Schmidti.82 schrieb: Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Nach Niederlagen, wollt ihr die ganze Mannschaft rauswerfen und nach Siegen sollen alle ins Nationalteam. Hätten wir nicht so viel Glück mit dem Schiedsrichter gehabt, würde es diesen Thread nicht geben. Lasst die Jungs doch mal die Leistung über ein paar Monate halten, dann kann man über solche Themen reden.
Dem kann ich mich nur anschliessen, immer dieses übertriebene Rumgemache hier.
DelmeSGE schrieb: Ds ist nicht die Euphorie des Sieges ,die mich treibt,es ist einfach die enorme Entwicklung dieser beiden Spieler. Was der Russ momentan anbietet,egal ob IV oder DM,ist einfach stark. Ich sehe nicht,daß ein Manuel Friedrich oder Westermann da besser sind. Und was hat ein Arne Friedrich,was ein Ochs nicht hat. Die Zeit der beiden Jungs kommt nach der EM,da bin ich sicher. Wie seht ihr das?
Die zeit kommt für die 2 sicher nur -pssst- nicht weitersagen- dafür müssten sie wahrscheinlich den Verein wechseln..
Ich sag euch eines das ganze Problem is das die 2 in Frankfurt spielen wenn die in Bremen, Dortmund etc. spielen würden wären die schon lange in der Nationalmannschaft. Das ist echt ne sauerei. Mit dem dummen Jones wars doch genau so der hat in Frankfurt zu guten zeiten gut gespielt und keiner hat nach ihm gefragt. Kaum geht er zu Schalke 06 ist er in der Nationalmannschaft. Das selbe mit blödkopf Streit kaum bei Schalke schon heißt es: "Das is ein Spieler der hat die Fähigkeiten für die Nationalmannschaft. Wie schon gesagt ist halt ne Sauerei man meint nicht das der DFB in Frankfurt ist.
Russ hat mE die beste Schusstechnik im Kader. Schaut Euch das mal beim Warmschießen an. Für Deutschland reichts natürlich noch nicht. Seine Zweikämpfe sind deutlich besser geworden, aber er müßte sein Stellungsspiel vor allem bei hohen Bällen verbessern. Bisher für mich der Gewinner der Saison.
Das Russ einer meiner Lieblingsspieler ist, liest sich aus meinen Beiträgen. Er ist ein Juwel, dass auch von den Medien (meist) als ein solches gesehen wird. Gönnen würde ich (so wie allen anderen Adlern) die Berufung in die Nationalmannschaft ABER rein auf die SGE bezogen gedacht, bin ich für jeden unserer Jungs froh, wenn sie von einer Berufung "verschont" bleiben. Denn a) ist es mit Strapazen und einem höheren Verletzungsrisiko verbunden, in der Nm zu spielen und b) könnten ausländische Clubs (mehr) auf unsere Jungs aufmerksam werden und sie uns wegschnappen.
In dem Sinne (da bin ich egoistisch): Contra Russ und Ochs in die Nationalmannschaft!
Schmidti.82 schrieb: Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Nach Niederlagen, wollt ihr die ganze Mannschaft rauswerfen und nach Siegen sollen alle ins Nationalteam. Hätten wir nicht so viel Glück mit dem Schiedsrichter gehabt, würde es diesen Thread nicht geben.
hab an deinem Text nichts auszusetzen. Ich bin nur der Meinung, dass der Ochs, so gern ich ihn auch mag, einem Fritz nicht das Wasser reichen kann. Ich hab nur vergessen das Zitat einzufügen. Sorry!
hab an deinem Text nichts auszusetzen. Ich bin nur der Meinung, dass der Ochs, so gern ich ihn auch mag, einem Fritz nicht das Wasser reichen kann. Ich hab nur vergessen das Zitat einzufügen. Sorry!
Fritz ist ja ein umgeschulter früherer Stürmer + unser Patti ist eher ein Wadelbeisser wie Berti Vogts! Aber ich merke schon deutlich in letzter Zeit: Patti arbeitet mehr und mehr an seinen "Beckham-Flanken"! Weiter so, Patti!
