>

Russ und Ochs für Deutschland

#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...zumindest haben beide bessere Chancen als dieser Anton Straid!

Wer ist das?

Na der, der bei Scheiße 06 immer nur auf der Bank sitzt!    

Stimmt nicht. Der sitzt auch schonmal auf der Tribüne.
#
Ich versteh es nicht, warum sich die Leute immer unsere Spieler in der Nationalmannschaft wünschen....

Doppelte Belastung und damit auch doppelte Verletzungsgefahr....

Hinzu kommt, dass sie dadurch auch interessanter für andere Vereine werden und eventl. schneller den Verein verlassen....

Aber da hat jeder so seine eigenen Ansichten
#
BananaJoe schrieb:
Ich versteh es nicht, warum sich die Leute immer unsere Spieler in der Nationalmannschaft wünschen....

Hinzu kommt, dass sie dadurch auch interessanter für andere Vereine werden und eventl. schneller den Verein verlassen....

Klar kann das auch Nachteile mit sich führen.

Aber in erster Linie würde ich mich einfach wieder tierisch freuen, einen unserer Jungs in der A-Nationalmannschaft zu sehen. Für Deutschland zu spielen ist der Traum so ziemlich jedes deutschen Spielers, und wir haben ein paar Jungs in unseren Reihen, die es sich einfach verdient haben!  
#
e34 schrieb:

Im Ernst, empfinde die Entwicklung von Russ schlichtweg unglaublich. Bei Ochs, könnte ich dies behaupten, wenn er endlich mal das Flanken lernt...

Die Vorbereitung des 2:0 war aller erste Sahne!

Und ja, es gibt auch flache Flanken  ,-)
#
el_capitano schrieb:
BananaJoe schrieb:

Klar kann das auch Nachteile mit sich führen.

Aber in erster Linie würde ich mich einfach wieder tierisch freuen, einen unserer Jungs in der A-Nationalmannschaft zu sehen. Für Deutschland zu spielen ist der Traum so ziemlich jedes deutschen Spielers, und wir haben ein paar Jungs in unseren Reihen, die es sich einfach verdient haben!    

Für die Jungs würde es mich natürlich auch freuen, weil dann auch ihre Leistungen anerkannt werden....

Aber ich seh das ganze eher aus meiner Sicht als Fan....

Am Anfang werden sie erstmal in den Kader berufen...

Anreise,Training usw. und am End spielen sie 5 Min. od. garnicht und dafür sind sie die ganze Zeit dort gewesen...

Da ist es mir lieber, wenn sie in Frankfurt sind und unter FF trainieren und danach regenerien und sich dann voll auf das nächste Spiel konzentrieren.
#
höchstens U21
zu mehr wirds nicht reichen......
wer so flankt wie der ochs hat da auch nichts zu suchen.....rennen alleine reicht nicht.....
und der russ? Bleibt bald wieder nur die Ersatzbank...wenn vasi fit ist......
und bei dem stellungsspiel wird das ganz sicher nichts mit nati........
#
Schlappekicker696 schrieb:
höchstens U21
wer so flankt wie der ochs hat da auch nichts zu suchen.....rennen alleine reicht nicht.....

Was Russ angeht, widerspruch. Wie sich der Bub entwickelt hat, gerade in Bezug auf das Spielverständnis.....
#
Was Russ angeht, widerspruch. Wie sich der Bub entwickelt hat, gerade in Bezug auf das Spielverständnis.....

[/quote]

hat der bub ja auch....stimme ich zu......toller spieler, tolle persönlichkeit, toller teamgeist aber trotzdem niemals Nationalspieler......da gibts ganz andere Kaliber......
#
höchstens U21

Da spricht der geballte Fussballsachverstand  
#
DelmeSGE schrieb:
Ds ist nicht die Euphorie des Sieges ,die mich treibt,es ist einfach die enorme Entwicklung dieser beiden Spieler.
Was der Russ momentan anbietet,egal ob IV oder DM,ist einfach stark.
Ich sehe nicht,daß ein Manuel Friedrich oder Westermann da besser sind.
Und was hat ein Arne Friedrich,was ein Ochs nicht hat.
Die Zeit der beiden Jungs kommt nach der EM,da bin ich sicher.
Wie seht ihr das?

Zumindest in dem Punkt, dass wenn dann nach der EM ihre Zeit kommt, stimme ich dir zu.

Ansonsten muss man mal ganz ehrlich sein:

Russ
Wenn Chris und Kyrgiakos fit sind, sitzt er nur auf der Bank. Und das ist auch ok so. Friedrich sehe ich ein Stück - Westermann sogar eine ganze Klasse stärker an als Russ.
Bis zur Nationalmannschaft ist es für ihn noch ein sehr weiter Weg (auch wenn er heute und in Karlsruhe gut gespielt hat - zu Hause gegen Kotzbus war die 2. Halbzeit von ihm schwach in der Defensive). Aber er hat ja auch Zeit.

