>

SAW Gebabbel 16.09.2010

#
mickmuck schrieb:
losmann schrieb:
Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, um welche Spieler es sich hier handelt. Und bei einem Spieler weiss ich es sogar zu 100 %!

Ein klener Tipp am Rande:

Deshalb war er nicht im Kader. Jetzt dürfte es bei einigen klick gemacht haben...


dummschwätzer  


#
Geht HB aus Sicht eines Spielers eigentlich als ein Leut von außen durch?
#
Schobberobber72 schrieb:
Geht HB aus Sicht eines Spielers eigentlich als ein Leut von außen durch?  


Den Gedanken hatte ich auch.  

Aus Sicht der Mannschaft sicherlich.  
#
also das Gebabbel ist heut mal wieder genial.

erst ca. 40 Beiträge über Leute, die nicht ins Stadion gehen.

dann kommt Pirmin mit seinem Interview. kann man von der Sache her ja von denken, was man will, ich halte es in der Tendenz für richtig, würde aber an seiner Stelle niemals Mitspieler angreifen (auch nicht anonym). Los gehts im Forum. Einer spricht sich gegen haltlose Gerüchte und Unterstellungen aus. Keine 20 Beiträge weiter geht es um Fotos auf Pröllis Handy und Erpressung durch die Kroatenmafia. anschließend geht es gegen Ama, Oka, Russ, Steini, Korkmaz, Fenin, Meier und Köhler. Bravo. ach so, natürlich gegen HB, der den Spielern durch jahrelandes Mittelmaßgerede den Siegeswillen ausgeredet hat, so daß einige jetzt gar nicht mehr gewinnen wollen.

Schwegler sollte mal lesen, was er im Forum mit seinem Interview angestellt hat...

viel Spaß noch.. lass uns mal gewinnen morgen.
#
Sympatisches Interview von Sonny, langsam relativiert sich ein bisschen das Bild das ich von ihm hatte - schön.
#
J_Boettcher schrieb:
also das Gebabbel ist heut mal wieder genial.

erst ca. 40 Beiträge über Leute, die nicht ins Stadion gehen.

dann kommt Pirmin mit seinem Interview. kann man von der Sache her ja von denken, was man will, ich halte es in der Tendenz für richtig, würde aber an seiner Stelle niemals Mitspieler angreifen (auch nicht anonym). Los gehts im Forum. Einer spricht sich gegen haltlose Gerüchte und Unterstellungen aus. Keine 20 Beiträge weiter geht es um Fotos auf Pröllis Handy und Erpressung durch die Kroatenmafia. anschließend geht es gegen Ama, Oka, Russ, Steini, Korkmaz, Fenin, Meier und Köhler. Bravo. ach so, natürlich gegen HB, der den Spielern durch jahrelandes Mittelmaßgerede den Siegeswillen ausgeredet hat, so daß einige jetzt gar nicht mehr gewinnen wollen.

Schwegler sollte mal lesen, was er im Forum mit seinem Interview angestellt hat...

viel Spaß noch.. lass uns mal gewinnen morgen.  


Ich weiss nicht warum. Mir persönlich gefallen aber Altintops und Schweglers Interviews gefühlte tausend Mal besser als beispielsweise Amas.

Die sprühen vor Ehrgeiz, aber ein "wir" ist immer erkennbar.
Und es ist auch kein Blödsinn, was die da erzählen.
Ich meinte in Hannover sehr deutlich Selbstgefälligkeit erkannt zu haben.
Insgesamt, aber bei einigen Akteuren auch individuell recht deutlich.

Mir gefällt es, dass da zwei die Klappe aufmachen. Zumal sie es sich leisten können.
#
losmann schrieb:
mickmuck schrieb:
losmann schrieb:
Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, um welche Spieler es sich hier handelt. Und bei einem Spieler weiss ich es sogar zu 100 %!

Ein klener Tipp am Rande:

Deshalb war er nicht im Kader. Jetzt dürfte es bei einigen klick gemacht haben...


dummschwätzer  


 


Was? Er hat doch sowas von recht. Erzähl doch nicht so nen Scheiß! Halt die Finger einfach still.
#
Du hast recht, bei ihm spricht viel mehr "wir" daraus als bei anderen Interviews der letzten Wochen.

ich meinte auch gar nicht das Interview, hab da gar nichts gegen (hätte vielleicht neutraler formuliert: man muß aufpassen, daß man nicht zufrieden wird; man muss immer weiter nach oben wollen usw., statt zu sagen "hier gibt es ein paar..."), fand nur die Reaktion darauf im Forum mal wieder typisch.

meinte nicht sogar einer hier zwischen den Zeilen, daß Skibbe die beiden (19 und 27) quasi losgeschickt hätte, um HBs Zementierungstheorie zu unterwandern?

aber vielleicht bin ich durch langes Forumlesen schon selbst verschwörungswahnsinnig
#
Foofighter schrieb:
°o° schrieb:
Schwegler meinte, dass Äußerungen von außen störend und irritierend seien. Vielleicht will der größere Teil Manschfaft mehr, aber HB bremst die Jungs von außen mit Aussagen wie "Nittelfeld heißt nicht mittelmäßig" oder "Gegen wen wollen wir denn die 50 Punkte holen". Einige glauben HB und wollen alles dafür tun, damit er recht behält

*duckundweg*


Wo genau liegt Nittelfeld ?  



