>

Streit gegen Doofmund wieder im Kader

#
kann der nachricht noch nichts gutes abgewinnen

sein einsatz bedeutet

- der trainer hat evtl an autorität verloren
- ein zeichen von panik
- ein spieler mit einem geringen kämpferischen einsatz spielt
- egoistische und nicht mannschaftsdienliche spielweise
- hat in den letzten spielen keinen anständigen freistoss zu stande gebracht
- mitspieler verlassen sich auf ihn; es ist aber kein verlaß auf streit
+ ein guter ego kann auch einmal ein tor erzielen
+ mitspieler glauben, dass die mannschaft wieder stärker wird, da er zurück kehrt
+ er möchte sich mit einer guten leistung für andere clubs empfehlen

hoffentlich geht´s gut

gruss

L.
#
hey, also ich finde gut, dass er wieder dabei is....
allerdings muss ich auch sagen, ein streit wieder mit dabei ist nicht gleichzeitig ein sieg in dortmund...
lg
flo
#
ZoLo schrieb:
oVaflYa schrieb:
"Ich bin auf den Trainer zugegangen und ihm gesagt, dass ich nachgedacht habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, in den letzten Spielen noch mal richtig Gas zu geben. Was danach ist, werden wir sehen."


Bin ich derzeit überempfindlich oder sind diese Aussagen, vor allem die Markierte, nicht eine Frechheit allererster Güte?

Albi ist zum Entschluss gekommen, noch mal richtig Gas zu geben? Ist dies nicht das Mindeste, was man von einem Profi verlangen und erwarten darf, zumal dessen Verein in Nöten ist? *nichtaufregen-tiefdurchatmen!*


Hilft doch alles nichts, wenn man dieses scheinheilige Geschwätz hört. Warum strengt der sich gerade vor dem Dortmund spiel so an und zeigt jetzt Einsicht?? Herr Streit sprach, er hätte die beiden wichtigsten Spiele der Saison verpasst. Ich glaub sein persönlich wichtigstes kommt JETZT erst....

Frechheit sondergleichen, das sich ein mit der Nationalelf in Verbindung gebrachter Spieler sich erst 4 Spieltag vor Schluss dazu quält, JEtzt noch mal Gas zu geben.... Heißt ja umgekehrt, er hat in der letzten Zeit KEIN Gas gegeben und das rechtfertigt dann ja wohl Herr FUnkels Entscheidung oder nicht...
#
Streit nervt mich total.
1. Wie ZoLo sagte, kein Arbeitnehmer kann mit halber Kraft an seinem Arbeitsplatz antreten, dass ist doch unverschämt dem Verein gegenüber. Verdient so viel Geld, da müsste er eher ein schlechtes Gewissen haben, wenn er die Leistung mal nicht gebracht hat.
2. Streit will "vorerst" in den nächsten 4 Spielen Gas geben. Hätte er nicht sagen müssen, der SGE zum Klassenerhalt helfen. Der Kerl hat einen Vertrag bis 2009.  
3. Gerster und Streit traue ich alles zu. Streit folgt bestimmt dem Beispiel NadW.
4. Ich würde ihn als Trainer nur als Reserve mit nach Dortmund mitnehmen. Je nach Spielverlauf entscheiden, ob ich bringe.

Jones und Streit! Nie mehr Rückholaktionen!
#
Heute: Frankfurter Rundschau online:

...

Dem Mittelfeldspieler, zuletzt von Funkel dreimal aus dem Aufgebot verbannt, war vom Coach zuletzt eine dreitägige Denkpause verordnet worden. "Er soll den Kopf frei bekommen und darüber nachdenken, was er macht. Ich hoffe, er kommt zur Einsicht und will seinen Mitspielern helfen", bedeutet Funkel. Streit, der angeblich mit Borussia Dortmund Einigkeit über einen Wechsel erzielt hat, wird heute um ein Gespräch mit Bruchhagen nicht umhin kommen. "Wir erwarten", sagt der Vorstandschef, "dass er sich professionell verhält und seiner Pflicht als Lizenzspieler nachkommt."

P.S.: Und ich habe gehofft, dass Albert Streit gegen Dortmund brennt...

Ohne Worte !

Euer Proud_Eagle
#
Heute: Frankfurter Rundschau online:

...

Dem Mittelfeldspieler, zuletzt von Funkel dreimal aus dem Aufgebot verbannt, war vom Coach zuletzt eine dreitägige Denkpause verordnet worden. "Er soll den Kopf frei bekommen und darüber nachdenken, was er macht. Ich hoffe, er kommt zur Einsicht und will seinen Mitspielern helfen", bedeutet Funkel. Streit, der angeblich mit Borussia Dortmund Einigkeit über einen Wechsel erzielt hat, wird heute um ein Gespräch mit Bruchhagen nicht umhin kommen. "Wir erwarten", sagt der Vorstandschef, "dass er sich professionell verhält und seiner Pflicht als Lizenzspieler nachkommt."