Schlappekicker696 schrieb: Was Russ angeht, widerspruch. Wie sich der Bub entwickelt hat, gerade in Bezug auf das Spielverständnis.....
hat der bub ja auch....stimme ich zu......toller spieler, tolle persönlichkeit, toller teamgeist aber trotzdem niemals Nationalspieler......da gibts ganz andere Kaliber......
Nur mal der Guten Ordnung halber. Da wird ein 22 Jähriger auf die 6 eingestellt um dann wärend des Spiels auf IV umgestellt zu werden und hat beide Rollen mit Bravour gemeistert. [/quote]
Hast wirklich Du das geschrieben? Versehentlich ein positives Posting.... Ich werd nicht mehr!
Die IV der deutschen Nationalmannschaft ist sowieso für'n Ar***. Ein Russ könnte da ruhig auch mal nominiert werden. Dadurch wird nichts besser, oder schlechter...
Es mag wie ne Phrase klingen, aber es war schon immer etwas schwieriger, bei uns Nationalspieler zu werden. Aber auch ich rate nicht nur in dieser Sache zur Geduld. Bei gleicher Leistung hätten beide vor 10 Jahren sicher schon eine Einladung bekommen, jedoch ist die Qualität in der Breite unserer Nationalelf-Kandidaten inzwischen deutlich größer und sie wird wohl weiter steigen, wie die Erfolge unserer Junioren-Nationalteams beweisen. Ich wünsche beiden Spielern den größtmöglichen Erfolg, jedoch ist es mir als Fan lieber wenn sie langfristig bei uns bleiben als ein Wechsel, um größere Chancen bei Jogi zu erhalten...
ochs wird unter löw nie mehr nationalmannschaft spielen. er ist nicht der passende typ: zu hitzig und unberechenbar. bierhoff und co. wollen brave spieler, die vermarktbarer sind. russ wäre wahrscheinlich schon lange im engeren gespräch, wenn er beim vfb oder hoffenheim spielen würde, aber er spielt nunmal bei der eintracht, den kann man nicht auf ein nutella-glas bappen.
Bevor Russ eingeladen wird, werden erstmal Leute wie Hummels, Compper und Badstuber getestet. Die werden für zu leicht befunden und dann wird Metzelder für die WM geholt, weil der ein Turnierspieler ist. Leute, macht euch keine Hoffnungen, auch hier ist alles "zementiert".
Vor der Saison habe ich Russ auf der Bank gesehen - dazu stehe ich heute noch immer. Er war die letzten Jahre einfach nicht konstant genug und an vielen Gegentreffern beteiligt. Diese Saison spielt er bisher unheimlich stark! Ich hoffe, er kann diese Leistung weiterhin bestätigen. Ohne seine Leistung zu schmälern, muss man aber auch sagen, dass wir bisher nicht gegen ein Team mit zwei Topstürmern gespielt haben. Die nächsten Spiele (besonders München) werden zeigen, wie gut unsere Defensive wirklich aufgestellt ist. Wenn Russ weiterhin so spielt, wird er irgendwann eine Chance bekommen müssen. Ich bin aber nicht der Freund von überfrühten Rufen nach Nominierungen. Leider macht der komische Schwabe genau diesen Fehler bei Spielern wie Träsch. Meiner Meinung nach muss ein Spieler mindestens eine halbe Spielzeit auf hohem Niveau konstant als Stammspieler gespielt haben, um nominiert zu werden. In Sachen Ochs glaube ich leider auch nicht mehr an eine Nominierung.
Habe gerade mal nachgeschaut: Laut kicker ist Russ nach 6 Spieltagen der notenmäßig beste Abwehrspieler der gesamten Bundesliga. Wenn überhaupt wird er nach der WM mal nominiert. Vorher hat Löw denke ich nicht mehr vor, noch viel zu experimentieren.
Tuess schrieb: Russ hat noch nie so konstant und sicher gespielt, wie wär's jetzt mal mit ner Einladung?
Wie wärs wenn er dieses Niveau eine Saison mal hält? Dieser Thread ist wirklich peinlich, zumal wir gerade aus einer "Gefühlt-90-Gegentore-Saison" kommen...
