>

Wie antwortet man denn jetzt...

#
...auf einen User-Beitrag? Oder hab ich da irgendetwas übersehen?

Ratlos,
RG
#
Ah, zumindest hier geht es
#

Rigobert_G schrieb:
Ah, zumindest hier geht es

wir haben endlcih die möglichkeit, threads zu schließen...deswegen...wenn du irgendwo nicht antworten kannst,ist dieser thread geschlossen*gg
#
Na, dann kannste den Thread jetzt schließen!
#

Rigobert_G schrieb:
Na, dann kannste den Thread jetzt schließen!

ich lasse den jetzt erstmal für die fälle,dass noch einige fragen sollten,warum man hier oder dort nicht mehr antworten kann (was jetzt nicht heisst,dass ich grad wild am threads-schließen binsmile:
#
Thread schliessen, naja, ich halte sowas für eine unnütze Funktion, da dann die Spezialisten hier dann einfach einen Neuen aufmachen. Wann werden denn endlich mal die unzählbaren Fehler behoben, wie zum Beispiel das Threads nur dann als gelesen markiert werden wenn ich sie auch wirklich gelesen habe. Ich will jetzt aber nicht die saudumme YUM-Antwort bekommen, denn die ist einfach nur schlecht.
#

propain schrieb:
Thread schliessen, naja, ich halte sowas für eine unnütze Funktion, da dann die Spezialisten hier dann einfach einen Neuen aufmachen. Wann werden denn endlich mal die unzählbaren Fehler behoben, wie zum Beispiel das Threads nur dann als gelesen markiert werden wenn ich sie auch wirklich gelesen habe. Ich will jetzt aber nicht die saudumme YUM-Antwort bekommen, denn die ist einfach nur schlecht.

ich finde die funktion seeeehr nützlich und warte schon seit monaten drauf....
vorher konnten wir ja nur löschen,sollte also ein spezialist einen neuen fred eröffnen,wird gnadenlos gelöscht...aber manchmal ist es halt eher praktisch, threads einfach zu schließen,damit man was zur dokumentation hat...zum späteren vergleichen...
manchmal ist es auch so,dass sich in threads die meinungen so hochpushen und ständig von neuem alte streitpunkte hochgekocht werden, dass es besser ist,diesen zu schließen...weil es dann manchmal so kommt,dass der thread erst in der versenkung verschwindet,bis ihn dann irgendjemand wieder hoch holt..das brauche ich nicht...

insofern..wunderbar,dass wir endlich threads schließen können
#
Naja, ist mir auch egal mit dieser Funktion. Aber da ist immer noch meine Frage, wann werden die ganzen Fehler beseitigt? Ihr braucht nur das Forum hier zu durchforsten, da stehen bestimmt dutzende Fehler beschrieben, aber es kam nie eine Antwort von YUM und nur selten vom IT und beseitigt wurde nix. Wäre es nicht wichtiger die Fehler mal zu beseitigen als andauernd irgendwelche Spielereien hier einzuspielen? Ich finde, ja es ist wichtiger mal die Fehler zu beseitigen.
#
Und wie sieht das dann aus, wenn der Thread geschlossen ist?

Kriegt man da irgendwie Bescheid oder funzt nix und man haut vor Wut den Rechner aus dem Fenster?

(Threads schließen find ich doof *grummel*)
#

schusch schrieb:
Und wie sieht das dann aus, wenn der Thread geschlossen ist?

Kriegt man da irgendwie Bescheid oder funzt nix und man haut vor Wut den Rechner aus dem Fenster?

(Threads schließen find ich doof *grummel*)

schau mal in diesen testthread von mir hier im forum..der ist geschlossen,das heisst,du hast kein beantworten feld mehr unten...und kannst nix mehr schreiben

wie gesagt, wir werden hier nicht wild schließen,aber manchmal ist es wirklich besser, wenn man threads schließt, anstelle sie zu löschen,oder dass dieser munter weiter oben gehalten wird....
#
Aha. Immerhin. Hätte von YUM in diesem Falle einen kommentarlosen Browser-Absturz erwartet.

Aber das erscheint dann auch in jedem Post des Threads, nicht nur beim jeweils letzten oder?

(Und wehe Ihr schließt einen von meinen Threads smile:
#

schusch schrieb:
Aha. Immerhin. Hätte von YUM in diesem Falle einen kommentarlosen Browser-Absturz erwartet.

Aber das erscheint dann auch in jedem Post des Threads, nicht nur beim jeweils letzten oder?

