>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Ibanez schrieb:
oko1979 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass der Ball wahrscheinlich auch rein wäre, wenn Gustavo da nicht gestanden hätte (die Sicht war dem Torwart ja auch durch andere noch versperrt) - bei sowas gibts keine 2 Meinungen - klares Abseits - seis drum. Läuft gut für Bayern - Real eigentlich wesentlich besser im Spiel - diese Phase haben sie überstanden - und machen dann mit dem ersten vernünftigen Angriff das 1:0.

Interessante Sichtweise. Es gibt übrigens auch STrafstoß wenn ich einen Spieler an der Strafraumgrenze umgrätsche, auch wenn es vollkommen aussichtslos ist aus der Position ein Tor zu schießen...

Schon interessant wie hier manche zu Bayernfreunden werden, wenn dieser Kackverein, der immer auf maximale Gelderlöse auch in der BuLi aus ist, gegen nen anderen Krösusu kickt. Da Spielt FC Bayern München gegen Real Madrid und nicht Deutschland gegen Spanien.


Zum zweiten Absatz sag ich nix, das is Bullshit! Bin alles andere als ein Bayernfreund!
Zum ersten - wo hab ich was anderes behauptet? Tor war irregulär - ende aus, fertig!
#
Haben die auch die klatschdinger?
#
oko1979 schrieb:
Ibanez schrieb:
oko1979 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass der Ball wahrscheinlich auch rein wäre, wenn Gustavo da nicht gestanden hätte (die Sicht war dem Torwart ja auch durch andere noch versperrt) - bei sowas gibts keine 2 Meinungen - klares Abseits - seis drum. Läuft gut für Bayern - Real eigentlich wesentlich besser im Spiel - diese Phase haben sie überstanden - und machen dann mit dem ersten vernünftigen Angriff das 1:0.

Interessante Sichtweise. Es gibt übrigens auch STrafstoß wenn ich einen Spieler an der Strafraumgrenze umgrätsche, auch wenn es vollkommen aussichtslos ist aus der Position ein Tor zu schießen...

Schon interessant wie hier manche zu Bayernfreunden werden, wenn dieser Kackverein, der immer auf maximale Gelderlöse auch in der BuLi aus ist, gegen nen anderen Krösusu kickt. Da Spielt FC Bayern München gegen Real Madrid und nicht Deutschland gegen Spanien.


Zum zweiten Absatz sag ich nix, das is Bullshit! Bin alles andere als ein Bayernfreund!
Zum ersten - wo hab ich was anderes behauptet? Tor war irregulär - ende aus, fertig!


Zweite Abschnitt war gar nicht auf Dich gemünzt. Und ja Du hast nix anderes Gesagt als ich. Hast aber irgendwie komisch angefangen, als Du das ernst meinst. Sorry dafür.

Murinho sollte zu Düsseldorf gehen, die sind genau so gaga...Schiri macht das bestimmt mit Absicht und verpfeift das Spiel
#
wie der Kommentator gerade schon sagte: der Mourinho hat jetzt wieder einen Grund, falls Madrid das Spiel verliert bzw. raus fliegt.
#
Sat 1 was ein dummschwaetzer der Kommentator!
Wer ist schon Dortmund... Bundesliga trivial
#
iran069 schrieb:
Und die Bayern Kunden sind mal wieder sehr lächerlich  


"Heute kommts entscheidend aufs Publikum an", meinte eingangs der Sat1-Mann.  
#
Buaaaaaaaaaaah der Robben! Und dann noch den Kopf schütteln!
#
eagle45 schrieb:
der Schiri nervt mit seiner Selbstdarstellerei


Find den eigentlich ganz angenehm.
Versucht halt mit klaren Gesten die Rudelbildung um ihn zu verhindern, ist doch ok.
#
Wenn der Robben so den Fuß abbekommen hätte würde er jetzt noch auf dem Boden liegen und so tun als ob er erschossen worden wäre.
#
Der W. C. Fuß halt
#
oko1979 schrieb:
Buaaaaaaaaaaah der Robben! Und dann noch den Kopf schütteln!  


Eine ganz üble Dr....., dieser Käskopp.
#
Irreversibel schrieb:
Wie der Kasper 41 Tore geschossen hat, ist mir ein Rätsel.


er macht bisher wieder ein typisches "großes spiel"
#
sotirios005 schrieb:
iran069 schrieb:
Und die Bayern Kunden sind mal wieder sehr lächerlich  


"Heute kommts entscheidend aufs Publikum an", meinte eingangs der Sat1-Mann.    


Ih wette beim Spiel gegen Kelsterbach heute wars lauter
#
Stellt euch mal vor, der Volker Hirth würde kommentieren... wie das wohl aussieht
#
Ich weiß schon, warum ich diese Champions League nicht mag.
Shlomo schrieb:
eagle45 schrieb:
der Schiri nervt mit seiner Selbstdarstellerei


Find den eigentlich ganz angenehm.
Versucht halt mit klaren Gesten die Rudelbildung um ihn zu verhindern, ist doch ok.  


Is aber auch schwierig zu leiten, mit so vielen zickigen Mädchen auf dem Platz.
#
Sind überhaupt Madrid Fans im Stadion? Ich seh nichts weißes und hören tut man auch nichts
#
english_man_in_germany schrieb:
Sat 1 was ein dummschwaetzer der Kommentator!
Wer ist schon Dortmund... Bundesliga trivial


Das ist halt wohl für so einen Kommentator wie für Kinder Weihnachten. Da kann er endlich mal richtig reinhauen, da ist nicht mal mehr ein gewisses Bemühen um so etwas ähnliches wie Neutralität gefragt.
#
ein gekasper....
#
Robben, Gomez, Neuer, Ribery, Badstuber, Lahm und Schweinsteiger... da sind bei jedem Frauenfussballspiel mehr Maenner auf dem Platz...


Teilen