>

2.BL - 31.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
Man muss auch mal anerkennen, dass Fürth seit einem Jahrzehnt kontinuierliche Arbeit leistet, Talente hochbringt und das mit relativ kleinem Budget und kleinem Fankreis. Und dagegen sieht man dann Teams wie Köln, 1860, teilweise auch wir, die mit viel mehr Geld letztlich doch nicht besser sind.

Vor der sportlichen Leistung und der Vereinspolitik dieses Vereins ziehe ich schon jahrelang den Hut, übrigens bei Mainz ähnlich. Nur dass Mainz halt einfach scheisse ist. Scheiss Fans, scheiss Einstellung, scheiss Verhalten. Fürth hat all das nicht. Hat auch keine Fans.  

Ich dachte, Rostock hätte nen Lauf, heute schwimmen ihnen die Fälle weg, direkt in die Ostsee.

Die Mainzer kaufen auch desöfteren die Fürther "Talente" auf.
#
Programmierer schrieb:
Laut Einlogserver soll es um 1AM CEST weitergehen.
Also auch noch 1. BuLi gucken.  

Nicht übersehen: "Could be extended"

Gibt aber nen Tag Gutschrift und 30 Tage gabs ja heute sowieso für jeden mit nem 50iger.

Wollte mir eigentlich den neuen Flashpoint heute ansehen, dann halt morgen abend oder am Sonntag.

Hoffentlich lohnt sich Bundesliga wenigstens.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich ziehe zudem noch mal meinen Hut vor der Fürther Saisonleistung.

jämmerlicher Bückling. Schick ihnen doch auch noch ein Glückwunschkärtchen.

#
SGE_Werner schrieb:
Man muss auch mal anerkennen, dass ...

#
Jesses, da macht man nebenher bissie Haushalt um morgen ohne Stress in Stadion fahren zu können und dann stehts 0 : 5 für den FSV. Wie geil ist das denn  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man muss auch mal anerkennen, dass ...

muss man wirklich nicht
#
Heute gewinnen die 3 Vereine mit F

Fürth
Frankfurt
Ferrum (Eisen smile:

Kann morgen so weitergehen.
#
Was erzählt der Reporter da ?  Fürth bekommt ein neues Stadion von einem Investor ?!
#
SemperFi schrieb:
Heute gewinnen die 3 Vereine mit F

Fürth
Frankfurt
Ferrum (Eisen smile:

Kann morgen so weitergehen.

Nein, muss!
#
simima schrieb:
Was erzählt der Reporter da ?  Fürth bekommt ein neues Stadion von einem Investor ?!

jepp
#
Man muss nur sterben. Ich weiß. Das tun wir alle noch früh genug.

Wenn man das Sportliche betrachtet, kann man es tun. Also das anerkennen. Hier gilt aber bekanntlich § 1 - Alles außer Frankfurt ist scheisse.  

@ Boccia. Ich bücke mich nur ganz selten aus besonderen Anlässen und laufe nicht das ganze Leben lang gebückt herum.
#
simima schrieb:

Jap.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-fuerth-stellt-investor-fuer-neue-arena-vor_aid_726850.html
#
simima schrieb:

Jepp.
Gibt dann Mietkauf, also Fürth bekommt das Stadion jetzt nicht geschenkt.
#
SGE_Werner schrieb:
@ Boccia. Ich bücke mich nur ganz selten aus besonderen Anlässen

bitte verschon uns mit weiteren Details  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Boccia. Ich bücke mich nur ganz selten aus besonderen Anlässen

bitte verschon uns mit weiteren Details    

#
@semper: aber nicht am Montag
#
tor in hamburg
#

Irgendwie lustig ... da regen wir uns die ganze Saison drüber auf das wir über die Dörfer tingeln und nächste Saison dann vermutlich nach Freiburg, Fürth, Hoffenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hannover und Mainz  
#
Danke für die Infos    
#
Perlentaucher1899 schrieb:
@semper: aber nicht am Montag  

Das schreit nach Unentschieden weil Falltuna vs.Fahrrad

Teilen