Kadaj schrieb: Und ne klassische Raute würde das so oder so nicht werden, wenn Ochs und Korkmaz da spielen, wohl nur auf dem Papier.
Also ich würde darauf wetten, dass wenn schon mit einer Aufstellung aus den 90ern gespielt würde, Köhler für Korkmaz spielen würde, diese also so aussehen würde:
Kadaj schrieb: Und ne klassische Raute würde das so oder so nicht werden, wenn Ochs und Korkmaz da spielen, wohl nur auf dem Papier.
Also ich würde darauf wetten, dass wenn schon mit einer Aufstellung aus den 90ern gespielt würde, Köhler für Korkmaz spielen würde, diese also so aussehen würde:
--------Schwegler--------
Ochs--------------.Köhler
----------Meier------------
Korkmaz ist kein Spieler für eine Raute.
den Ochs kannst dann auch streichen, der ist Aussenbahnrenner, keiner für den rechten Platz inner Raute.
aha - "ich will eine Raute, die aber eh keine Raute wäre, da Ochs und Korkmaz spielen".
Somit willst du im Mittelfeld mit Schwegler, Meier, Ochs, Korkmaz spielen? Und einem 2-er Sturm?
Wer sagt, denn, dass ich eine Raute will? Ich hab gesagt, die würde auf dem Papier so aussehen, aber im Spiel wohl eher nicht (dafür ist das Personal eigentlich gar nicht wirklich vorhanden). Da wird sich eh dauernd verschoben. Und wenn Meier spielt, ist das doch gar kein Problem, den kann man problemlos zurückziehen. Das wäre eher für die Variante mit Caio gedacht.
aha - "ich will eine Raute, die aber eh keine Raute wäre, da Ochs und Korkmaz spielen".
Somit willst du im Mittelfeld mit Schwegler, Meier, Ochs, Korkmaz spielen? Und einem 2-er Sturm?
Wer sagt, denn, dass ich eine Raute will? Ich hab gesagt, die würde auf dem Papier so aussehen, aber im Spiel wohl eher nicht (dafür ist das Personal eigentlich gar nicht wirklich vorhanden). Da wird sich eh dauernd verschoben. Und wenn Meier spielt, ist das doch gar kein Problem, den kann man problemlos zurückziehen. Das wäre eher für die Variante mit Caio gedacht.
wenn man davon ausgeht, dass Schwegler und Meier gesetzt sind, gibts für Caio nur dann einen Platz, wenn wir mit einem ST spielen.
Wird ein wildes Hauen und Stechen hier im Forum geben, wenn die "2-ST-ist ein-Muss"-Anhänger auf die "Caio-muss-Spielen"-Fraktion treffen werden, angereichert durch die "Raute-ist-älter-als CE"-Verfechter, flankiert von den "4-2-3-1-"-Pseudo-Modernisten, bis hin zu den "Ümit rein, Rest egal"-Realisten.
wenn man davon ausgeht, dass Schwegler und Meier gesetzt sind, gibts für Caio nur dann einen Platz, wenn wir mit einem ST spielen.
Wird ein wildes Hauen und Stechen hier im Forum geben, wenn die "2-ST-ist ein-Muss"-Anhänger auf die "Caio-muss-Spielen"-Fraktion treffen werden, angereichert durch die "Raute-ist-älter-als CE"-Verfechter, flankiert von den "4-2-3-1-"-Pseudo-Modernisten, bis hin zu den "Ümit rein, Rest egal"-Realisten.
Dann sollte man nicht zwingend davon ausgehen, dass Meier gesetzt ist.
Skibbe wird das spielen lassen, was am besten zur Mannschaft passt.
In Heimspielen gegen kleinere Gegner kann ich mir eine in die Breite gezogene Raute sogar sehr gut vorstellen. Wieso sollte man denn zu Hause mit ner Doppel-Sechs spielen?!
TW RV - IV -IV - LV DM RM - - - - - - LM OM ST - ST
Genau dafür haben wir eigentlich den Kader! Die Viererkette hinten ist ja ohnehin klar.
Sechser sehe ich ohne Chris nur einen mit dem passenden Niveau und das ist Schwegler. Clark & co sehe ich über 34 Spieltage bisher noch nicht als stark genug. Dazu ist mit Teber ein Spieler gegangen, der diese Position zuletzt oft gespielt hatte. Das spricht für mich alles gegen die Doppelsechs auf Dauer. (und bevor es einer sagt: außer gegen Bayern fand ich Meier auf der Sechs nicht so dolle).
Für LM und RM haben wir die apssenden Spieler um Dampf zu amchen mit Ochs und Heller Rechts, sowie Korkmaz und Köhler Links.
OM ist auch gut besetzt mit Meier und Caio.
Und da wir vier Stürmer im Team haben, wäre auch vorne alles gut besetzt.
Gegen stärkere Gegner (gerade Auswärts) kann man dann durchaus den OM opfern für einen zweiten Sechser mit Clark, der im zerstören seine Stärken hat und dafür geeignet wäre.
