>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
iran069 schrieb:
Sind überhaupt Madrid Fans im Stadion? Ich seh nichts weißes und hören tut man auch nichts

ich meine vorhin "Madrid, Madrid" Gesänge gehört zu haben.
#
iran069 schrieb:
Sind überhaupt Madrid Fans im Stadion? Ich seh nichts weißes und hören tut man auch nichts

angeblich 1.500 bis 2.000, laut sat1
#
Mein lieber Schwan, so viele eindeutige Fehlentscheidungen zugunsten dieser Bauern, das riecht schon schwer nach... na ja, egal.
#
ist das einfallslos was madrid spielt.
#
english_man_in_germany schrieb:
Robben, Gomez, Neuer, Ribery, Badstuber, Lahm und Schweinsteiger... da sind bei jedem Frauenfussballspiel mehr Maenner auf dem Platz...  

also ein paar Gerrards und Rooneys würden mir jetz auch besser gefallen  
#
english_man_in_germany schrieb:
Robben, Gomez, Neuer, Ribery, Badstuber, Lahm und Schweinsteiger... da sind bei jedem Frauenfussballspiel mehr Maenner auf dem Platz...  

He He
#
Free kick in aussichtsreicher Position.
#
mickmuck schrieb:

So ungefähr hat das ausgesehen, als die Eintracht in München, Pauli und Duisburch gespielt hat.
#
DM-SGE schrieb:
mickmuck schrieb:

So ungefähr hat das ausgesehen, als die Eintracht in München, Pauli und Duisburch gespielt hat.

stimmt  
#
Was ein sche...
#
Ganz schön anzusehendes Spiel. Die Bayernabwehr steht echt hervorragend.
Marcel Heller würde Real jetzt gut tun.  
#
Ich hoffe mal auf die 2.te HZ

Schei... Bauern
#
yeboah1981 schrieb:

Ümit wäre zu haben
#
yeboah1981 schrieb:

Sowie die Einwechsler Juvhel Tsoumou und Martin Fenin wären nicht schlecht, für die späten Tore auf der Real-Bank zu haben...  
#
Ibanez schrieb:

Murinho sollte zu Düsseldorf gehen, die sind genau so gaga...Schiri macht das bestimmt mit Absicht und verpfeift das Spiel

Mourinho ist einer der besten Trainer, in meinen Augen sogar DER beste Trainer der Welt. Ihn mit diesem Gurkenclub in einem Satz zu erwähnen, ist schon echt ziemlich daneben.
#
OT: Was ist eigentlich mit Heller? Hat in diesem Jahr keine Minute mehr gespielt. Wieder mal verletzt.
Ansonsten dürfte er unzufrieden bei Dresden sein. Vielleicht die Möglichkeit für Real einen echten Transferknaller zu landen.
#
Mag Real zwar nicht, aber mir gefällt, dass sie bisher trotz mehrfacher Benachteiligung nicht quengeln und motzen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ibanez schrieb:

Murinho sollte zu Düsseldorf gehen, die sind genau so gaga...Schiri macht das bestimmt mit Absicht und verpfeift das Spiel

Mourinho ist einer der besten Trainer, in meinen Augen sogar DER beste Trainer der Welt. Ihn mit diesem Gurkenclub in einem Satz zu erwähnen, ist schon echt ziemlich daneben.  

kann sein, dass er das ist, er ist aber auch ein selbstdarsteller sondergleichen. ich kann den nicht abhaben.
#
Das geht bestimmt 1:1 aus.

Eigentor Boateng in der 87. nach Missverständnis mit Neuer.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ibanez schrieb:

der Typ mag - nach aussen echt schräg sein - aber die Spieler scheinen ihn echt zu mögen.

Teilen