P.S.: Und ich habe gehofft, dass Albert Streit gegen Dortmund brennt...

Ohne Worte !

Euer Proud_Eagle
#
Heute: Frankfurter Rundschau online:

...

Dem Mittelfeldspieler, zuletzt von Funkel dreimal aus dem Aufgebot verbannt, war vom Coach zuletzt eine dreitägige Denkpause verordnet worden. "Er soll den Kopf frei bekommen und darüber nachdenken, was er macht. Ich hoffe, er kommt zur Einsicht und will seinen Mitspielern helfen", bedeutet Funkel. Streit, der angeblich mit Borussia Dortmund Einigkeit über einen Wechsel erzielt hat, wird heute um ein Gespräch mit Bruchhagen nicht umhin kommen. "Wir erwarten", sagt der Vorstandschef, "dass er sich professionell verhält und seiner Pflicht als Lizenzspieler nachkommt."

P.S.: Und ich habe gehofft, dass Albert Streit gegen Dortmund brennt...

Ohne Worte !

Euer Proud_Eagle
#
Also dann schreib ichs mal hier rein.

Moin Pallazio,würdest Du unter diesen Umständen Streit spielen lassen?

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Warum kommt diese Meldung ausgerechnet vor diesem Spiel.
#
Lattenkracher schrieb:
kann der nachricht noch nichts gutes abgewinnen

sein einsatz bedeutet ...

- der trainer hat evtl an autorität verloren
- ein zeichen von panik
- ein spieler mit einem geringen kämpferischen einsatz spielt
- egoistische und nicht mannschaftsdienliche spielweise
- hat in den letzten spielen keinen anständigen freistoss zu stande gebracht
...
L.


Ich verstehe nicht, wieso der Trainer an Autorität verloren haben soll und die anderen Punkte eigentlich auch nicht. Vielleicht kam ja auch das geforderte Verhalten von Streit im Training (ich glaubs ja eher nicht)? Zumindest in der Hinrunde hat er richtig viel Dampf über seine Seite gebracht, da war schon Einsatz zu sehen. Neben seinen freistossqualitäten ist ja vor allem der Zweikampf 1:1 sein Ding, das hat nunmal wenig mit "Mannschaftdienlich" zu tun.
Damit wir uns richtig verstehen: in seinen letzten Einsätzen hat er sich definitiv nicht reingehangen und viel Mist produziert, seine Zwangspause etc. war völlig OK. Aber jetzt braucht die Eintracht dringend den besten Feldspieler der Vorrunde wieder, und eine neue Chance hat er in jedem Fall verdient. Wenn er bei den Gelbfüsslern aber nicht 100% bringt, dann weg mit ihm ... Judas Jones kann ihn gleich mitnehmen dann.
#
Das macht die Sache nur brisanter!!!

Wie er's macht: FF kann es nur falsch machen! Tut mir echt leid wie es im Moment läuft...
So eine Presseerklärung hätte auch noch bis anfang nächster Woche Zeit gehabt.
#
cyberboy schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe er hängt sich zumindest die 4 Spiele bis Saisonende nochmal richtig rein.



und wenns nur ist, um für nen neuen verein vorzuspielen  


Mit etwas anderem rechne ich ohnehin nichtmehr.
#
ZoLo schrieb:
oVaflYa schrieb:
"Ich bin auf den Trainer zugegangen und ihm gesagt, dass ich nachgedacht habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, in den letzten Spielen noch mal richtig Gas zu geben. Was danach ist, werden wir sehen."


Bin ich derzeit überempfindlich oder sind diese Aussagen, vor allem die Markierte, nicht eine Frechheit allererster Güte?

Albi ist zum Entschluss gekommen, noch mal richtig Gas zu geben? Ist dies nicht das Mindeste, was man von einem Profi verlangen und erwarten darf, zumal dessen Verein in Nöten ist? *nichtaufregen-tiefdurchatmen!*

Ich würde das nicht überinterpretieren. Die ganze Zeit wird gefordert, er soll sich im Training reinhängen und seine Fehlleistungen einsehen, jetzt kündigt er das an und es ist auch wieder nicht Recht. Was soll er großartig sonst sagen?

"FF hat keine Ahnung, ich wurde zu Unrecht nicht berücksichtigt. Jetzt will ich mich aber für andere Mannschaften empfehlen und muss mich deshalb nochmal 4 Spiele anstrengen."

Da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und ihm eine vielleicht nicht ganz glückliche Formulierung zum Strick machen. Wahrscheinlich ist das nur die offizielle Version, um in erster Linie das Gesicht Funkels zu wahren und Streit auch nicht ganz schlecht dastehen zu lassen.

