>

Hey Zolo oder wie auch immer!

#

miep0202 schrieb:
Seniorenheim heisst das heutzutage, ja?

Ich darf doch bitten...

In so n neumodisches Ding, hast du es doch nimmer nei geschafft - Altersgrenze überschritten
#

Egidius schrieb:

miep0202 schrieb:
Seniorenheim heisst das heutzutage, ja?

Ich darf doch bitten...

In so n neumodisches Ding, hast du es doch nimmer nei geschafft - Altersgrenze überschritten



Ja, und wo soll ich jetzt hin? Museum?

Ach, ich geh da hin, wo ich immer hingeh - West, Block 38...

Rohe Ostern!  
#
[quote]
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe dennoch, dass wir uns irgendwann auch man in einer konstruktiven Diskussion so richtig fetzen können

Ich bin dabei

P.S. Kronberger kannst du ruhig ausm`Spiel lassen, der scheint übrigens (auch) schwer in Ordnung zu sein...
#
so
mir geht zolo ja auch gelegentlich aufen sack, und ich wüde mir von nem mod ne andere sprache wünschen.
er is nähmlich kein user sondern der mit dem kick/ban button also der, der sehr vorsichtig sein sollte, ABER ich weiss selber das es stress is son forum zu modieren und das man manchmal die falschem trifft weil sie im falschen moment irgendwas machen UND DAS SOLLTET IHR AUCH ANERKENNEN.
ALLE MODS INVESTIEREN HIER VIEL ZEIT und deshalb sollte man sich ihnengegenüber auch entsprechend verhalten.
und allen die hier heulen kann ih nur ma empfehlen sich da umzuschauen wo foren herkoommen da gibts ganz andere regeln sowas wie 3 tage net on kick, 5 tage kein posting kick (und n kick kann ungenehmer sein als sich unter dem alten nick net einlogen zu können.)
manchma wünsch ich mir etwas 1337N355 im forum
#

singender_hesse schrieb:
.
er is nähmlich kein user


das stimmt aber nicht wir mods sind gleichzeitig auch alle user*gg
ich versuche mich hier, durch meine modtätigkeit, auch immer zurückzunehmen,aber man ist halt auch nur Mensch/User und wenn man eben als normaler User schreibt, gehen teilweise auch mit einem die Gäule durch...
Man erkennt ja immer, wenn wir als Mods agieren,weil wir dann in fett-gedruckt schreiben.
#
nein seit ihr nich.
ihr habt andere rechte und möglichkeiten.
und mancher user hat angst nem mod zu widersprechen.
du bist als mod ne autorität. damit musste leben und entsprechend vorsichtig sein.
mods macht man nich an wie user, die ham n kikkbutton (und das wurde hier auch betont in manchen freds) und dann wirds einfach armseelig wenn der mod die fresse aufreisst und das echo net verkraftet wird.
wenn du die klappe aufmachst brauchst du als mod in dem fred nichmehr aktiv werden sonst verlierst du deine glaubwürdigkeit.
die user müssen schon wissen was wann is (und das mit dem fettdruck wage ich dann mal zu bezweifeln, etliche "modsachen" stehen auchma nich fett, warnungen zb.)
solang du gleicher bist als andere kannste dich nich wirklich dazuzählen.
user=user mod=mod, admin=admin.
das kannste nich wegdiskutieren, auch wenn ich euch glaube das da keine "böse absicht" vorliegt, aber es kommt eben gelegentlich anders rüber.
ich hab schon ein paarmal überlegt n fred zu eröffnen.
egal wie nervig manche user waren, (glaub es war der berliner) wenn ein user gekickt wird is das kein grund das hier vor allen breitzutretten. ihr habt unsere mailaddys so what.
dich betrifft das eher weniger tani, nur zolo hat halt n grosses maul (was ja auch ok is) aber das is für manche schwer mit umzugehen, und n mod ignorieren is auch immer son ding.
naja ich hoffe du verstehst was ich meine
#
ps.: "1 std war er da"   das mein ich zb.
das is einfach arogant.
ich bin regelmäsig 12h nich hier und länger. und wenns mein fred gewesen wär hätt ich auch n hals, weil eine std stehen lassen is wie komentarlos löschen. dann wär ne pn das mindeste denk ich
wenn ihr was zumacht un drauf antwortet lasst es doch durchwandern, es landet schon unten.
#
@ singender_hesse -

Nur mal kurz etwas zur Erklärung....

Ich bin hier nun seit einigen Jahren User und dies wohl nicht, weil es mir keinen Spaß macht, oder?

Nun wurde ich, bereits seit längerem, gefragt, ob ich nicht, ohne etwas dafür zu bekommen oder davon zu haben, den Mod machen will und ich habe dies lange abgelehnt, weil ich mich nicht in meinem Verhalten einschrenken lassen wollte, doch nach längerem Nachdenken und viele guten Worten wurde mir versichert, als auch selber klar, dass solange ich mich an die Netiquette halte, es auch keinen Grund gibt, mich zu ändern. Trotzdem bewegt man sich natürlich manchmal an den Grenzen, was ich, für meine Person, versuche abzustellen, aber wenn ich dies nicht mehr könnte, dann würde ich lieber, jetzt und sofort, den blöden Mod-Titel hergeben, denn dazu bin ich, wie gesagt, viel zu gerne User.

