Nochmal zum Ochs Zitat. Ich will dem Kicker ja nichts unterstellen, aber auch die Journalisten legen den Leuten manche Worte in den Mund. Ich persönlich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass er das so gesagt hat...
Aber ich denke man wird es leider auch nie erfahren...
Auch wenn ich Meier im Moment sehr schlechte Noten gegeben habe schätze ich ihn als einen der wichtigsten Spieler in der Manschaft und finde es schade, dass er ausfällt. Trotzdem steckt in sowas auch die Chance für andere Spieler sich zu beweisen und vll ist es genau das was wir jetzt brauchen, frischen Wind. Und mit etwas Glück kommt Meier in ein paar Wochen wieder zurück und zwar besser als jemals zuvor.
adler76 schrieb: Nochmal zum Ochs Zitat. Ich will dem Kicker ja nichts unterstellen, aber auch die Journalisten legen den Leuten manche Worte in den Mund. Ich persönlich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass er das so gesagt hat...
Warum nicht? Hört sich für mich nach Orginalzitat an so wie es geschrieben wurde.
"Das ist wie gewohnt. Wenn man gewinnt, feiern sie einen, wenn man verliert, pfeifen sie"
Ich möchte dem guten Herrn Ochs gerne folgendes entgegnen:
Das ist wie gewohnt, alle 10 Heimspiele bekommt man mal ein ordentliches Fußballspiel zu sehen, der Rest ist grausames gekicke.
adler76 schrieb: Nochmal zum Ochs Zitat. Ich will dem Kicker ja nichts unterstellen, aber auch die Journalisten legen den Leuten manche Worte in den Mund. Ich persönlich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass er das so gesagt hat...
Warum nicht? Hört sich für mich nach Orginalzitat an so wie es geschrieben wurde.
"Das ist wie gewohnt. Wenn man gewinnt, feiern sie einen, wenn man verliert, pfeifen sie"
Das ist wie gewohnt, alle 10 Heimspiele bekommt man mal ein ordentliches Fußballspiel zu sehen, der Rest ist grausames gekicke.
Geh doch nach Hause! ((c) Ioannis A.)
Am Samstag in der FR war das Zitat übrigens so:
Patrick Ochs zum Pfeifkonzert: "Ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Aber trotzdem kann ich verstehen, dass man enttäuscht ist und so seinem Frust freien Lauf lässt."
Exil-Adler-NRW schrieb: Punkte Vorgaben finde ich ehrlich gesagt aber auch nicht so toll. Denn es ist klar, dass nach nem verpatzten Saisonstart die Rechnerei beginnt. Das Ziel "Einstelliger Tabellenplatz" hätte mir da besser gefallen. Wäre ja schonmal ne Verbesserung zur Vorsaison und wenn man Anfang der Saison zwischen 12 und 13 rumhängt, erscheint das Ziel trotzdem nicht so weit entfernt wie 50 Punkte.
Ich halte es da mehr mit Hermann Hesse: „Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.”
im moment halte ich's mit dem schoppenhauer:
"Die Welt ist ein „Jammertal“, voller Leiden. Alles Glück ist Illusion, alle Lust nur negativ. Der rastlos strebende Wille wird durch nichts endgültig befriedigt."
wird aber hoffentlich nach dem leverkusen spiel wieder besser...
Immer diese Kibitz-Deppen beim Training! Haben die nichts besseres zu tun als da die Mannschaft anzurudeln? Als würde es irgendetwas bringen den Spielern da mit Stammtischpöbelei auf den SACK zu gehen. Der Kerl soll seinen Lebensfrust entweder daheim im Schlafzimmer mit seiner Frau raus lassen, sich ein anderes Hobby suchen oder sich im Forum rumtrollen, aber nicht beim Training.
Ich wünschte der Ama hätte dem einen geflatscht, dann wär Ruhe und der Kerl würde vielleicht mal ein bisschen nachdenken. Die Spieler sind auch nur Menschen und keine Sündenböcke, die man nach Lust und Laune beschimpfen kann.
Daher ist das Gerede um zu hohe Ziele und Druck für das Team nur Geseiere und Spass für die Medien/Leser. Als ob die wegen ner Zielvorgabe so rumpelnd in die Saison gegangen sind. [...]
Wegen der Zielvorgabe wohl sicher nicht. Möglicherweise aber wegen des Selbstverständnisses von Team und Trainer, das daran abzulesen ist/war. Denn wenn man davon ausgegangen sein sollte, dass einige der bisherigen Gegner eben am Saisonende erwartbarerweise 20 Punkte hinter einem stehen, könnte man schon mal in Versuchung gekommen sein, nur das Bällchen und den Gegner laufen zu lassen.
