>

Streit gegen Doofmund wieder im Kader

#
Kann das Gelaber nicht hören mit dem Streit. Von wegen Dortmund, Schalke oder sonst was. Der spielt bei uns und wenn er gehen will nach der Saison dann soll er gehen verdammt. Mit Gerüchten hin und her ist mir soo egal. Klar ist er hier in deutschland einer der beseten auf seiner Position wenn nicht sogar der Beste. Aber man kann keine halten und wer glaubt das Spieler dem Verein treu sind außer unsere Urgesteine der hat sich jawohl geschnitten. FUßBALL IST EIN VERDAMMTES SCHEIß GESCHÄFT!!!!

Aber wäre schon froh wenn der Albert am Samstag spielt der alte Meckerhannes gut ist er ja !!! Und er belibt auch bei uns !!!

!!!AUSWÄRTSSIEG!!!

Bis Smastag Jungs
#
...

was denkt Ihr denn wer die Nachricht an die Rundschau streut? Denkt mal nach!

Ich habe gehofft, dass Streit gegen Dortmund brennt. Aber nach der Meldung fehlen einem die Worte. Entweder er kämpft für den Sieg oder er spielt bocklos. Ich als FF würde an seine Ehre appelieren und mir das 45 Min. ansehen. Wenn er die ersten 20. Minuten so spielt, dass es ihm lieber ist das Dortmund gewinnt, er ablösefrei gehen kann und wieder mehr verdient und noch die Hand aufhalten kann. Dann ist wohl klar was man davon halten kann.

Er war schon immer ein Problemfall, weil er keine Freunde in der Mannschaft hat und arrogant ist. Ein Torben Hoffmann hat sich den ***** aufgerissen und ist  mit uns aufgestiegen. Ich weiss nicht ob Albert Streit so einen Charakter hat wie Torben Hoffmann?

Albert Streit hat einen Vertrag und leider diese Klausel, dass er ablösefrei bei Abstieg gehen kann. Diese Klausel hat auch Kygiakos aber der reisst sich den ***** auf und kämpft. Ein Kyrgiakos will keinen Abstieg in seinem Lebenslauf haben. Ein Albert Streit ist letztes Jahr schon abgestiegen und wer damals freiwillig nach Wolfsburg geht, weil die Stadt so schön ist und die Fans so fantastisch sind... da weiss man bescheid. Es ging und es geht doch immer nur ums Geld.

Tschuess Jones, tschuss Streit und danke für das tolle Eintracht-Gefühl was Ihr uns vermittelt habt.

Wir sind dann nächstes Jahr wieder in der zweiten Liga aber Euch juckt das nicht.
Ich hoffe das H.B. auch an Spielern gräbt, dessen Verträge auslaufen und die bei Abstieg gehen können. Es stecken noch genug Mannschaften im Abstiegssumpf.

Ich würde Dortmund den Abstieg wünschen, leider habe ich das Gefühl, dass es uns erwischt.

Proud_Eagle
#
FanaticEagle schrieb:
Klar ist er hier in deutschland einer der beseten auf seiner Position wenn nicht sogar der Beste.  


Und er kann übers Wasser gehen und fliegen.
#
Streit ist so ein.......
Bei uns gibt es so viele Unruhen , so viele Probleme , das sieht mir immoment alles nach Abstieg aus. Das wäre so schlimm ....
#
Ich finde es Geil das der Albert Streit in Dordmund wieder spielt!!!
Denn er ist , auch wenn er manchmal ein bisschen lustlos wirkt, immer noch besser als andere die in den letzten Spielen gespielt haben.

PS: Streit bleibt bei der Eintracht das ist doch Klar!!!!!!!!!
#
Verstehe nicht, warum sich nun schon wieder gegen Streit warmgeschossen wird. Wir hätten schon längst 41 Punkte haben können und damit den Klassenerhalt gesichert. Da dem nicht so ist und Streit keinen Vertrag für die 2. Liga in Frankfurt besitzt, treten Vereine an ihn heran und möchten ihn verpflichten, für den Fall, dass die Eintracht absteigt.
Das gleiche hat Eintracht mit ihm übrigens auch gemacht, als er in Köln spielte.

Wenn er nun erfährt, dass er woanders das doppelte verdienen kann, als in Frankfurt, dann legt es sich vielleicht auf die Moral.