Am Nain.  
#
losmann schrieb:
mickmuck schrieb:
losmann schrieb:
Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, um welche Spieler es sich hier handelt. Und bei einem Spieler weiss ich es sogar zu 100 %!

Ein klener Tipp am Rande:

Deshalb war er nicht im Kader. Jetzt dürfte es bei einigen klick gemacht haben...


dummschwätzer  


 


Jetzt hats bei mir Klick gemacht: mickmuck hat recht.
#
J_Boettcher schrieb:
also das Gebabbel ist heut mal wieder genial.

erst ca. 40 Beiträge über Leute, die nicht ins Stadion gehen.

dann kommt Pirmin mit seinem Interview. kann man von der Sache her ja von denken, was man will, ich halte es in der Tendenz für richtig, würde aber an seiner Stelle niemals Mitspieler angreifen (auch nicht anonym). Los gehts im Forum. Einer spricht sich gegen haltlose Gerüchte und Unterstellungen aus. Keine 20 Beiträge weiter geht es um Fotos auf Pröllis Handy und Erpressung durch die Kroatenmafia. anschließend geht es gegen Ama, Oka, Russ, Steini, Korkmaz, Fenin, Meier und Köhler. Bravo. ach so, natürlich gegen HB, der den Spielern durch jahrelandes Mittelmaßgerede den Siegeswillen ausgeredet hat, so daß einige jetzt gar nicht mehr gewinnen wollen.

Schwegler sollte mal lesen, was er im Forum mit seinem Interview angestellt hat...

viel Spaß noch.. lass uns mal gewinnen morgen.  


Das mit Meier und Köhler war nur eine Vermutung. Ich zähle schon lange zu ihren größten Befürwortern - nur so am Rande...
#
Fest steht: in der Mannschaft stimmt es nicht. Das ist nicht gut und ich frage mich, wo ist der vielbeschworene Geist der Geschlossenheit in der Truppe hin ? Es fällt auf, daß zwei relativ neue Kräfte, Schwegler und Altintop, in der Öffentlichkeit über ihre Mitspieler herziehen. Bei beiden Beschwerdeführern handelt es sich um Wunschspieler des Trainers. Zufall ?  
#
Pedrogranata schrieb:
Fest steht: in der Mannschaft stimmt es nicht. Das ist nicht gut und ich frage mich, wo ist der vielbeschworene Geist der Geschlossenheit in der Truppe hin ? Es fällt auf, daß zwei relativ neue Kräfte, Schwegler und Altintop, in der Öffentlichkeit über ihre Mitspieler herziehen. Bei beiden Beschwerdeführern handelt es sich um Wunschspieler des Trainers. Zufall ?  


Nein natürlich nicht Skibbe ist schuld   Mein Gott das kann doch nicht dein ernst sein. Ich finde das die Manschaft geschlossen auftritt, mal abgesehen von 2 Interviews und auch die sehe ich als überbewertet an
#
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Fest steht: in der Mannschaft stimmt es nicht. Das ist nicht gut und ich frage mich, wo ist der vielbeschworene Geist der Geschlossenheit in der Truppe hin ? Es fällt auf, daß zwei relativ neue Kräfte, Schwegler und Altintop, in der Öffentlichkeit über ihre Mitspieler herziehen. Bei beiden Beschwerdeführern handelt es sich um Wunschspieler des Trainers. Zufall ?  


Nein natürlich nicht Skibbe ist schuld   Mein Gott das kann doch nicht dein ernst sein. Ich finde das die Manschaft geschlossen auftritt, mal abgesehen von 2 Interviews und auch die sehe ich als überbewertet an


Na ja, letzte Saison stänkerte er wenigstens noch persönlich..
#
Pedrogranata schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Fest steht: in der Mannschaft stimmt es nicht. Das ist nicht gut und ich frage mich, wo ist der vielbeschworene Geist der Geschlossenheit in der Truppe hin ? Es fällt auf, daß zwei relativ neue Kräfte, Schwegler und Altintop, in der Öffentlichkeit über ihre Mitspieler herziehen. Bei beiden Beschwerdeführern handelt es sich um Wunschspieler des Trainers. Zufall ?  


