Kevkoo schrieb: Bammel das die Karten nicht kommen.. Hab nämlich per Lastschriftverfahren gemacht und heute ging das Geld noch nicht vom Konto
Die sind ja nicht so wahnsinnig schnell da beim FSV, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber ich denke mal, die sollten das hinkriegen, wenn sie so lange den Online Verkauf offen lassen.
Kevkoo schrieb: Wie siehts aus, können wir da mit Eintrachtschal etc aufkreuzen? War vorher noch nicht beim FSV
Aber selbstverständlich, wir gehen ja auch mit dem schwarz-blauen Schal zu euch, und werden immer sympathisch aufgenommen. Das finde ich gerade das geile an Frankfurt, das wir KEINE Rivalität haben. Ausserdem haben die meisten seit den Derby`s ja den geteilten Schal mit beiden Vereinen drauf. Find ich gut das ihr kommt
Ach ja Alkoholfreies Bier gibt es bei uns zum Glück nicht!!!
Nur manchmal extreme Wartezeiten, nervt uns aber auch schon immer........aber ein Tip, direkt gegenüber gibts ein Kiosk an der U-Bahn-Haltestelle, ist ausserdem billiger
Kevkoo schrieb: Wie siehts aus, können wir da mit Eintrachtschal etc aufkreuzen? War vorher noch nicht beim FSV
Aber selbstverständlich, wir gehen ja auch mit dem schwarz-blauen Schal zu euch, und werden immer sympathisch aufgenommen. Das finde ich gerade das geile an Frankfurt, das wir KEINE Rivalität haben. Ausserdem haben die meisten seit den Derby`s ja den geteilten Schal mit beiden Vereinen drauf. Find ich gut das ihr kommt
Aber Vorsicht vor den Ureinwohnern Bornheims! Das sind Leute, manche im Rentenalter, und die haben einen spitzen Regenschirm dabei!!
Nur gut das mehr SGE'ler als FSV'ler da sein werden
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/32/1143273/spielinfo_fortuna-duesseldorf-13_1-fc-union-berlin-62.html
hin um unsere neu gewonnenen Freunde aus Berlin zu unterstützen und den Duseldorfern den entgültigen Garaus zu machen!
Schätze dagegen können wir problemlos anstinken.
Sollte man doch mal hoffen.
Man sollte schon erwarten können das ein paar Ticket innerhalb von 1-2 Tagen da sind.
Aber gibt's da nicht grundsätzlich Alloholfreies?
Letztes Jahr gegen 1860 bin ich jedenfalls nach 6 Bierchen noch verdächtig ansprechbar gewesen.
Egal, wir sind mit 4 Mann da, vorher auf die Dippemess und hinnerher gleich nochmal.
Block N
Habs auch so gemacht aber noch nicht geschaut obs Geld schon gezahlt wurde. Und was machen wenns nicht klappt??
Die sind ja nicht so wahnsinnig schnell da beim FSV, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber ich denke mal, die sollten das hinkriegen, wenn sie so lange den Online Verkauf offen lassen.
Nur manchmal extreme Wartezeiten, nervt uns aber auch schon immer........aber ein Tip, direkt gegenüber gibts ein Kiosk an der U-Bahn-Haltestelle, ist ausserdem billiger
Sehr schön
am besten halb nackt
Bis jetzt hab ichm FSV ja immer Glueck gebracht, zuletzt gegen 60.
Also auf alle zum FSV