Wem würde das beruflich nicht so gehen?
#
Ihr schreibt doch alle meiner meinung nach nur so, wie es schlecht für uns wäre.
Ich finde es gut , dass streit wieder zurück in den Kader kommt, man hat ja gesehen wie es die letzten zwei spiele ausgegangen ist. Und zu seiner Aussage dass er sich richtig reinhängen will, er soll es nur beweisen, nicht so wie ein Thurk.
Und wie ihr alle wisst, hat er auch gut gespielt, sich ins zeug gelegt usw.
ich glaube dass diese Zeiten jetzt wieder anbrechen werden und er bei Nichtabstieg bei uns bleibt.
#
FanaticEagle schrieb:
Kann das Gelaber nicht hören mit dem Streit. Von wegen Dortmund, Schalke oder sonst was. Der spielt bei uns und wenn er gehen will nach der Saison dann soll er gehen verdammt. Mit Gerüchten hin und her ist mir soo egal. Klar ist er hier in deutschland einer der beseten auf seiner Position wenn nicht sogar der Beste. Aber man kann keine halten und wer glaubt das Spieler dem Verein treu sind außer unsere Urgesteine der hat sich jawohl geschnitten. FUßBALL IST EIN VERDAMMTES SCHEIß GESCHÄFT!!!!

Aber wäre schon froh wenn der Albert am Samstag spielt der alte Meckerhannes gut ist er ja !!! Und er belibt auch bei uns !!!

!!!AUSWÄRTSSIEG!!!

Bis Smastag Jungs




es geht nicht einfach nur um treue....von einem profi kann man erwarten, dass er alles für den verein gibt... egal ob es differenzen zwischen ihm und funkel gibt....und wenn er denn wirklich kontakte zu dortmund hat weiß ich nicht, wie seine leistung gegen dortmund aussehen würde...ich mag ihn nicht, aber ich hoffe noch
#
Ist doch wunderbar  

Ich vermute mal, dass ist eine der "Überraschungen" die FF meinte.
Der Wechsel von Streit nach Dortmund wird schon so gut wie sicher sein (bei Klassenerhalt des BVB) und als die Eintracht davon Wind bekam hat FF Streit erstmal rausgenommen. Nun hat man sich wohl darauf geeinigt, dass er gehen darf wenn er den in den letzten Spielen sich noch mal reinhängt.
Pikant das gleich das erste Spiel gegen den BVB ist, aber selbst Streit wird sich da nciths zu schulden kommen lassen, da er unter Beobachtung steht.

Nach der Saison tausch von Streit gegen kringe und alles ist paletti  
#
sgevolker schrieb:
Ist doch wunderbar  

Ich vermute mal, dass ist eine der "Überraschungen" die FF meinte.
Der Wechsel von Streit nach Dortmund wird schon so gut wie sicher sein (bei Klassenerhalt des BVB) und als die Eintracht davon Wind bekam hat FF Streit erstmal rausgenommen. Nun hat man sich wohl darauf geeinigt, dass er gehen darf wenn er den in den letzten Spielen sich noch mal reinhängt.
Pikant das gleich das erste Spiel gegen den BVB ist, aber selbst Streit wird sich da nciths zu schulden kommen lassen, da er unter Beobachtung steht.

Nach der Saison tausch von Streit gegen kringe und alles ist paletti  


das war ja wohl net deine meinung oder?
#
sachsenadler03 schrieb:
FanaticEagle schrieb:
Kann das Gelaber nicht hören mit dem Streit. Von wegen Dortmund, Schalke oder sonst was. Der spielt bei uns und wenn er gehen will nach der Saison dann soll er gehen verdammt. Mit Gerüchten hin und her ist mir soo egal. Klar ist er hier in deutschland einer der beseten auf seiner Position wenn nicht sogar der Beste. Aber man kann keine halten und wer glaubt das Spieler dem Verein treu sind außer unsere Urgesteine der hat sich jawohl geschnitten. FUßBALL IST EIN VERDAMMTES SCHEIß GESCHÄFT!!!!

Aber wäre schon froh wenn der Albert am Samstag spielt der alte Meckerhannes gut ist er ja !!! Und er belibt auch bei uns !!!

!!!AUSWÄRTSSIEG!!!

Bis Smastag Jungs




es geht nicht einfach nur um treue....von einem profi kann man erwarten, dass er alles für den verein gibt... egal ob es differenzen zwischen ihm und funkel gibt....und wenn er denn wirklich kontakte zu dortmund hat weiß ich nicht, wie seine leistung gegen dortmund aussehen würde...ich mag ihn nicht, aber ich hoffe noch


Ja da hast du Recht stimm dir da zu.
#
propain schrieb:
FanaticEagle schrieb:
Klar ist er hier in deutschland einer der beseten auf seiner Position wenn nicht sogar der Beste.  


Und er kann übers Wasser gehen und fliegen.


