HäänsBääns schrieb: Ist halt etwas zu späte aufgemacht worden... Normalerweise doch schon geöffnet, wenn man sich zum Stadion aufmacht.
Richtig. Diesmal haben wir es leider versemmelt, ihn zu öffnen, bevor wir ins Stadion gingen. Mitmod bernie fahndete noch nach Spielbeginn nach einem internettauglichen Mobiltelefon, aber da war nichts zu machen.
Kann ja mal passieren. Da war Bernie dann wohl im Streß... Ich find's ja eher symphatisch, dass das mal nicht so klappt. Sonst läuft es immer so perfekt mit der Regelung hier.
vllt. haben wir ja deshalb gewonnen
man überlege: -thread war nicht offen -was denken die nürnberger nicht vorhanden
Gestern mußte egal wie gewonnen werden. Man konnte der Eintracht den großen Druck deutlich anmerken. Gerade in der zweiten Hälfte war es ein Zitterspiel. Was solls. Endlich mal Glück gehabt in den entscheidenden Situationen. Nun geht auch was in Stuttgart,die haben richtigen Druck. Mit Ochs und Meier läßt sich da was über Konter bewegen.
Im großen und ganzen wars ein sehr verdienter Sieg für unser Team. Endlich mal nicht vom Pech verfolgt in kritischen Entscheidungen und wenn sie den Aufwärtstrend mit nach Stuttgart nehmen sind dort auch 3 Punkte zu holen. Vor allem fehlt den Schwaben ihr Weltmeister.
Stiller_Genuss schrieb: Scheiß Zeitverschiebung in South-Afrika.
Ne gleiche Zeit - nur meine Vision war nicht so klar ,-)
Ich hasse meine geistige Überlegenheit. Ist echt ein dickes Kruzifix, welches ich da so rum schleppe. Nenn mich Jesus und sag mir wann ich dich besuchen darf. Flug geht auf mich
Jederzeit - Gastfreundschaft wir bei uns gross geschrieben. Un du musst noch nicht mal Ebbelwoi mitbringen. Seit paar Monat gibts bei uns Blauen Bock. Wobei so ein Kanister vom Sonnenhof...
Tja - äh - wie kriegen wir das denn jetzt hier geregelt?
Ich bin ja dafür, dass Bernie das Spiel auf DVD aufnimmt - jedem interessierten User ne DVD schenkt und wir machen ne Zeit aus wo wir alle gemeinsam gucken und den Spielfred dann auch passend füllen können
Spaß beiseite - Miso hat sich ja schon entschuldigt bei mir - ich frag mich nur für was! Fred war ja lesbar - von daher war meine Arbeit (war eh sehr wenig diesmal) nicht "für die Katz". Und im Endeffekt zählen die 3 Punkte .
Zum Spiel selber is eigentlich alles gesagt - dieser blöde Verein bringt mich echt noch 10 Jahre eher ins grab - man man man ...
vllt. haben wir ja deshalb gewonnen
man überlege:
-thread war nicht offen
-was denken die nürnberger nicht vorhanden
bitte das selbe gg. vfbäääh wieder
hach is des scheee
Man konnte der Eintracht den großen Druck deutlich anmerken.
Gerade in der zweiten Hälfte war es ein Zitterspiel.
Was solls.
Endlich mal Glück gehabt in den entscheidenden Situationen.
Nun geht auch was in Stuttgart,die haben richtigen Druck.
Mit Ochs und Meier läßt sich da was über Konter bewegen.
Was ist damit gemeint?
Jederzeit - Gastfreundschaft wir bei uns gross geschrieben.
Un du musst noch nicht mal Ebbelwoi mitbringen. Seit paar Monat gibts bei uns Blauen Bock. Wobei so ein Kanister vom Sonnenhof...
Gruss Afrigaaner
Woher willst Du wissen, dass der Schiri hier auf der Seite surft?
Ich bin ja dafür, dass Bernie das Spiel auf DVD aufnimmt - jedem interessierten User ne DVD schenkt und wir machen ne Zeit aus wo wir alle gemeinsam gucken und den Spielfred dann auch passend füllen können
Spaß beiseite - Miso hat sich ja schon entschuldigt bei mir - ich frag mich nur für was! Fred war ja lesbar - von daher war meine Arbeit (war eh sehr wenig diesmal) nicht "für die Katz". Und im Endeffekt zählen die 3 Punkte .
Zum Spiel selber is eigentlich alles gesagt - dieser blöde Verein bringt mich echt noch 10 Jahre eher ins grab - man man man ...