>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg (6. Spieltag, 25.09.2010, 15:30)

#
complice schrieb:
Miso schrieb:
HäänsBääns schrieb:
Ist halt etwas zu späte aufgemacht worden...
Normalerweise doch schon geöffnet, wenn man sich zum Stadion aufmacht.


Richtig. Diesmal haben wir es leider versemmelt, ihn zu öffnen, bevor wir ins Stadion gingen. Mitmod bernie fahndete noch nach Spielbeginn nach einem internettauglichen Mobiltelefon, aber da war nichts  zu machen.


Kann ja mal passieren. Da war Bernie dann wohl im Streß...
Ich find's ja eher symphatisch, dass das mal nicht so klappt. Sonst läuft es immer so perfekt mit der Regelung hier.  



vllt. haben wir ja deshalb gewonnen

man überlege:
-thread war nicht offen
-was denken die nürnberger nicht vorhanden


bitte das selbe gg. vfbäääh wieder
#
Mik schrieb:
Jo, das war dann wohl der "dreckige" Sieg, der jetzt genau richtig kam. Jetzt heißt es weitermachen!
Und der Schiri mal auf Eintrachtseite!
#
Solaris schrieb:
und hier der Siegtreffer von Chris: http://www.youtube.com/watch?v=UQcZ8-U4Y-4  


hach is des scheee  
#
Gestern mußte egal wie gewonnen werden.
Man konnte der Eintracht den großen Druck deutlich anmerken.
Gerade in der zweiten Hälfte war es ein Zitterspiel.
Was solls.
Endlich mal Glück gehabt in den entscheidenden Situationen.
Nun geht auch was in Stuttgart,die haben richtigen Druck.
Mit Ochs und Meier läßt sich da was über Konter bewegen.
#
Auf den Bilder zeigen eintracht fans ein Spruchband mit "an unsere SV´ler haltet den Landessportbund sauber"

Was ist damit gemeint?
#
Im großen und ganzen wars ein sehr verdienter Sieg für unser Team. Endlich mal nicht vom Pech verfolgt in kritischen Entscheidungen und wenn sie den Aufwärtstrend mit nach Stuttgart nehmen sind dort auch 3 Punkte zu holen. Vor allem fehlt den Schwaben ihr Weltmeister.  
#
Stiller_Genuss schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
Scheiß Zeitverschiebung in South-Afrika.    


Ne gleiche Zeit - nur meine Vision war nicht so klar ,-)  


Ich hasse meine geistige Überlegenheit. Ist echt ein dickes Kruzifix, welches ich da so rum schleppe. Nenn mich Jesus und sag mir wann ich dich besuchen darf. Flug geht auf mich    


Jederzeit - Gastfreundschaft wir bei uns gross geschrieben.
Un du musst noch nicht mal Ebbelwoi mitbringen. Seit paar Monat gibts bei uns Blauen Bock. Wobei so ein Kanister vom Sonnenhof...

Gruss Afrigaaner
#
DougH schrieb:
Mik schrieb:
Jo, das war dann wohl der "dreckige" Sieg, der jetzt genau richtig kam. Jetzt heißt es weitermachen!
Und der Schiri mal auf Eintrachtseite!



Woher willst Du wissen, dass der Schiri hier auf der Seite surft?
#
Tja - äh - wie kriegen wir das denn jetzt hier geregelt?

Ich bin ja dafür, dass Bernie das Spiel auf DVD aufnimmt - jedem interessierten User ne DVD schenkt und wir machen ne Zeit aus wo wir alle gemeinsam gucken und den Spielfred dann auch passend füllen können  

Spaß beiseite - Miso hat sich ja schon entschuldigt bei mir - ich frag mich nur für was! Fred war ja lesbar - von daher war meine Arbeit (war eh sehr wenig diesmal) nicht "für die Katz". Und im Endeffekt zählen die 3 Punkte .

Zum Spiel selber is eigentlich alles gesagt - dieser blöde Verein bringt mich echt noch 10 Jahre eher ins grab - man man man ...


Teilen