>

Streit gegen Doofmund wieder im Kader

#
grade im hr hamse gezeigt vom trianing. Viorm training ham die (FF UNd streit) miteinander geredet..... und er soll einer der besten im Training gewesen sein...find ich ja voll gut!!!!!!!!!!!!  *freu*
#
ALBERT STREIT WAR GRAD BEIM DSF IM INTERVIEW

Zusmmenfassung:

Streit hat sich mit FF ausgesprochen. Ist nun wieder im Kader, und im Training!

Äußerungen von Streit:

Er fühlt sich gekränkt, und als Buuhmann, nach dem Cottbus Spiel incl. Thurk!

Außerdem fügte er hinzu: "FÜR 4 WOCHEN werd ich mich noch reinhängen, und alles für die Eintracht geben. was danach kommt weiss ich noch nicht!!!!

Zu der angeblichen Offerte mit Dortmund sagte er: " Alles Blödsinn" Jeenfalls dass er schon unterschrieben hat!!!


MEIN FAZIT !!!

STREIT Verhandelt betimmt schon mit anderen Vereinen, er will weg! Bei Jones hatte ich auch Recht Also... Da wird er wohl vor dem Cottbus Spiel ein gutes Angebot bekommen haben! Wovon FF Wind bekommen hat!!

Gruss aus Hamburg
#
gude.

erstma gud das der Albert wieder dabei ist. Schlechter wie am Horror SA kanns ja net werden....
ich glaube eher das er mit dem "und nach 4 Wochen sehen wir weiter"  meint, das er erstmal schauen will ob FF Trainer bleibt oder net.... Falls ja, geht er - 100%

beten für 3 Points in Doofmund!!
#
eintracht1974 schrieb:

Jones und Streit! Nie mehr Rückholaktionen!


mmmh.....preuß, amanatidis, ochs....nie mehr rückholaktionen ?
ich hoffe doch....
#
Das der Albert wieder im Kader ist, ist für mich die beste Nachricht des Tages. Man kann einfach im Abstiegkampf die besten Leute einfach nicht draußen lassen. Diese Supendierung war der größte Mist seit langem.
Mag sein, dass Albert sich im Training einmal nich so reingehängt hat, aber deswegen verlernt er nicht gleich das Fußballspielen
#
FaMaWo schrieb:
Das der Albert wieder im Kader ist, ist für mich die beste Nachricht des Tages. Man kann einfach im Abstiegkampf die besten Leute einfach nicht draußen lassen. Diese Supendierung war der größte Mist seit langem.
Mag sein, dass Albert sich im Training einmal nich so reingehängt hat, aber deswegen verlernt er nicht gleich das Fußballspielen  


Es geht wohl auch darum, dass er mot anderen Vereinen verhandelt haben soll... Denke dass es nicht Nur DASS Fussballspielen ist
#
Was da auch gelaufen sein mag, uns Fans gegenüber ist er in der Bringschuld. Eine starke Leistung gegen seinen womöglich zukünftigen Arbeitgeber würde vieles vergessen machen.
#
Irgendein BVB-Banause steckt seinem Spezi vom kicker " wir sind uns mit Streit einig " oder "schreib das jedenfalls"...und für Unruhe beim nächsten Gegner ist schon mal gesorgt.
#
ja, aber es heißt, dass Schalke und dortmund starkes interesse an ihm haben.
Hoffentlich verlieren wir ihn nicht, da er extrem wichtig für die eintracht ist.
wenn er weg ist ist das größte talent in der sge weg...
#
Ich halte nichts von Streit und von seiner Einstellung, daher würde ich ganz gern auf ihn verzichten können.

Wir hatten ´96 auch jede Menge Leute im Kader, denen es ganz recht war, dass die Eintracht absteigt.

Und Professionalismus und sich empfehlen: So einer wie Streit kann das nämlich ganz schön anders auslegen: Für die Galerie spielen aber nicht für die Mannschaft. Tolle Dribblings ins nichts statt den einfachen Pass zum freien Mann. Der ist sich doch den Konsequenzen seines Handelns nicht bewusst, der denkt nur an sich.
#
derKroate90 schrieb:
ja, aber es heißt, dass Schalke und dortmund starkes interesse an ihm haben.
 


Dortmund soll mal die Klasse halten oder auch nicht   , bevor sie sich nach neuen Spielern umschauen  und gaz06 ist wohl tatsächlich ganz scharf auf Albi.
Aber da er halt mal Vertrag bis 2009 hat kostet er Geld. Richtig Geld.
#
schusch schrieb:
Ich halte nichts von Streit und von seiner Einstellung, daher würde ich ganz gern auf ihn verzichten können.

