meine güte war das ein furchtbare leistung heute. freiburg holt verdient die punkte, abseitstor hin oder her, für die leistung gibts nicht mal einen punkt, recht so. was war denn in der mitte los heute, meier, schwegler, keinen einzigen pass kann ich errinern. da ist nur logisch, dass dann die verteidiger irgendwann anfangen, die dinger sinnlos nach vorne zu holzen, wo sie keiner brauchen kann... allein tzavelas hat gefühlte 500 bälle einfach nur vorgehauen... zum haare raufen. die soll skibbe ruhig mal ein paar extra-runden drehen lassen, damit die mal sehen, wie tempo-lauf geht. heute konnte sich keiner errinern...
Kadaj schrieb: fand übrigens die aussage von rosenzahl sehr interessant, dass man versucht hat schwegler immer jemanden auf die füße zu stellen. ich hab da zwar nicht wirklich drauf geachtet, aber von dem kam heute irgendwie nicht sonderlich viel. dazu meier ein totalausfall. im grunde genau wie gegen hannover, unsere mitte mit meier und schwegler nicht existent und schon gibts kein aufbauspiel mehr...altintop zwar bemüht aber der hat auch keinen guten tag erwischt.
mir ist es aufgefallen. schwegler hatte fast immer direkt einen auf den füssen. und die freiburger haben sehr oft den ballführenden spieler schon in unserer hälfte gedoppelt.
schnelles kurzpassspiel bringt gar nichts, wenn man nicht in die vorwärtsbewegung kommt. und genau da lag heute der hase im pfeffer. deswegen ging es dann auch mit den langen bällen auf gekas los. der sich, meiner meinung nach, wacker geschlagen hat. neben dem kopfball von köhler war er so ziemlich der einzige torgefährliche frankfurter.
Kadaj schrieb: fand übrigens die aussage von rosenzahl sehr interessant, dass man versucht hat schwegler immer jemanden auf die füße zu stellen. ich hab da zwar nicht wirklich drauf geachtet, aber von dem kam heute irgendwie nicht sonderlich viel. dazu meier ein totalausfall. im grunde genau wie gegen hannover, unsere mitte mit meier und schwegler nicht existent und schon gibts kein aufbauspiel mehr...altintop zwar bemüht aber der hat auch keinen guten tag erwischt.
leider wahr, wenn schwegler und meier nicht ins spiel kommen, dann kommt sowas wie heute raus. vor allem die zweite halbzeit, übel! und caio hat heute leider auch jeden ball verstolpert als er rein kam. :neutral-face
SGE_Merlin schrieb: Uns fehlt in erster Linie mal ein zweiter Stürmer. Son richtiger Kracher Marke Barrios oder eben ein verdammter Götze, oder Bancé oder oder.. Die Liste is lang.
Götze ist kein Stürmer. Er hat jetzt mal 2 gute Spiele gemacht. Er ist noch Jung. Der Frankfurter Götze heißt Sonn Kittel, ob man den Mut hat wie Klopp so einen Jungen mal zu bringen, bezweifel ich. Es bringt einem auch ein gutr Stürmer nichts wenn es im Mittelfeld nicht läuft, heute hat garnichts gestimmt, mal wieder.
Stimmt Götze is kein Stürmer, aber ein Riesentalent. Ja Kittel KÖNNTE so einer sein da geb ich dir Recht. Aber was willste machen? Da werden halt lieber die gleichen Alibikicker aufgestellt statt Denkzettel verpasst. Der Kittel wird ja netmal eingewechselt. Ich bin jetz nich so genau informiert über unsere Reserve bzw. Perspektive da ich die Spieler nich im Training seh. Aber was wird aus Tosun oder Titsch Rivero? Und warum bringt er nich den Fenin wenn er sieht das nach vorne nix geht?
SGE_Merlin schrieb: Uns fehlt in erster Linie mal ein zweiter Stürmer. Son richtiger Kracher Marke Barrios oder eben ein verdammter Götze, oder Bancé oder oder.. Die Liste is lang.
Götze ist kein Stürmer. Er hat jetzt mal 2 gute Spiele gemacht. Er ist noch Jung. Der Frankfurter Götze heißt Sonn Kittel, ob man den Mut hat wie Klopp so einen Jungen mal zu bringen, bezweifel ich. Es bringt einem auch ein gutr Stürmer nichts wenn es im Mittelfeld nicht läuft, heute hat garnichts gestimmt, mal wieder.
Stimmt Götze is kein Stürmer, aber ein Riesentalent. Ja Kittel KÖNNTE so einer sein da geb ich dir Recht. Aber was willste machen? Da werden halt lieber die gleichen Alibikicker aufgestellt statt Denkzettel verpasst. Der Kittel wird ja netmal eingewechselt. Ich bin jetz nich so genau informiert über unsere Reserve bzw. Perspektive da ich die Spieler nich im Training seh. Aber was wird aus Tosun oder Titsch Rivero? Und warum bringt er nich den Fenin wenn er sieht das nach vorne nix geht?
