>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
tor  
#
GOOOOOOOOL
#
Oh Gott!
#
Wie schlecht verteidigen die denn?  
#
#
doof.
#
gustavo stand doch im abseits, oder? er berührt zwar den ball nicht, aber steht direkt vor casillas...
#
wasn schuss! uiuiui. Schönes Tor und vorher für mich auch kein Elfer, da kann der Kommentator noch so viel labern.
#
francisco_copado schrieb:
gustavo stand doch im abseits, oder? er berührt zwar den ball nicht, aber steht direkt vor casillas...


ja, und zwar deutlich
#
der Schiri nervt mit seiner Selbstdarstellerei
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
gustavo stand doch im abseits, oder? er berührt zwar den ball nicht, aber steht direkt vor casillas...


ja, und zwar deutlich


seh ich auch so. sehr deutlich.
#
francisco_copado schrieb:
gustavo stand doch im abseits, oder? er berührt zwar den ball nicht, aber steht direkt vor casillas...


ja, war abseits
#
Che26 schrieb:
francisco_copado schrieb:
gustavo stand doch im abseits, oder? er berührt zwar den ball nicht, aber steht direkt vor casillas...


ja, war abseits


#
Und die Bayern Kunden sind mal wieder sehr lächerlich
#
Was mich gewundert hat, dass Real sich nicht beschwert hat wegen Gustavos Abseitsposition. Hm. So gesehen hat Casillas ja wohl indirekt zugegeben, dass es ihn nicht "gestört" hat. Aber wenn man es pfeift, wärs durchaus regelkonform.

Der Kommentator war aber bei der anderen Ribery-Situation lustig: " Da kann man Elfer geben " . Düsseldorfer?
#
Mal ganz davon abgesehen, dass der Ball wahrscheinlich auch rein wäre, wenn Gustavo da nicht gestanden hätte (die Sicht war dem Torwart ja auch durch andere noch versperrt) - bei sowas gibts keine 2 Meinungen - klares Abseits - seis drum. Läuft gut für Bayern - Real eigentlich wesentlich besser im Spiel - diese Phase haben sie überstanden - und machen dann mit dem ersten vernünftigen Angriff das 1:0.
#
oko1979 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass der Ball wahrscheinlich auch rein wäre, wenn Gustavo da nicht gestanden hätte (die Sicht war dem Torwart ja auch durch andere noch versperrt) - bei sowas gibts keine 2 Meinungen - klares Abseits - seis drum. Läuft gut für Bayern - Real eigentlich wesentlich besser im Spiel - diese Phase haben sie überstanden - und machen dann mit dem ersten vernünftigen Angriff das 1:0.

Interessante Sichtweise. Es gibt übrigens auch STrafstoß wenn ich einen Spieler an der Strafraumgrenze umgrätsche, auch wenn es vollkommen aussichtslos ist aus der Position ein Tor zu schießen...

Schon interessant wie hier manche zu Bayernfreunden werden, wenn dieser Kackverein, der immer auf maximale Gelderlöse auch in der BuLi aus ist, gegen nen anderen Krösusu kickt. Da Spielt FC Bayern München gegen Real Madrid und nicht Deutschland gegen Spanien.
#
oko1979 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass der Ball wahrscheinlich auch rein wäre, wenn Gustavo da nicht gestanden hätte (die Sicht war dem Torwart ja auch durch andere noch versperrt) - bei sowas gibts keine 2 Meinungen - klares Abseits - seis drum. Läuft gut für Bayern - Real eigentlich wesentlich besser im Spiel - diese Phase haben sie überstanden - und machen dann mit dem ersten vernünftigen Angriff das 1:0.


es sind ja noch 3 1/2 Halbzeiten
#
Wie der Kasper 41 Tore geschossen hat, ist mir ein Rätsel.
#
zu recht gelb


Teilen