Wir hatten ´96 auch jede Menge Leute im Kader, denen es ganz recht war, dass die Eintracht absteigt.

Und Professionalismus und sich empfehlen: So einer wie Streit kann das nämlich ganz schön anders auslegen: Für die Galerie spielen aber nicht für die Mannschaft. Tolle Dribblings ins nichts statt den einfachen Pass zum freien Mann. Der ist sich doch den Konsequenzen seines Handelns nicht bewusst, der denkt nur an sich.


Es war doch bei der Verpflichtung von Streit klar,daß er nicht ganz einfach zu handhaben ist.Dies nahm man damals in Kauf und nun bemängelt es man.
FF ist dem Streit halt nicht gewachsen.
Das Problem an der ganzen Sache ist doch,daß der Funkel der große Verkierer ist,wenn er den Streit zurückholt.
Ich würde es als ein Zeichen von Größe verstehen,aber ob FF die Größe hat.
Mir wird n´bei der Gelegenheit immer mehr verständlich,warum der Funkel immer nur den Durchschnitt trainiert hat.
Wei er keine Stars neben sich duldet und nicht mit ihnen umgehen kann.

Laßt ihn doch scheiße trainieren,den Streit,alleine seine Standards sind für uns Gold wert! Wie gefährlich sind wir denn momentan bei Standards? Die Antwort erübrigt sich.
#
Jekay schrieb:

Aber da er halt mal Vertrag bis 2009 hat kostet er Geld. Richtig Geld.


Hat er auch einen Vertrag für die 2. Liga? Bin mir da nicht so sicher.
#
DelmeSGE schrieb:

FF ist dem Streit halt nicht gewachsen.




Sorry, aber mal ganz feste Sorry. FF hat von Streit nichts anderes verlangt, als seinen Job zu tun.

Das darf mein Chef von mir verlangen, das darf auch Dein Chef von Dir verlangen. Aber für eine verzogene Rotznase mit fettem Gehalt, für den sollen andere Regeln gelten?

Hallo? Leben wir auf dem gleichen Planeten?
#
schusch schrieb:
Jekay schrieb:

Aber da er halt mal Vertrag bis 2009 hat kostet er Geld. Richtig Geld.


Hat er auch einen Vertrag für die 2. Liga? Bin mir da nicht so sicher.


Nein hat er nicht trotzdem liegt es nicht an ihm alleine das wir gewinnen bzw verlieren!
#
Mann Mann Mann der halbe Kader geht weg wenns so weiter geht, warum FF auch mit jedem Stress anfangen muss... -.-
#
Ich sehe es wie Schusch.
Streit ist ein Egomane.
Ich halte seinen Einsatz zumindest für risikobehaftet. Bei Abstieg ist er weg und bekommt noch ein fettes Handgeld auf die Tatze. Wer hängt sich schon gegn seine eigenen Interessen voll rein .
#
schusch schrieb:
Jekay schrieb:

Aber da er halt mal Vertrag bis 2009 hat kostet er Geld. Richtig Geld.


Hat er auch einen Vertrag für die 2. Liga? Bin mir da nicht so sicher.


Nö hat er sicher nicht.
Aber da wir drin bleiben isses auch egal
#
schusch schrieb:
Jekay schrieb:

Aber da er halt mal Vertrag bis 2009 hat kostet er Geld. Richtig Geld.


Hat er auch einen Vertrag für die 2. Liga? Bin mir da nicht so sicher.


Was mir grad noch einfällt...
Streit unterschreibt keine Verträge für die 2. Liga.
Dazu kennt der sich in der Tabellenregion zu gut aus und weiss wie man nicht zu kurz kommt  
#
HeinzGründel schrieb:

Streit ist ein Egomane.


Wobei ich mir immer noch nicht klar bin, wie er auf die Idee kommt, was besonderes zu sein. So richtig was geleistet hat er ja noch nicht mit seinen 28 Jahren.

Ich hab nichts gegen "Söldner", solange sie Profis sind, die für ihr Geld hart arbeiten. So wie kanadische Eishockeyspieler. Die sind auch jedes Jahr irgendwo anders, aber so lang sie da sind, fliegen die Zähne für den, der sie bezahlt. Das ist eine Einstellung zur Arbeit.

Aber bei Streit vermisse ich alles, was ich irgendwie respektieren könnte. Ein paar nett getretene Standards sind das nicht. Da hab ich auch schon Leute gesehen, die das besser können. Auch bei uns.


Teilen