Na ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich kein anderes Spiel erwartet, nach den Ankündigungen, dass man noch sicherer hinten stehen will. Leider ist es dann auch immer so, dass die wirklich hinten stehen. Das war unter Funkel auch schon so.
Unser Pech war, dass Freiburg das Tor so spät geschossen hat.
audioTom schrieb: quote=SGE_Merlin]Uns fehlt in erster Linie mal ein zweiter Stürmer. Son richtiger Kracher Marke Barrios oder eben ein verdammter Götze, oder Bancé oder oder.. Die Liste is lang.
Jaja,
vorne kannste reinstellen wen du willst, wenn 97% aller Bälle einfach blind vorne "mit schönen Grüßen" reingebolzt werden, nützt dir der beste Stürmer nichts. Bestes Beispiel Schalke... [/quote]
etienneone schrieb: Tja da muss man sich mal fragen ob die Charaktere bei uns so stimmen. Erst ein Altintop der sich gerade so zu ner Vertragsunterzeichnung durchringen konnte. Dann Gekas und Ama, die sofort aus der Nati zurücktreten, wenn sie nicht mehr als Superstars gesetzt sind. Ein Franz der am Tag 10 Interviews gibt, ein Köhler der mit zwei Toren pro Saison ohnehin schon satt ist und alle 5 Spiele mal gut ist, ein Meier, der auch nur alle paar Wochen überhaupt mal Bock hat und so viel Ehrgeiz ausstrahlt wie ein bekiffter Elefant. Ein Caio, der immer noch spielt als ob er aufm Schulhof steht. Jo... ich teil jetzt rundum aus, ist sicher auch der FRust, aber im Prinzip kann man bis auf Ochs, Jung und Schwegler fast die ganze Mannschaft auswechseln. Ich bin diese laschen, blutleeren Vorstellung sowas von satt ey.
Ich denke auch, dass es einige Kandidaten gibt, die mal verdient hätten in der Anfangsformation zu spielen und sich den Axxxx aufreißen würden, den Adler zu tragen. Warum spielt denn in Dortmund ein Götze, in Mainz ein Schürrle, in Gladbach ein Herrmann etc. und Kittel, Tosun, Titsch und Alvarez bekommen bei uns kaum Einsatzzeiten? Man hat in den letzten Jahren hier den Eindruck, dass die Jugendarbeit bei den Profis endet und deshalb so gut wie keine Früchte trägt. Außer Jung gab es da seit ganz langem aber auch niemanden der mal eine wirkliche Chance bekommen hat. Stattdessen haben wir wie du sagst einige die schön ihre Schäfchen im trockenen haben und scheinbar zu satt sind.
Was war das? Wo soll uns das hinführen? Ein Team, das den Klassenerhalt als Ziel hat, gegen ein Team, das 50 + X holen will? Sorry, aber das heute war ein Spiel auf Augenhöhe, zu Hause, gegen ein Team das nicht absteigen will. 4 Spiele, 3 Niederlagen und diese blöden Floskeln der Spieler nach dem Spiel. Ich könnte kotzen. Uns fehlt ein Leader auf dem Platz! Einer, der das Sagen hat. Ich hätte schon in den ersten 5 min. kotzen können bei der Spieleröffnung. Da wird der Ball in der Abwehr hin- und hergeschoben und zur Krönung noch zu Oka zurück gespielt. Wo ist das Team, das in Gladbach gespielt hat? Sag mal, wollen die uns verarschen? Gegen wen sollen denn die 50 Punkte geholt werden? Leverkusen ist der 5. Spieltag, danach geht der Kampf los....
Wenn man unser Zentrales Mittelfeld, bzw. unsere beiden 6er so zustellt wie die Freiburger heute, geht bei uns gar nichts. Das hat Hannover schon so gemacht und Freiburg heute auch exzellent.
Wir sind da zu berechenbar! Wenn dann auch noch die Flügel wie heute fast ausfallen... Dazu kommt noch die gefühlte Lustlosigkeit der gesamten Mannschaft.
Es muss sich dringend was ändern in der Einstellung der gesamten Mannschaft! Schwegler hats angesprochen.
Kaner schrieb: ist halt einfach keine junge hungrige Manschaft mehr. Wenn man sich da Mainz oder Freiburg anschaut das ist schon eine andere nummer vom Willen her
Scheint so. Ich wuerde nun auch gerne mal ein paar Juengere in der Truppe sehen. Die Moechtegernstars checken es ja momentan nicht, also raus mit ihnen :neutral-face
Ausserdem brauchen wir dringend einen gescheiten Innenverteidiger. Ohne Chris ist unsere Abwehr kaum bundesligareif. Dieser Transfer wurde definitiv verpennt.
