>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
yeboah1981 schrieb:
trotz mehrfacher Benachteiligung  


    wo war die denn
#
Diego_adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
trotz mehrfacher Benachteiligung  


    wo war die denn


beim tor z.b.
#
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ibanez schrieb:

Murinho sollte zu Düsseldorf gehen, die sind genau so gaga...Schiri macht das bestimmt mit Absicht und verpfeift das Spiel


Mourinho ist einer der besten Trainer, in meinen Augen sogar DER beste Trainer der Welt. Ihn mit diesem Gurkenclub in einem Satz zu erwähnen, ist schon echt ziemlich daneben.  


kann sein, dass er das ist, er ist aber auch ein selbstdarsteller sondergleichen. ich kann den nicht abhaben.  

Klar polarisiert er und hat einen gepflegten Dachschaden, aber zu schreiben, dass er "nach Düsseldorf gehen sollte"?     Die haben bereits den Trainer, den sie verdienen!!!  
#
yeboah1981 schrieb:
OT: Was ist eigentlich mit Heller? Hat in diesem Jahr keine Minute mehr gespielt. Wieder mal verletzt.
Ansonsten dürfte er unzufrieden bei Dresden sein. Vielleicht die Möglichkeit für Real einen echten Transferknaller zu landen.


Ja, Heller war verletzt.
#
mickmuck schrieb:
Diego_adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
trotz mehrfacher Benachteiligung  


    wo war die denn


beim tor z.b.
Jup, außerdem Einwürfe, Fouls komisch bewertet. Boateng mit klarem Handspiel an der Strafraumgrenze.
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ibanez schrieb:

Murinho sollte zu Düsseldorf gehen, die sind genau so gaga...Schiri macht das bestimmt mit Absicht und verpfeift das Spiel


Mourinho ist einer der besten Trainer, in meinen Augen sogar DER beste Trainer der Welt. Ihn mit diesem Gurkenclub in einem Satz zu erwähnen, ist schon echt ziemlich daneben.  


der Typ mag - nach aussen echt schräg sein - aber die Spieler scheinen ihn echt zu mögen.


Manchmal erinnert er mich ein wenig an Mr. Bean, der ist auch nach außen echt schräg, nur in die entgegengesetzte Richtung...  
#
sotirios005 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ibanez schrieb:

Murinho sollte zu Düsseldorf gehen, die sind genau so gaga...Schiri macht das bestimmt mit Absicht und verpfeift das Spiel


Mourinho ist einer der besten Trainer, in meinen Augen sogar DER beste Trainer der Welt. Ihn mit diesem Gurkenclub in einem Satz zu erwähnen, ist schon echt ziemlich daneben.  


der Typ mag - nach aussen echt schräg sein - aber die Spieler scheinen ihn echt zu mögen.


Manchmal erinnert er mich ein wenig an Mr. Bean, der ist auch nach außen echt schräg, nur in die entgegengesetzte Richtung...    


bei beiden wohl viel Show dabei - damit nimmt er vermutlich viel Druck und Aufmerksamkeit von den Spielern
#
"Bayern führt aber Real ist natürlich in jeder Situation gefährlich" Ende

"Danke Herr Löw für diese Einschätzung."

Denen ist nix zu blöd
#
Real ist auf Rects viel zu leicht zu durchschauen, da sind entweder Ozil oder Di maria und beide muessen nach innen ziehen zum schiessen, haben den Rechten Fuss nur damit sie nicht umfallen
#
subway schrieb:
"Bayern führt aber Real ist natürlich in jeder Situation gefährlich" Ende

"Danke Herr Löw für diese Einschätzung."

Denen ist nix zu blöd



Expertenmeinungen  
#
english_man_in_germany schrieb:
Real ist auf Rects viel zu leicht zu durchschauen, da sind entweder Ozil oder Di maria und beide muessen nach innen ziehen zum schiessen, haben den Rechten Fuss nur damit sie nicht umfallen
Ja, finde Özil hat auf rechts echt nix zu suchen, total verschenkt.
#
subway schrieb:
"Bayern führt aber Real ist natürlich in jeder Situation gefährlich" Ende

"Danke Herr Löw für diese Einschätzung."

Denen ist nix zu blöd



Ja, da hätten sie auch Gerhard Schröder fragen können. Mit seiner Standardfloskel "Am Ende ist die Ente fett" hätte er nicht weniger recht gehabt.
#
Real Madrid erinnert ein wenig an die Auftritte von Bayer Leverkusen in München. Stets vorher große Klappe, aber dann auf dem Platz die Hosen voll.
#
yeboah1981 schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Real ist auf Rects viel zu leicht zu durchschauen, da sind entweder Ozil oder Di maria und beide muessen nach innen ziehen zum schiessen, haben den Rechten Fuss nur damit sie nicht umfallen
Ja, finde Özil hat auf rechts echt nix zu suchen, total verschenkt.



Wogegen Ronaldo doch beidfüßig stark ist, oder? Mou wird seine Gründe haben, aber Ronaldo gegen Alaba zu stellen wäre doch wahrscheinlich erfolgsversprechender oder? Dann könnte di Maria auf seine linke Seite und Özil in die Mitte.
#
sotirios005 schrieb:
Real Madrid erinnert ein wenig an die Auftritte von Bayer Leverkusen in München. Stets vorher große Klappe, aber dann auf dem Platz die Hosen voll.


vor allem der ronaldo mal wieder....
#
yeboah1981 schrieb:
Mag Real zwar nicht, aber mir gefällt, dass sie bisher trotz mehrfacher Benachteiligung nicht quengeln und motzen.  


Ganz im Gegensatz zu diesen Heuldruscheln des feisten Wurstfabrikanten.
#
yeboah1981 schrieb:
Jup, außerdem Einwürfe, Fouls komisch bewertet. Boateng mit klarem Handspiel an der Strafraumgrenze.



also wenn die spieler von einem verein wie real wegen 2 einwürfen, die sicher nich kriegsentscheidend wären motzen u quengeln würden wär das allein schon lächerlich...boateng bekommt mmn springend u sich wegdrehend den ball ohne ihn zu sehen an den ellbogen u meine meinung zu diesem ach so klaren abseits erspar ich euch besser
#
oh gott, was ne abwehr
#
ausgleich!
#
Yep!


Teilen