Die Gerüchte um Dortmund wurden von Streit, HB, FF und Gerster wiederholt dementiert, wahrscheinlich versuchen die Dortmunder vor dem wichtigen Spiel zusätzliche Unruhe bei uns reinzubringen, und haben damit so wie's ausschaut auch Erfolg.
#
Ich hoffe das Funkel den Albert wieder aufstellt damit da ma wieder was nach vorne geht...außerdem wäre dass glaube ich nich so toll wenn wir ihn nach JJ auch noch verliern sollten... und wo wir grad bei JJ sind... der labert was von wegen: die fans sind so toll und das stadion!  als ob des bei uns nich der fall wäre ey...der setzt sich ja da sowiso nich durch
#
HeinzGründel schrieb:
Also dann schreib ichs mal hier rein.

Moin Pallazio,würdest Du unter diesen Umständen Streit spielen lassen?

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Warum kommt diese Meldung ausgerechnet vor diesem Spiel.


Moin Heinz,

ja, ich glaube, ich würde ihn sogar erst recht gegen Dortmund spielen lassen. Sicher ist er ein Egomane, aber ihm dürfte klar sein, was - nicht nur in Frankfurt - los sein sollte, wenn er ausgerechnet in Dortmund einen derart lustlosen Auftritt an den Tag legen würde wie z.b. gegen Cottbus oder zuletzt offensichtlich im Training. Ausnahmslos jeder würde das so interpretieren, dass er seinen derzeitigen Arbeitgeber in den Abgrund schießen will, um freie Bahn für einen lukrativeren Vertrag mit einem neuen Arbeitgeber zu haben.

Und ich glaube, auf so ein Image hat auch ein Streit keine Lust.....

gruß,
pallazio
#
Ich hoffe das Funkel den Albert wieder aufstellt damit da ma wieder was nach vorne geht...außerdem wäre dass glaube ich nich so toll wenn wir ihn nach JJ auch noch verliern sollten... und wo wir grad bei JJ sind... der labert was von wegen: die fans sind so toll und das stadion!  als ob des bei uns nich der fall wäre ey...der setzt sich ja da sowiso nich durch
#
"Albert Streit hat am heutigen Dienstag das aufkommende Gerücht, er habe beim Ligarivalen Borussia Dortmund bereits einen Vertrag unterschrieben, heftig dementiert. "Dass ich in Dortmund unterschrieben habe, ist Schwachsinn", erklärte der Mittelfeldspieler heute gegenüber dem DSF." Quelle: sge4ever.de

Von Vertragsunterzeichnung war ja auch noch nicht die Rede: Vertragsangebot. HB lass ihn nicht unter 5 Mio. gehen und schmoren, wenn niemand zahlen will. Wir müssen allein wegen Streit schon drinbleiben. Das wäre die Rechnung für seine mangelhafte Arbeitseinstellung.
#
ZoLo schrieb:

Bin ich derzeit überempfindlich oder sind diese Aussagen, vor allem die Markierte, nicht eine Frechheit allererster Güte?



So ein Entschluss muss doch erstmal reifen
#
ZoLo schrieb:
oVaflYa schrieb:
"Ich bin auf den Trainer zugegangen und ihm gesagt, dass ich nachgedacht habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, in den letzten Spielen noch mal richtig Gas zu geben. Was danach ist, werden wir sehen."


Bin ich derzeit überempfindlich oder sind diese Aussagen, vor allem die Markierte, nicht eine Frechheit allererster Güte?

Albi ist zum Entschluss gekommen, noch mal richtig Gas zu geben? Ist dies nicht das Mindeste, was man von einem Profi verlangen und erwarten darf, zumal dessen Verein in Nöten ist? *nichtaufregen-tiefdurchatmen!*


Nee, hat er nich gesagt...

Es ist einfach nicht zu fassen. Was hat der Mann denn bitte schön für eine Arbeitseinstellung?
Als sollte man ihm jetzt dankbar dafür sein, dass er sich nach reiflicher und langer Überlegung dazu entschlossen hat, seinen Arbeitsvertrag zu erfüllen.
Ja super...unglaublich...spätestens jetzt fühle ich mich wirklich vollends verarscht...
#
Sandra.M. schrieb:
Die Mannschaft ist das Spiegelbild ihres Trainers!!!



Ich seh das aus ner anderen philosophischen Ecke :

"Die Falten des Trainers sind das Spiegelbild der Mannschaft"

#
also was jetzt mit streit und dortmund ist, da wird viel gesprochen und vieles ist falsch, denek ich ma...allerdings glaube ich, dass streit wenn sowas aufkommt, schonma an dortmund gedacht hat und einen evt. wechesel sich vorstellen kann???
MEINT IHR, er wolle dann am woichenende seinen vlt. zukünftigen verein richtung 2. liga schießen????


Teilen