Kaner schrieb: ist halt einfach keine junge hungrige Manschaft mehr. Wenn man sich da Mainz oder Freiburg anschaut das ist schon eine andere nummer vom Willen her
Scheint so. Ich wuerde nun auch gerne mal ein paar Juengere in der Truppe sehen. Die Moechtegernstars checken es ja momentan nicht, also raus mit ihnen :neutral-face
Ausserdem brauchen wir dringend einen gescheiten Innenverteidiger. Ohne Chris ist unsere Abwehr kaum bundesligareif. Dieser Transfer wurde definitiv verpennt.
mir ist es aufgefallen. schwegler hatte fast immer direkt einen auf den füssen. und die freiburger haben sehr oft den ballführenden spieler schon in unserer hälfte gedoppelt.
schnelles kurzpassspiel bringt gar nichts, wenn man nicht in die vorwärtsbewegung kommt. und genau da lag heute der hase im pfeffer. deswegen ging es dann auch mit den langen bällen auf gekas los. der sich, meiner meinung nach, wacker geschlagen hat. neben dem kopfball von köhler war er so ziemlich der einzige torgefährliche frankfurter.
leider wahr, wenn schwegler und meier nicht ins spiel kommen, dann kommt sowas wie heute raus.
vor allem die zweite halbzeit, übel!
und caio hat heute leider auch jeden ball verstolpert als er rein kam. :neutral-face
Stimmt Götze is kein Stürmer, aber ein Riesentalent. Ja Kittel KÖNNTE so einer sein da geb ich dir Recht. Aber was willste machen? Da werden halt lieber die gleichen Alibikicker aufgestellt statt Denkzettel verpasst. Der Kittel wird ja netmal eingewechselt.
Ich bin jetz nich so genau informiert über unsere Reserve bzw. Perspektive da ich die Spieler nich im Training seh. Aber was wird aus Tosun oder Titsch Rivero? Und warum bringt er nich den Fenin wenn er sieht das nach vorne nix geht?
Der Link geht nicht!
Fenin ist verlezt
So in etwa musste dir die Aussage von Schwegler auch vorstellen, dass die Mannschaft oft eben nicht geht, so wie der Link halt
Unser Pech war, dass Freiburg das Tor so spät geschossen hat.
Jaja,
vorne kannste reinstellen wen du willst, wenn 97% aller Bälle einfach blind vorne "mit schönen Grüßen" reingebolzt werden, nützt dir der beste Stürmer nichts. Bestes Beispiel Schalke...
[/quote]
Lies Teil 2 meines Textes
Ich denke auch, dass es einige Kandidaten gibt, die mal verdient hätten in der Anfangsformation zu spielen und sich den Axxxx aufreißen würden, den Adler zu tragen. Warum spielt denn in Dortmund ein Götze, in Mainz ein Schürrle, in Gladbach ein Herrmann etc. und Kittel, Tosun, Titsch und Alvarez bekommen bei uns kaum Einsatzzeiten? Man hat in den letzten Jahren hier den Eindruck, dass die Jugendarbeit bei den Profis endet und deshalb so gut wie keine Früchte trägt. Außer Jung gab es da seit ganz langem aber auch niemanden der mal eine wirkliche Chance bekommen hat. Stattdessen haben wir wie du sagst einige die schön ihre Schäfchen im trockenen haben und scheinbar zu satt sind.
schau mal in den "saw" von gestern.
Nicht mehr oder? Letzte Woche saß er doch mit Spritze auf der Bank?
4 Spiele, 3 Niederlagen und diese blöden Floskeln der Spieler nach dem Spiel. Ich könnte kotzen. Uns fehlt ein Leader auf dem Platz! Einer, der das Sagen hat. Ich hätte schon in den ersten 5 min. kotzen können bei der Spieleröffnung. Da wird der Ball in der Abwehr hin- und hergeschoben und zur Krönung noch zu Oka zurück gespielt. Wo ist das Team, das in Gladbach gespielt hat? Sag mal, wollen die uns verarschen? Gegen wen sollen denn die 50 Punkte geholt werden? Leverkusen ist der 5. Spieltag, danach geht der Kampf los....
sorry aber der Frust muss raus...
Wir sind da zu berechenbar! Wenn dann auch noch die Flügel wie heute fast ausfallen... Dazu kommt noch die gefühlte Lustlosigkeit der gesamten Mannschaft.
Es muss sich dringend was ändern in der Einstellung der gesamten Mannschaft! Schwegler hats angesprochen.
Er hat gestern das Training gleich zu Beginn schon abgebrochen.
Ahh okay das wusst ich nich. Dann nehm ichs zurück sorry.
wen würdest du denn alles rausnehmen?