Von dem Barca-Trainings-Gequake will ich gar nicht anfangen.
Die Kiebitze.... Das issn Dulli. Macht Ama an,der noch nicht mal gespielt hat. Gekas,wenn der Mittwoch den Hyppiä so anguckt und WHAT??? sagt,macht der freiwillig Platz
Ich finde,daß so eine leicht gereizte und aggressive Stimmung der Sache nicht schaden kann. Mir ist sowieso bei uns zu viel "Alle haben sich lieb" Stimmung. Oder,wie F.Rost es sagt:"fehlt nur noch,daß wir in Rosaröckchen auflaufen." Der Skibbe soll den Clark bringen,der wird schon ein Zeichen setzen...
seventh_son schrieb: Kann das RTL nicht an jedem Trainingstag machen?
Muss nicht sein.
Allerdings. Ich kann mich darüber auch beim besten Willen nicht amüsieren....außer über Gekas am End.
Aber ok, will ich halt mal glauben, dass schlechte Stimmung total super und leistungsfördernd ist. Ich dachte bisher immer, ein gutes Klima sei das A und O. So kann man sich täuschen...
Aber ich denke man wird es leider auch nie erfahren...
Meine Rede. Diese Saison Abstieg! War nach dem Chelseaspiel schon klar.
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=11528
Der schon wieder! Wie hieß der nochmal? Der war schon mal bei RTL. "Gas gebbe, Gas gebbe"!
Geiles Filmchen!
Auch wenn ich Meier im Moment sehr schlechte Noten gegeben habe schätze ich ihn als einen der wichtigsten Spieler in der Manschaft und finde es schade, dass er ausfällt. Trotzdem steckt in sowas auch die Chance für andere Spieler sich zu beweisen und vll ist es genau das was wir jetzt brauchen, frischen Wind. Und mit etwas Glück kommt Meier in ein paar Wochen wieder zurück und zwar besser als jemals zuvor.
Gute Besserung Alex
Geh doch nach Hause! ((c) Ioannis A.)
Am Samstag in der FR war das Zitat übrigens so:
Patrick Ochs zum Pfeifkonzert: "Ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Aber trotzdem kann ich verstehen, dass man enttäuscht ist und so seinem Frust freien Lauf lässt."
im moment halte ich's mit dem schoppenhauer:
"Die Welt ist ein „Jammertal“, voller Leiden. Alles Glück ist Illusion, alle Lust nur negativ. Der rastlos strebende Wille wird durch nichts endgültig befriedigt."
wird aber hoffentlich nach dem leverkusen spiel wieder besser...
Ich wünschte der Ama hätte dem einen geflatscht, dann wär Ruhe und der Kerl würde vielleicht mal ein bisschen nachdenken. Die Spieler sind auch nur Menschen und keine Sündenböcke, die man nach Lust und Laune beschimpfen kann.
Wegen der Zielvorgabe wohl sicher nicht.
Möglicherweise aber wegen des Selbstverständnisses von Team und Trainer, das daran abzulesen ist/war. Denn wenn man davon ausgegangen sein sollte, dass einige der bisherigen Gegner eben am Saisonende erwartbarerweise 20 Punkte hinter einem stehen, könnte man schon mal in Versuchung gekommen sein, nur das Bällchen und den Gegner laufen zu lassen.
Von dem Barca-Trainings-Gequake will ich gar nicht anfangen.
Das neue "schwimm rüber"
*grimmiger Blick*
"What?"
Das issn Dulli.
Macht Ama an,der noch nicht mal gespielt hat.
Gekas,wenn der Mittwoch den Hyppiä so anguckt und WHAT???
sagt,macht der freiwillig Platz
Ich finde,daß so eine leicht gereizte und aggressive Stimmung der Sache nicht schaden kann.
Mir ist sowieso bei uns zu viel "Alle haben sich lieb" Stimmung.
Oder,wie F.Rost es sagt:"fehlt nur noch,daß wir in Rosaröckchen auflaufen."
Der Skibbe soll den Clark bringen,der wird schon ein Zeichen setzen...
Kann das RTL nicht an jedem Trainingstag machen?
Muss nicht sein.
Kiebitz TV, moderiert von dem netten Herrn der Ioannis beschimpft hat...ich würds gucken
Besser als die FR-Videos wärs auf jedenfall.
Allerdings. Ich kann mich darüber auch beim besten Willen nicht amüsieren....außer über Gekas am End.
Aber ok, will ich halt mal glauben, dass schlechte Stimmung total super und leistungsfördernd ist. Ich dachte bisher immer, ein gutes Klima sei das A und O. So kann man sich täuschen...