Ochs
Ihm würde ich das ganze schon eher zutrauen. Allerdings müsste er dazu seine beiden großen Schwächen deutlich verbessern.
1.) Seine Flanken sind einfach noch zu schwach. Von Zeit zu Zeit kommt zwar auch eine gute bei rum, aber er flankt viel zu oft völlig unbedrängt einfach ins Nirvana.
2.) Sein noch immer viel zu schnelles Fallen. Ja solche Spieler hat jedes Team, aber er hat gerne die Angewohnheit - auch wenn nicht für ihn gepfiffen wird - dann erstmal in Ruhe aufzustehen und in Richtung Schiedsrichter zu reklamieren, während das Spiel weiter läuft.

Schafft er es diese beiden Schwächen abzustellen, könnte er in der Zeit nach der EM evtl. (bei erolgreichem Fussball der SGE - ohne wird es so oder so sehr schwer) zu einem Thema werden.

Allgemein sehe ich in unserem Team aber aktuell keinen wirklich herausragenden Spieler. Viel mehr spielt unsere Mannschaft aktuell so erfolgreich, weil die Mannschaft sehr geschlossen auftritt.
#
@Wuschelblubb
Mal davon abgesehen dass ich Russ besser als Sotos sehe:
Hat Westermann noch keine schlechte Halbzeit gehabt? Beobachtest du jedes Schalkespiel wie die unsrigen?
#

hat der bub ja auch....stimme ich zu......toller spieler, tolle persönlichkeit, toller teamgeist aber trotzdem niemals Nationalspieler......da gibts ganz andere Kaliber...... [/quote]

Nur mal der Guten Ordnung halber. Da wird ein 22 Jähriger auf die 6 eingestellt um dann wärend des Spiels auf IV umgestellt zu werden und hat beide Rollen mit Bravour gemeistert.
#
e34 schrieb:

hat der bub ja auch....stimme ich zu......toller spieler, tolle persönlichkeit, toller teamgeist aber trotzdem niemals Nationalspieler......da gibts ganz andere Kaliber......

Nur mal der Guten Ordnung halber. Da wird ein 22 Jähriger auf die 6 eingestellt um dann wärend des Spiels auf IV umgestellt zu werden und hat beide Rollen mit Bravour gemeistert.
[/quote]

Man sieht, du gönnst es dem Jungen von Herzen...
#
e34 schrieb:

Man sieht, du gönnst es dem Jungen von Herzen...
#
pipapo schrieb:
@Wuschelblubb
Mal davon abgesehen dass ich Russ besser als Sotos sehe:
Hat Westermann noch keine schlechte Halbzeit gehabt? Beobachtest du jedes Schalkespiel wie die unsrigen?

Nein. Sonst würde ich auch Woche für Woche nicht wichtigeres zu tun haben, als in dem x-tausend Posts langen Schalkethread hier auf dem Board zu posten.  

Aber ich sehe Russ nun einmal ähnlich wie einer meiner Vorredner. Er hat das Zeug auf Dauer ein guter Bundesligaspieler in unserer Defensive zu werden und wenn er hier ewig bleibt auch einen guten Status zu bekommen. Das war aber auch bei Zico oder Schur so. Trotzdem hat es eben bei beiden nicht für die Nationalmannschaft gereicht und bei Russ ehe ich das eben ähnlich. Er wirkt doch etwas limitiert. Wenn er es trotzdem schaffen sollte, freut es mich umso mehr für ihn. Ich kanns mir nur eben nicht vorstellen.
#
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:

Im Ernst, empfinde die Entwicklung von Russ schlichtweg unglaublich. Bei Ochs, könnte ich dies behaupten, wenn er endlich mal das Flanken lernt...

nö, das nennt man dann "hereingabe"

*klugscheiß*
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wer ist das?

aber wieso anton ?????^^
#
eintr.adler schrieb:
sgevolker schrieb:
e34 schrieb:

nö, das nennt man dann "hereingabe"

*klugscheiß*

Ist ne Flanke denn keine Hereingabe??  
#
Klimo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wer ist das?

aber wieso anton ?????^^

Wieso nennst du Dich "Klimo"?  
#
el_capitano schrieb:
Klimo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wer ist das?

aber wieso anton ?????^^

Wieso nennst du Dich "Klimo"?    

weil ich ein handballer durch und durch bin (sogar vor der eintracht OH JA ICH SÜNDIGE) und er klimovets kurz "klimo" mein vorbild is ^^

und anton strait heißt doch albert strait

Teilen