Ich mag ihn nicht,  aber schlecht ist er nicht. Naja mal abwarten, ob er in Dortmund Leistung zeigt was ich noch nicht wirklich so richtig glaube.
#
Also entweder hab ich irgendwas nicht richtig verstanden, oder es stimmt was grundsätzliches nicht:
Albert Streit hat bei uns einen Vertrag bis 2009. Natürlich sofern wir nicht absteigen. Gesetz den Fall, wir steigen nicht ab, wovon ich ausgeh, hat er ergo bei uns Vertrag. Dann darf doch weder Scheissmund, noch sonst irgendwer an ihn herantreten, außer die Eintracht stimmt zu. Und wenn sie gegen einen Wechsel ist (wovon ich ausgeh, da es uns finanziell gut geht), kann Albert nicht wechseln, Ende Aus Nikolaus.
Wieso zum Teufel, wird dann über Vertragsabschlüsse spekuliert, wo er doch einen gültigen Vertrag bei uns hat??? Er kann überhaupt nix abschließen.
#
ZoLo schrieb:
oVaflYa schrieb:
"Ich bin auf den Trainer zugegangen und ihm gesagt, dass ich nachgedacht habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, in den letzten Spielen noch mal richtig Gas zu geben. Was danach ist, werden wir sehen."


Bin ich derzeit überempfindlich oder sind diese Aussagen, vor allem die Markierte, nicht eine Frechheit allererster Güte?

Albi ist zum Entschluss gekommen, noch mal richtig Gas zu geben? Ist dies nicht das Mindeste, was man von einem Profi verlangen und erwarten darf, zumal dessen Verein in Nöten ist? *nichtaufregen-tiefdurchatmen!*


Du bist zu überempfindlich  
Natürlich muß ein Arbeitgeber alles geben, keine Frage.
Aber realistisch sieht es doch oft so aus, die neue Stelle in Aussicht und/oder mit dem Chef verkracht, die innere Kündigung bereits vollzogen. "Da mache ich nurnoch Dienst nach Vorschrift!" ist oft die Denke.
Was viele bei Bekannten in "normalen" Jobs für OK halten, bei Fussballprofis ist es eine FRECHHEIT etc   ,-)
Wie sooft wird mit zweierlei Mass gemessen.

Ich bin froh das er jetzt Gas gibt und hoffe das beste für den Samstag.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Er kann überhaupt nix abschließen.


rischdisch
#
sternschuppen schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Er kann überhaupt nix abschließen.


rischdisch


falsch,
nen Vorvertrag, dass er bei Abstieg dort in der Pflicht steht.
...kann er abschliessen.
#
Tja, tut schon weh die Entwicklung in dieser Saison. Grundsätzlich stimmte zu Saisonbeginn ja die Mischung aus Memmen und Arschlöchern im Team. Aber die Arschlöcher sind entweder Sportinvalide oder nur neben dem Platz aktiv. Das kaschiert dann in dieser Kombination auch nicht mehr die psychologischen Defizite des Trainers.

Würden unsere Charakterschweine ihre geballte Arschlöchigkeit ja mal auf dem Platz im Abstiegskampf rauslassen, hätten wir längst nichts mehr mit diesem beschissenen und nervigen Saisonfinale zu tun.

Drecksäcke braucht man. Man muss sie entsprechend einsetzen und steuern. Außer Jones, den sollte man sich in der Oberliga nochmal der ein oder anderen rustikalen Spielweise aussetzen lassen, vielleicht führt das zu bleibenden Auswirkungen.
#
sternschuppen schrieb:
sternschuppen schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Er kann überhaupt nix abschließen.


rischdisch


falsch,
nen Vorvertrag, dass er bei Abstieg dort in der Pflicht steht.
...kann er abschliessen.


Soweit ich weiß, darf kein Verein laut Statuten an einen Spieler herantreten, wenn er noch Vertrag hat. Die Frage ist, was gilt, wenn der Vertrag bei einem bestimmten Ereignis (Abstieg) vorzeitig endet.
Zumindest ist alles Makulatur, sofern wir nicht absteigen. Also soll er abschließen, was er will, er spielt nächste Saison auch hier. (Sofern HB will)
#
Sledge_Hammer schrieb:

Soweit ich weiß, darf kein Verein laut Statuten an einen Spieler herantreten, wenn er noch Vertrag hat...


Thurk von M1 zu uns...
Streit von Köln zu uns...

Was solls?
So ist das Geschäft.
Da nützt nun kein heulen, da muss die Klasse eher gesichert werden, dass wir in der besseren Position sind.
Ich lege mich fest.
Streit geht nach der Saison zu S06. Egal ob wir in der Liga bleiben oder nicht.
#
sge_sge_sge schrieb:
sgevolker schrieb:
Ist doch wunderbar  

Ich vermute mal, dass ist eine der "Überraschungen" die FF meinte.
Der Wechsel von Streit nach Dortmund wird schon so gut wie sicher sein (bei Klassenerhalt des BVB) und als die Eintracht davon Wind bekam hat FF Streit erstmal rausgenommen. Nun hat man sich wohl darauf geeinigt, dass er gehen darf wenn er den in den letzten Spielen sich noch mal reinhängt.
Pikant das gleich das erste Spiel gegen den BVB ist, aber selbst Streit wird sich da nciths zu schulden kommen lassen, da er unter Beobachtung steht.

Nach der Saison tausch von Streit gegen kringe und alles ist paletti  


das war ja wohl net deine meinung oder?

Warum nicht?


Teilen