Nein natürlich nicht Skibbe ist schuld   Mein Gott das kann doch nicht dein ernst sein. Ich finde das die Manschaft geschlossen auftritt, mal abgesehen von 2 Interviews und auch die sehe ich als überbewertet an


Na ja, letzte Saison stänkerte er wenigstens noch persönlich..


Das erinnert an den berühmten Dreisatz:
Wenn Spieler H. und Spieler P. Wunschspieler des Trainers M. sind und zusammen 2 mal stänkern und Trainer M. insgesamt 3 mal stänkert,  wie oft wird dann Wunschspieler T. stänkern?
#
FräuleinAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Fest steht: in der Mannschaft stimmt es nicht. Das ist nicht gut und ich frage mich, wo ist der vielbeschworene Geist der Geschlossenheit in der Truppe hin ? Es fällt auf, daß zwei relativ neue Kräfte, Schwegler und Altintop, in der Öffentlichkeit über ihre Mitspieler herziehen. Bei beiden Beschwerdeführern handelt es sich um Wunschspieler des Trainers. Zufall ?  


Nein natürlich nicht Skibbe ist schuld   Mein Gott das kann doch nicht dein ernst sein. Ich finde das die Manschaft geschlossen auftritt, mal abgesehen von 2 Interviews und auch die sehe ich als überbewertet an


Na ja, letzte Saison stänkerte er wenigstens noch persönlich..


Das erinnert an den berühmten Dreisatz:
Wenn Spieler H. und Spieler P. Wunschspieler des Trainers M. sind und zusammen 2 mal stänkern und Trainer M. insgesamt 3 mal stänkert,  wie oft wird dann Wunschspieler T. stänkern?  


Und der weigert sich dann auch noch, auf Deutsch zu stänkern. Skandal  
#
nene die Antwort ist:

KEIN MAL!

weil er
a)weil er immer noch kein deutsch kann
b)weil er aus der griechischen Nationalmannschaft schlimmeres gewohnt ist ...wie Spieler A zum Besten gab.
#
Pedrogranata schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Fest steht: in der Mannschaft stimmt es nicht. Das ist nicht gut und ich frage mich, wo ist der vielbeschworene Geist der Geschlossenheit in der Truppe hin ? Es fällt auf, daß zwei relativ neue Kräfte, Schwegler und Altintop, in der Öffentlichkeit über ihre Mitspieler herziehen. Bei beiden Beschwerdeführern handelt es sich um Wunschspieler des Trainers. Zufall ?  


Nein natürlich nicht Skibbe ist schuld   Mein Gott das kann doch nicht dein ernst sein. Ich finde das die Manschaft geschlossen auftritt, mal abgesehen von 2 Interviews und auch die sehe ich als überbewertet an


Na ja, letzte Saison stänkerte er wenigstens noch persönlich..




Aber jetzt wo Du es schreibst. Irgendwie ist da was dran. Beide Wunschspieler von Skibbe äußern sich in sehr kurzen Abständen unmissverständlich "gegen" die Mannschaft. Oh, warum haben wir alle das nicht früher gesehen?! Skibbe hat gemerkt, dass er alleine in den Medien keine Chance hat. Eselchen mit Meinungen gesattelt und los geschickt. Noch kurz die trapselnden Hufspuren (Skibbe~Antichrist) verwischt und schon stänkert nicht Skibbe, sondern es stänkern andere Menschen mit Hufen im Auftrag des Teufels.

 

Das weinende Gesicht, weil ich mir Deine Obsession für die Eintracht (Forum) so sehr für uns alle wünsche. Aber Du verschwendest es (meiner Meinung nach) für PillePalle. Sticheln kann ja ganz amüsant sein, aber auf Dauer?

Ich will Dich nicht belehren, aber komm endlich vom rotzigen "Ihr habt Funkel vertrieben, jetzt geb ich es euch zurück" Trip runter.

Falls ich jetzt vollkommen falsch lag und Du nicht "rotzig" in diesem Sinne reagiert hattest: Bin ich ein Depp.  

Und das dann gern. Aber dann will er widerlegt sein. (der Depp)
#
losmann schrieb:
Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, um welche Spieler es sich hier handelt. Und bei einem Spieler weiss ich es sogar zu 100 %!

Ein klener Tipp am Rande:

Deshalb war er nicht im Kader. Jetzt dürfte es bei einigen klick gemacht haben...


Ich kann mich dazu nur wiederholen, auch wenn es nervt.

http://www.youtube.com/watch?v=nSqUjpkHhd0


Teilen