>

Alle zum FSV am Freitag

#
Kevkoo schrieb:
Wie siehts aus, können wir da mit Eintrachtschal etc aufkreuzen? War vorher noch nicht beim FSV    


Aber Vorsicht vor den Ureinwohnern Bornheims! Das sind Leute, manche im Rentenalter, und die haben einen spitzen Regenschirm dabei!!  
#
sotirios005 schrieb:
Kevkoo schrieb:
Wie siehts aus, können wir da mit Eintrachtschal etc aufkreuzen? War vorher noch nicht beim FSV    


Aber Vorsicht vor den Ureinwohnern Bornheims! Das sind Leute, manche im Rentenalter, und die haben einen spitzen Regenschirm dabei!!    


Nur gut das mehr SGE'ler als FSV'ler da sein werden  
#
Und dann alle hier

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/32/1143273/spielinfo_fortuna-duesseldorf-13_1-fc-union-berlin-62.html

hin um unsere neu gewonnenen Freunde aus Berlin zu unterstützen und den Duseldorfern den entgültigen Garaus zu machen!
#
Meint ihr, wir können den Fürther Rest-Alkohol noch riechen am Freitag am Hang?  
#
sotirios005 schrieb:
Meint ihr, wir können den Fürther Rest-Alkohol noch riechen am Freitag am Hang?    


Schätze dagegen können wir problemlos anstinken.
#
Hab gestern Abend 2 Tickets bestellt, sind die Karten bis Freitag da?  
#
Kevkoo schrieb:
Hab gestern Abend 2 Tickets bestellt, sind die Karten bis Freitag da?    


Sollte man doch mal hoffen.
Man sollte schon erwarten können das ein paar Ticket innerhalb von 1-2 Tagen da sind.
#
Bigbamboo schrieb:
Beim FSV kann man sein Bier übrigens mit Westgeld bezahlen. Sehr praktisch.    


Aber gibt's da nicht grundsätzlich Alloholfreies?

Letztes Jahr gegen 1860 bin ich jedenfalls nach 6 Bierchen noch verdächtig ansprechbar gewesen.

Egal, wir sind mit 4 Mann da, vorher auf die Dippemess und hinnerher gleich nochmal.  
#
welchen Block nehmt ihr?
#
Nemo schrieb:
welchen Block nehmt ihr?


Block N
#
die auswahl is ja net merh all zu groß...
#
Bammel das die Karten nicht kommen.. Hab nämlich per Lastschriftverfahren gemacht und heute ging das Geld noch nicht vom Konto  
#
Kevkoo schrieb:
Bammel das die Karten nicht kommen.. Hab nämlich per Lastschriftverfahren gemacht und heute ging das Geld noch nicht vom Konto    


Habs auch so gemacht aber noch nicht geschaut obs Geld schon gezahlt wurde. Und was machen wenns nicht klappt??
#
Kevkoo schrieb:
Bammel das die Karten nicht kommen.. Hab nämlich per Lastschriftverfahren gemacht und heute ging das Geld noch nicht vom Konto    


Die sind ja nicht so wahnsinnig schnell da beim FSV, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber ich denke mal, die sollten das hinkriegen, wenn sie so lange den Online Verkauf offen lassen.
#
Kevkoo schrieb:
Wie siehts aus, können wir da mit Eintrachtschal etc aufkreuzen? War vorher noch nicht beim FSV    


Aber selbstverständlich, wir gehen ja auch mit dem schwarz-blauen Schal zu euch, und werden immer sympathisch aufgenommen. Das finde ich gerade das geile an Frankfurt, das wir KEINE Rivalität haben. Ausserdem haben die meisten seit den Derby`s ja den geteilten Schal mit beiden Vereinen drauf. Find ich gut das ihr kommt  
#
Ach ja Alkoholfreies Bier gibt es bei uns zum Glück nicht!!!

Nur manchmal extreme Wartezeiten, nervt uns aber auch schon immer........aber ein Tip, direkt gegenüber gibts ein Kiosk an der U-Bahn-Haltestelle, ist ausserdem billiger  
#
BernemerSeele schrieb:
Kevkoo schrieb:
Wie siehts aus, können wir da mit Eintrachtschal etc aufkreuzen? War vorher noch nicht beim FSV    


Aber selbstverständlich, wir gehen ja auch mit dem schwarz-blauen Schal zu euch, und werden immer sympathisch aufgenommen. Das finde ich gerade das geile an Frankfurt, das wir KEINE Rivalität haben. Ausserdem haben die meisten seit den Derby`s ja den geteilten Schal mit beiden Vereinen drauf. Find ich gut das ihr kommt  


Sehr schön  
#
Geht ihr in Eintracht Klamotten hin oder ist neutrale Kleidung angebrachter?  ,-)
#
chrisstar1 schrieb:
Geht ihr in Eintracht Klamotten hin oder ist neutrale Kleidung angebrachter?  ,-)  


am besten halb nackt
#
Ich beweg mich dann auch ma wieder an de Hang.
Bis jetzt hab ichm FSV ja immer Glueck gebracht, zuletzt gegen 60.
Also auf alle zum FSV


Teilen