Es ist in der Tat eine sehr knifflige Angelegenheit mit dem uns zur Verfuegung stehenden Spielermaterial. Es gibt aus dem englischen ein Spruch "Never change a winning team".
Meier und Schwegler auf der Doppel-6 hat doch relativ gut funktioniert, deswegen ist diese Paarung dort fuer mich gesetzt. Ochs auf rechts hat funktioniert. Caio im OM hat funktioniert. Bei Ama ist noch ein Fragezeichen, teilweise auch Fenin, Altintop muss man in der Vorbereitung sehen und Gekas setzen wir mal. Der Haertefall ist Korkmaz.
So wuerde sich die Mannschaft selbst aufstellen (in den Klammern dann Aufstellung je nach Form/Gegner):
Aha. Wo steht das geschrieben? Was C-Prognosen angeht, habe ich das Gefühl, dass Du nicht das beste Händchen hast.
Meier kann zum Schweinsteiger der Eintracht werden. Der Rest ist Formsache. Ochs/Korkmaz auf den Außenbahnen wären meine Anfangsfavoriten. Ein gepflegtes 4-2-3-1. Hiermit unterschrieben.
Wir werden nicht mit Libero spielen....
Bis letztes Jahr schon.
Aber nu is er ja wesch.
--------Schwegler--------
Ochs--------------.Köhler
----------Meier------------
Korkmaz ist kein Spieler für eine Raute.
den Ochs kannst dann auch streichen, der ist Aussenbahnrenner, keiner für den rechten Platz inner Raute.
Dann sollte man nicht zwingend davon ausgehen, dass Meier gesetzt ist.
Außerdem hast du die "ich will Funkel, der rest ist mir egal"-Fraktion vergessen...
das sind nur 2 Leute, die gelten nicht als Fraktion sondern grade mal als "versprengte Enklave"
In Heimspielen gegen kleinere Gegner kann ich mir eine in die Breite gezogene Raute sogar sehr gut vorstellen. Wieso sollte man denn zu Hause mit ner Doppel-Sechs spielen?!
TW
RV - IV -IV - LV
DM
RM - - - - - - LM
OM
ST - ST
Genau dafür haben wir eigentlich den Kader! Die Viererkette hinten ist ja ohnehin klar.
Sechser sehe ich ohne Chris nur einen mit dem passenden Niveau und das ist Schwegler. Clark & co sehe ich über 34 Spieltage bisher noch nicht als stark genug. Dazu ist mit Teber ein Spieler gegangen, der diese Position zuletzt oft gespielt hatte. Das spricht für mich alles gegen die Doppelsechs auf Dauer. (und bevor es einer sagt: außer gegen Bayern fand ich Meier auf der Sechs nicht so dolle).
Für LM und RM haben wir die apssenden Spieler um Dampf zu amchen mit Ochs und Heller Rechts, sowie Korkmaz und Köhler Links.
OM ist auch gut besetzt mit Meier und Caio.
Und da wir vier Stürmer im Team haben, wäre auch vorne alles gut besetzt.
Gegen stärkere Gegner (gerade Auswärts) kann man dann durchaus den OM opfern für einen zweiten Sechser mit Clark, der im zerstören seine Stärken hat und dafür geeignet wäre.
Es gibt aus dem englischen ein Spruch "Never change a winning team".
Meier und Schwegler auf der Doppel-6 hat doch relativ gut funktioniert, deswegen ist diese Paarung dort fuer mich gesetzt.
Ochs auf rechts hat funktioniert.
Caio im OM hat funktioniert.
Bei Ama ist noch ein Fragezeichen, teilweise auch Fenin, Altintop muss man in der Vorbereitung sehen und Gekas setzen wir mal.
Der Haertefall ist Korkmaz.
So wuerde sich die Mannschaft selbst aufstellen (in den Klammern dann Aufstellung je nach Form/Gegner):
---------Meier--------Schwegler-----
---------Caio(Altintop)---------------
Ochs(Altintop/Fenin)-----Fenin/Korkmaz(Altintop)
-----------Gekas(Ama)--------------
...wohl alle mit Worscht und Bier beschäftigt...
Aha. Wo steht das geschrieben?
Was C-Prognosen angeht, habe ich das Gefühl, dass Du nicht das beste Händchen hast.
Jupp. Genau so.
Meier kann zum Schweinsteiger der Eintracht werden. Der Rest ist Formsache. Ochs/Korkmaz auf den Außenbahnen wären meine Anfangsfavoriten. Ein gepflegtes 4-2-3-1. Hiermit unterschrieben.
Komm schon! Die in meinen Augen beste aller Varianten lässt Du völlig ungeachtet!
Das wäre auch meine Aufstellung.
und wo soll Caio bei einer 2-ST-Auftstellung spielen?
Hast du nicht mitbekommen? - er soll doch ein 6er werden