mickmuck schrieb: verhärtung im oberschenkel, muskelfaseriss, einblutung in der leiste. mal sehen was er morgen hat.
...morgen hat seine Freundin das dritte an einer anderen Stelle, er aber die Verhärtung neben der Stelle wo die dritte Sache war ...woraus der Muskelfaseriss bei ihr resultiert, aber da wo "normalweise" ...ähm zu versaut ...sorry
Nuja....: „Einige Spieler begnügen sich damit, bei der Eintracht ein schönes Leben zu haben.“
Ist ja auch 'n Wort. Aber vielleicht hat er's ja auch nett gemeint und wurde nur mißinterpretiert...
Ich meine ja, EINIGE Spieler hören INTERN nicht zu und EINIGE Verantwortliche sehen WEG oder regestieren das nicht, daher dieser wirklich kleine öffentliche Rüpser zum Wachrütteln.
Wenn die gemeinten Spieler nicht zuhören, dann werden jetzt wenigstens HB und Skibbe hellhörig, weil sie durch den Presserummel ums Thema genervt sind.
...dieser Schubser von Halil und Pirmin mag HB & Skibbe nicht gefallen, aber am Ende wird er positiv fürs Klima sein!
Durstewitz und Bruchhagen pflegen ja eine innige Mannerfreundschaft :neutral-face . Dies war spätestens beim gemeinsamen Doppelpassauftritt vor ein paar Monaten deutlich sichtbar. Leider scheint Durstewitz persönliche Befindlichkeiten in seinen Artikeln nicht außen vor lassen zu können. Schade.
FRie Liga scheint verrückt zu spielen. Die Etablierten kommen nicht richtig in die Gänge, und vorne tummeln sich Mainz, Hoffenheim, Freiburg und Kaiserslautern.
Osram: Das ist kein Zufall. Thomas Tuchel und Robin Dutt sind sehr gute Trainer, die eine erstklassige Arbeit in Mainz und Freiburg leisten. Das gilt natürlich auch für Marco Kurz, der in Kaiserslautern einen guten Job macht.
----
Schlussfolgerung: Rangnick hat keine Ahnung und nur Glück!
Wir haben 1 Punkt weniger wie letzte Saison, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
H96 SGE 2:1 zu 2:1 09/10 SGE HH 1:3 zu 2:2 09/10 BMG SGE 0:4 zu 3:0 09/10 SGE SCF 0:1 zu 2:1 09/10
3 Punkte 6:6 Tore diese Saison zu 4 Punkten und 5:8 Toren 09/10.
Letzte Saison hat Altintop in der Schlußminute den Sieg gg. Freiburg erzielt, gegen Hamburg war der Punkt letztlich dem Hamburger Unvermögen geschuldet. Gladbach hat uns vorgeführt und in Hannover haben wir um die Niederlage mit 9 Mann gebettelt, obwohl Caio ein Törchen aberkannt wurde.
Verglichen damit, sehen wir nur eine Nuance schlechter aus, die Spiele jedoch waren es nicht.
Der Start war Scheibe, die Entscheidungen/Spielverläufe vielleicht ein kleines bischen unglücklich, aber nichts ist passiert, was uns an den Grundfesten zweifeln lassen sollte.
Jetzt hauen wir eben Leverkusen weg und lesen hier, wie die Träumerei wieder los geht. Geht es in die Hose, lesen wir eben weiter von Sodom und Gomorra, bis wir anstreben Nürnberg den Allerwertesten zu versohlen, und so weiter und ......
Fußball ist eben wie er ist. Nicht planbar, nicht immer gerecht, vor allem aber ein stetes Wechselspiel der positiven, wie negativen Emotionen.
Heute leiden wir gemeinsam, morgen jauchzen wir im Chor. So ist eben unser Fußballleben.
Sollen die Printomanen doch drucken was sie wollen. Ich will die Eintracht sehen und weiß schon heute, die bieten mir auch diese Saison noch tonnenweise Mist, wie Sahneschnittchen en Block.
Wir haben 1 Punkt weniger wie letzte Saison, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
H96 SGE 2:1 zu 2:1 09/10 SGE HH 1:3 zu 2:2 09/10 BMG SGE 0:4 zu 3:0 09/10 SGE SCF 0:1 zu 2:1 09/10
Letzte Saison hat Altintop in der Schlußminute den Sieg gg. Freiburg erzielt, gegen Hamburg war der Punkt letztlich dem Hamburger Unvermögen geschuldet. Gladbach hat uns vorgeführt und in Hannover haben wir um die Niederlage mit 9 Mann gebettelt, obwohl Caio ein Törchen aberkannt wurde.
Verglichen damit, sehen wir nur eine Nuance schlechter aus, die Spiele jedoch waren es nicht.
Der Start war Scheibe, die Entscheidungen/Spielverläufe vielleicht ein kleines bischen unglücklich, aber nichts ist passiert, was uns an den Grundfesten zweifeln lassen sollte.
ok soweit so gut! Bis dahin kann ich deiner Logik folgen.
lt.commander schrieb:
Jetzt hauen wir eben Leverkusen weg und lesen hier, wie die Träumerei wieder los geht. Geht es in die Hose, lesen wir eben weiter von Sodom und Gomorra, bis wir anstreben Nürnberg den Allerwertesten zu versohlen, und so weiter und ......
jetzt wirds abenteuerlich, weil du deinen Trampelpfad verlässt. Deine Logik besagt doch, dass wir von Leverkusen vorgeführt werden und zu doof sind gegen die Franken zu gewinnen.