Dem kann ich mich nur anschliessen, immer dieses übertriebene Rumgemache hier.
Das seh ich genau so. ,-)
Gruß Kevin-r
Er ist ein Juwel, dass auch von den Medien (meist) als ein solches gesehen wird. Gönnen würde ich (so wie allen anderen Adlern) die Berufung in die Nationalmannschaft ABER rein auf die SGE bezogen gedacht, bin ich für jeden unserer Jungs froh, wenn sie von einer Berufung "verschont" bleiben. Denn a) ist es mit Strapazen und einem höheren Verletzungsrisiko verbunden, in der Nm zu spielen und b) könnten ausländische Clubs (mehr) auf unsere Jungs aufmerksam werden und sie uns wegschnappen.
In dem Sinne (da bin ich egoistisch): Contra Russ und Ochs in die Nationalmannschaft!
Fandel zur EM!!
Warum???
Fritz ist ja ein umgeschulter früherer Stürmer + unser Patti ist eher ein Wadelbeisser wie Berti Vogts! Aber ich merke schon deutlich in letzter Zeit: Patti arbeitet mehr und mehr an seinen "Beckham-Flanken"! Weiter so, Patti!
Nur mal der Guten Ordnung halber. Da wird ein 22 Jähriger auf die 6 eingestellt um dann wärend des Spiels auf IV umgestellt zu werden und hat beide Rollen mit Bravour gemeistert.
[/quote]
Hast wirklich Du das geschrieben? Versehentlich ein positives Posting.... Ich werd nicht mehr!
Nie im Leben unter VFB+Hoppe-Schmuser Löw
Ein Russ könnte da ruhig auch mal nominiert werden.
Dadurch wird nichts besser, oder schlechter...
Bei gleicher Leistung hätten beide vor 10 Jahren sicher schon eine Einladung bekommen, jedoch ist die Qualität in der Breite unserer Nationalelf-Kandidaten inzwischen deutlich größer und sie wird wohl weiter steigen, wie die Erfolge unserer Junioren-Nationalteams beweisen.
Ich wünsche beiden Spielern den größtmöglichen Erfolg, jedoch ist es mir als Fan lieber wenn sie langfristig bei uns bleiben als ein Wechsel, um größere Chancen bei Jogi zu erhalten...
ochs wird unter löw nie mehr nationalmannschaft spielen. er ist nicht der passende typ: zu hitzig und unberechenbar. bierhoff und co. wollen brave spieler, die vermarktbarer sind. russ wäre wahrscheinlich schon lange im engeren gespräch, wenn er beim vfb oder hoffenheim spielen würde, aber er spielt nunmal bei der eintracht, den kann man nicht auf ein nutella-glas bappen.
Leute, macht euch keine Hoffnungen, auch hier ist alles "zementiert".
Diese Saison spielt er bisher unheimlich stark! Ich hoffe, er kann diese Leistung weiterhin bestätigen. Ohne seine Leistung zu schmälern, muss man aber auch sagen, dass wir bisher nicht gegen ein Team mit zwei Topstürmern gespielt haben. Die nächsten Spiele (besonders München) werden zeigen, wie gut unsere Defensive wirklich aufgestellt ist.
Wenn Russ weiterhin so spielt, wird er irgendwann eine Chance bekommen müssen. Ich bin aber nicht der Freund von überfrühten Rufen nach Nominierungen. Leider macht der komische Schwabe genau diesen Fehler bei Spielern wie Träsch. Meiner Meinung nach muss ein Spieler mindestens eine halbe Spielzeit auf hohem Niveau konstant als Stammspieler gespielt haben, um nominiert zu werden.
In Sachen Ochs glaube ich leider auch nicht mehr an eine Nominierung.
Wenn überhaupt wird er nach der WM mal nominiert. Vorher hat Löw denke ich nicht mehr vor, noch viel zu experimentieren.
Wie wärs wenn er dieses Niveau eine Saison mal hält?
Dieser Thread ist wirklich peinlich, zumal wir gerade aus einer "Gefühlt-90-Gegentore-Saison" kommen...