Du kannst also gerne "zurückschlagen" oder mir auch mal einen reindrücken, deshalb wird hier sicherlich keiner Ärger bekommen oder gar gesperrt werden, denn es gilt für alle das gleiche "Recht" und dies ist in der Netiquette verankert!


In diesem Sinne....

Grüße
#
ich habe es hier schon einmal gepostet, wiederhole es aber gerne:

ich persönlich empfinde es als ausgesprochen positiv und angenehm, dass in person von zolo ein mod installiert wurde, der

a.) oft online ist,
b.) der deutschen sprache mächtig ist,
c.) über ein hinreichendes mass an diplomatie verfügt und
d.) sehr zeitnah schwel-brände löscht, bevor sie zum steppen-feuer ausufern.

die punkte b.) und c.) treffen sicher auch auf die anderen mods zu, aber d.) ist mir erst bei zolo aufgefallen. darum von mir ein:

klasse, zolo! weiter so!

ich hoffe, dass diese neue handling einige wieder zurück ins forum führen wird, die sich innerlich aus dem forum verabschiedet haben.

robertz
#
ok-ok, punkt b.) ziehe ich hiermit zurück!




zolo schrieb:
... weil ich mich nicht in meinem Verhalten einschrenken lassen ...

robertz
#
Dazke roberto und AAAARGGGHHH!


In diesem Sinne....

Vielleicht sollte ich doch des Öfteren mal, meine Beiträge Korrektur lesen! *grummel!*
#
ich wußte doch, du bist auch

e.) ausreichend souverän

um jetzt nicht nach meinen unzähligen fipptehlern zu suchen!

danke!



robertz
#

robertz schrieb:
ich wußte doch, du bist auch

e.) ausreichend souverän

um jetzt nicht nach meinen unzähligen fipptehlern zu suchen!

danke!



robertz



Schleimi


Oder haben die Mods Dich auch per pn bedroht?


singender_hesse schrieb:
und mancher user hat angst nem mod zu widersprechen.

Nichts für Ungut...

Julian

PS. Denke ihr Mods macht hier echt nen guten Job. Und wenn, dann greift ihr eher manchmal etwas zu lasch durch... bzw. nehmt Provokateure zu ernst... Da muss ich miep0202 Recht geben.
#

singender_hesse schrieb:
und mancher user hat angst nem mod zu widersprechen.

Da sollte man keine Angst vor haben! Wenn ein Mod in nem  Beitrag antwortet, dann antwortet er als User und net als Mod! Da kannste denen widersprechen soviel wie du willst
Nur wenn ein Mod unter seinem Namen noch "Moderator" setzt, dann sollte man sein Posting noch mal überdenken. Und hier wird eigentlich niemand, aufgrund eines Beitrags gesperrt (Ausnahmen: Trolle und Fakes). Mods sind auch keine Götterdisappointed:Naja Tani vielleichtsmile:

juherbst schrieb:
PS. Denke ihr Mods macht hier echt nen guten Job. Und wenn, dann greift ihr eher manchmal etwas zu lasch durch... bzw. nehmt Provokateure zu ernst... Da muss ich miep0202 Recht geben.

Hat sich seitdem hier ZoLo auch als Mod auftritt deutlich gebessert! Da muss ich robertz zustimmen
#

Egidius schrieb:
Hat sich seitdem hier ZoLo auch als Mod auftritt deutlich gebessert! Da muss ich robertz zustimmen


Habe gerade den fred in WM2006 gelesen und muss Dir/Euch jetzt zustimmen!

Gut gemacht Zolo!
Das mit der konsequenten Sperrung von 3. Halbzeit

Julian
#

Egidius schrieb:
Mods sind auch keine Götterdisappointed:Naja Tani vielleichtsmile:


juhuuuu
#
Also, bevor wir hier alle noch eine Gruppenumarmung inszenieren, wird es wohl wieder mal Zeit, dass ich andere Saiten aufziehe!


In diesem Sinne....

Nun liebe Kinder, gebt fein Acht, denn....

"RUMPELZOLO LEBT!"
#

ZoLo schrieb:
Also, bevor wir hier alle noch eine Gruppenumarmung inszenieren, wird es wohl wieder mal Zeit, dass ich andere Saiten aufziehe!

Genau!!!

Moses macht ohne Dich nämlich viel bessere Musik...

*malkeineAngstvorbösenModszeig*
#

juherbst schrieb:
Genau!!!

Moses macht ohne Dich nämlich viel bessere Musik...

*malkeineAngstvorbösenModszeig*


PFFFFFT! *grummel!*
#

ZoLo schrieb:
PFFFFFT! *grummel!*

Vielleicht wollte der Moses damals auch dem Zolo die Kopfnuss verpassen und hat die Beiden dummerweise einfach nur verwechselt...


Teilen