Also Amas Reaktion auf die Frage des Journalisten finde ich völlig daneben. Ist er denn schon soweit noch nicht mal ne vernünftige höfliche Antwort zu geben? Und warum geht er gleich auf die Fans, die das Training beobachten wollen los? Völlig unverständlich. Ich weiß, manche hier fanden die Reaktion cool, ich nicht. Der Typ am Training hat Recht, dafür ist er Profi und d.h. nicht nur vor der Kamera herum zu lungern wenn es darum geht von seinen eigenen Stärken zu labern und wie toll man doch ist, sondern eben auch in unruhigen Zeiten seinen Mann zu stehen und den Leuten Antwort zu geben. Sorry, null Verständnis von meiner Seite...
Morphium schrieb: Ich finds gut dass Amanatidis dem RTL-Mann kein Interview gegeben hat, ihn hat dieser drecks Sender doch gar nicht verdient...
Aber warum provoziert er dann die eigenen Fans mit "Fragt doch die da.... usw.", ich versteh es nicht...
Ich glaube Ama meinte eher seine Mannschaftskollegen...
Nee, definitiv nicht. Hast du das Video gesehen? das ging schon in die Richtung der Leute die da stehen. Ich meine, ein einfaches "kein Kommentar" hätte es auch getan.
...morgen hat seine Freundin das dritte an einer anderen Stelle, er aber die Verhärtung neben der Stelle wo die dritte Sache war ...woraus der Muskelfaseriss bei ihr resultiert, aber da wo "normalweise" ...ähm zu versaut ...sorry
damit hab ich das dann auch abgeschmettert:
Nuja....: „Einige Spieler begnügen sich damit, bei der Eintracht ein schönes Leben zu haben.“
Ist ja auch 'n Wort. Aber vielleicht hat er's ja auch nett gemeint und wurde nur mißinterpretiert...
stimmt! ich auch! ...aber wenn ich das noch einbaue, dann *ZENSUR*
Ich meine ja, EINIGE Spieler hören INTERN nicht zu und EINIGE Verantwortliche sehen WEG oder regestieren das nicht, daher dieser wirklich kleine öffentliche Rüpser zum Wachrütteln.
Wenn die gemeinten Spieler nicht zuhören, dann werden jetzt wenigstens HB und Skibbe hellhörig, weil sie durch den Presserummel ums Thema genervt sind.
...dieser Schubser von Halil und Pirmin mag HB & Skibbe nicht gefallen, aber am Ende wird er positiv fürs Klima sein!
Und womit? Mit recht...
Leider scheint Durstewitz persönliche Befindlichkeiten in seinen Artikeln nicht außen vor lassen zu können.
Schade.
Osram: Das ist kein Zufall. Thomas Tuchel und Robin Dutt sind sehr gute Trainer, die eine erstklassige Arbeit in Mainz und Freiburg leisten. Das gilt natürlich auch für Marco Kurz, der in Kaiserslautern einen guten Job macht.
----
Schlussfolgerung: Rangnick hat keine Ahnung und nur Glück!
H96 SGE 2:1 zu 2:1 09/10
SGE HH 1:3 zu 2:2 09/10
BMG SGE 0:4 zu 3:0 09/10
SGE SCF 0:1 zu 2:1 09/10
Fußball ist eben wie er ist. Nicht planbar, nicht immer gerecht, vor allem aber ein stetes Wechselspiel der positiven, wie negativen Emotionen.
Heute leiden wir gemeinsam, morgen jauchzen wir im Chor. So ist eben unser Fußballleben.
Sollen die Printomanen doch drucken was sie wollen. Ich will die Eintracht sehen und weiß schon heute, die bieten mir auch diese Saison noch tonnenweise Mist, wie Sahneschnittchen en Block.
Bittersüße Leidenschaft SGE!
Lieber Kibitz-Depp,
du wirst der Erste sein der sich bitterböse beschwert, wenn das Eintracht Training irgendwann nicht mehr öffentlich ist.
Genau das habe ich auch gedacht beim Betrachten des Filmchens, über den ich übrigens leider nicht die Bohne lachen kann.
Noch nicht mal kann ich über unseren Kibitz - Freund lachen. Der muss ja Probleme haben.
Jedes Wort an solche Typen, ist wie ein Auto ohne Motor volltanken. Gut gemeint, aber reine Verschwendung.
ok soweit so gut! Bis dahin kann ich deiner Logik folgen.
jetzt wirds abenteuerlich, weil du deinen Trampelpfad verlässt. Deine Logik besagt doch, dass wir von Leverkusen vorgeführt werden und zu doof sind gegen die Franken zu gewinnen.
...und - ist dann endlich was los? ^^
Sorry, null Verständnis von meiner Seite...
für den Herren mit Tagesfreizeit? Stimmt.
Ja? Was hat er denn schlimmes getan? Die verbale Offensive kam doch klar von Ama, sein Reden war nur die Reaktion auf die verbale Breitseite...
Aber warum provoziert er dann die eigenen Fans mit "Fragt doch die da.... usw.", ich versteh es nicht...
Ich glaube Ama meinte eher seine Mannschaftskollegen...
Nee, definitiv nicht. Hast du das Video gesehen? das ging schon in die Richtung der Leute die da stehen. Ich meine, ein einfaches "kein Kommentar" hätte es auch getan.
Vielleicht war das gar nicht so böse gemeint vom Ama, seine Intention könnte ja "Ich hab keine Zeit, fragt die da, die sind frei" gemeint sein.
Und dass der Onkel da gleich seine Cochones mit ins Spiel bringt, ist auch fragwürdig.