(Und wehe Ihr schließt einen von meinen Threads smile:

wunderbar,sie haben noch etwas verändert...schau mal in den thread von bembeltempel,da steht jetzt bei jedem post in grün: dieser thread ist geschlossen und kann nicht mehr beantwortet werden

wenn du mir eine angemessene summe auf mein konto überweist, werde ich keinen deiner threads schließen..*gröhl
#
Des Weiteren können nun auch keine leeren Beiträge mehr abgeschickt werden.

Gruß
André
#

Internet-Team schrieb:
Des Weiteren können nun auch keine leeren Beiträge mehr abgeschickt werden.

Gruß
André


...und man kann Beiträge nicht sofort abschicken, sondern muß noch mal klicken. Ein Wink mit dem Zaunpfahl, vielleicht vorher doch noch mal drüberzulesen.

Ich nenne das den "NH3-Button"...

Wäre nur schön, wenn man sowas mal vorher ankündigt und erläutert. Dann könnte man sich hier sehr viel böses Blut und Turbulenzen ersparen.

Schlechter Stil...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und warum ist mein Thread (http://www2.eintracht.de/forum/list.php?thread=10892024) geschlossen worden, obwohl ich da eigentlich noch auf eine Antwort von YUM und vom Internetteam warte???

*etwas sauer ist*

Das soll wohl heissen das man unsere Fragen zu dämlich findet und wir eine Antwort nicht wert sind. Super, jetzt weiss ich wozu man dieses Threadschliessen missbrauchen kann, keinen Bock auf eine Antwort, dann schiesst man das Ding einfach. Wird das jetzt immer gemacht wenn man Fragen zum Forum und seinen Fehlern stellt?
#
Kann mir noch jemand für die Überschrift das fehlende n schenken?

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Kann mir noch jemand für die Überschrift das fehlende n schenken?

RG


oki
#
Warum issen der Fred von obi einfach geschlossen worden ?

Ist der Fred einigen Leuten wohl an die Leber gegangen ?????

Naja, kein Wunder !
Durch die Maueröffnung sind dann wohl doch einige Stasi-Leute unerkannt durchgeschlüpft.
Anders kann ich mir so ne " Mundtot mach Methode " nicht erklären.

Und solchen Kretins biste hilflos ausgeliefert.

Warte noch auf den Moment, wo Du dann noch aufgefordert wirst den Mund zu halten, weil Du sonst aus dem Forum fliegst.

Juhu, es lebe die freie Meinugsäußerung !!!!!
Leider nicht im Frankfurter Forum.
#
1. Ich habe den besagten Thread nicht geschlossen, kann es aber verstehen, da dort Kritik in einer Form geäußert wurde, die sich der Betreiber der Seite nicht gefallen lassen muss.

2. Die immer gleichen User hetzen hier in unerträglicher permanenter Art und Weise und haben ein Niveau erreicht, an dem sich eine konstruktive Auseinandersetzung verbietet. Ich will hier niemandem beistehen, sicherlich geschehen Fehler, sicherlich sind hier und da Kommunikationsprobleme vorhanden. In einer sachlichen Art und Weise geäußerte Kritik ist gerade in diesem Forum durchaus willkommen. Aber über die Art der Hetzkampagnen solltet ihr euch mal Gedanken machen. Man kann auch niveauvoller kritisieren.

3. Da diese Seite in euren Augen die größte Scheiße ist, die Moderatoren direkt von der Stasi abkommandiert wurden und YUM euch noch in den Selbstmord treiben wird, gibt es für euch folgende Möglichkeiten: Ein Wechsel zu einem der 1000 wesentlich besseren Eintracht-Foren, der Aufbau einer eigenen Community oder der Besuch eines Arztes, der euch von eurem Leiden befreit.

Eure Beiträge in letzter Zeit vergiften das Klima dieses Forums, ihr habt die Grenzen des guten Geschmacks längst überschritten und euch fehlt anscheinend auch der Vergleich zu anderen Foren von Zweitligisten.

Dieses Posting wurde vom normalen User Jermainator erstellt, denn diesem darf auch mal der Kragen platzen, während sich die Stasi-Moderatoren ja immer deeskalierend verhalten müssen. Schade eigentlich!
#

Pfalzadler schrieb:

Durch die Maueröffnung sind dann wohl doch einige Stasi-Leute unerkannt durchgeschlüpft.
Anders kann ich mir so ne " Mundtot mach Methode " nicht erklären.

Und solchen Kretins biste hilflos ausgeliefert.

Warte noch auf den Moment, wo Du dann noch aufgefordert wirst den Mund zu halten, weil Du sonst aus dem Forum fliegst.

Juhu, es lebe die freie Meinugsäußerung !!!!!
Leider nicht im Frankfurter Forum.



Im Gegensatz zur DDR ist die Ausreise aus dem Forum jederzeit möglich. Vielleicht ne Lösung?


Teilen