>

Noten gegen Nürnberg

#
Kittel: Irgendwie erinnert er mich an den ganz jungen Grabi. Geht es anderen auch so?    [/quote]

Grenzt das Teilnehmerfeld auf jeden Fall ein  
#
Izzy82 schrieb:
Kittel: Irgendwie erinnert er mich an den ganz jungen Grabi. Geht es anderen auch so?    


Grenzt das Teilnehmerfeld auf jeden Fall ein    [/quote]

Öhm....  

Um das mal klarzustellen: den ganz jungen Grabi kenne ich nur aus Archivaufnahmen.    Als ich alt genug fürs Stadion war, war Grabi schon ein etablierter Star.

Aber der ganze Bewegungsablauf, das Dribbeln, die Schnelligkeit, der Körperbau - wie der ganz junge Grabi aus Archivaufnahmen halt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Izzy82 schrieb:
Kittel: Irgendwie erinnert er mich an den ganz jungen Grabi. Geht es anderen auch so?    


Grenzt das Teilnehmerfeld auf jeden Fall ein    


Öhm....  

Um das mal klarzustellen: den ganz jungen Grabi kenne ich nur aus Archivaufnahmen.    Als ich alt genug fürs Stadion war, war Grabi schon ein etablierter Star.

Aber der ganze Bewegungsablauf, das Dribbeln, die Schnelligkeit, der Körperbau - wie der ganz junge Grabi aus Archivaufnahmen halt.    [/quote]

Musste nur gerade schmunzeln als ich das gelesen habe  ,-)
#
Oka 2 (frisch rasiert und wieder mal sauwichtig. Wären diese blöden hohen Flanken nicht würde ich dem glatt noch einen 3 Jahresvertrag geben!!)  
Jung 3 (gab schon bessere Spiele von ihm. Hat sich wieder blöd überlaufen lassen...)
Franz 3+ (bin sehr froh, dass er bei uns kickt)
Russ 4- (fand ich heute am schwächsten, war irgendwie oft zu spät dran und den tollen Spielaufbau hatte er heute auch nicht. Was natürlich auch mit der Bewegung im Mittelfeld zusammenhängt.)
Tsavellas 2- (bin Stolz auf unsere Scouts, den werden wir noch sehr teuer weiterverkaufen)
Chris 3- (braucht dringend Spielpraxis. Ohne Tor auch gut und gerne ne 4-)
Schwegler 3 (hat es momentan echt schwer, aber ist trotzdem sau stark und sehr wichtig für uns)
Köhler 2- (fand ihn sehr gut und könnte ihn mir auch auf der 10er Position vorstellen... Wunder mich aber trotzdem immer wieder, dass er spielt. In meiner Wunschaufstellung ist er so gut wie nie.)  
Caio 4 (macht Russ Konkurrenz um den letzten Platz!   / hab langsam den glauben verloren, denke er ist ein guter Einwechselspieler, der Druck ausüben kann und durch einen Freistoß oder Fernschuß uns noch einen Sieg bescheren kann... mehr leider nicht...)
Gekas 2 (Das ist ein Knipser)

Kittel 3+ (da geht noch richtig was!!)  
Amanatidis - (freu mich drauf wenn er wieder mehr spielt. Bin immer noch von ihm überzeugt.)
#
DonTioto schrieb:
Oka 2 (frisch rasiert und wieder mal sauwichtig. Wären diese blöden hohen Flanken nicht würde ich dem glatt noch einen 3 Jahresvertrag geben!!)  
Jung 3 (gab schon bessere Spiele von ihm. Hat sich wieder blöd überlaufen lassen...)
Franz 3+ (bin sehr froh, dass er bei uns kickt)
Russ 4- (fand ich heute am schwächsten, war irgendwie oft zu spät dran und den tollen Spielaufbau hatte er heute auch nicht. Was natürlich auch mit der Bewegung im Mittelfeld zusammenhängt.)
Tsavellas 2- (bin Stolz auf unsere Scouts, den werden wir noch sehr teuer weiterverkaufen)
Chris 3- (braucht dringend Spielpraxis. Ohne Tor auch gut und gerne ne 4-)
Schwegler 3 (hat es momentan echt schwer, aber ist trotzdem sau stark und sehr wichtig für uns)
Köhler 2- (fand ihn sehr gut und könnte ihn mir auch auf der 10er Position vorstellen... Wunder mich aber trotzdem immer wieder, dass er spielt. In meiner Wunschaufstellung ist er so gut wie nie.)  
Caio 4 (macht Russ Konkurrenz um den letzten Platz!   / hab langsam den glauben verloren, denke er ist ein guter Einwechselspieler, der Druck ausüben kann und durch einen Freistoß oder Fernschuß uns noch einen Sieg bescheren kann... mehr leider nicht...)
Gekas 2 (Das ist ein Knipser)

Kittel 3+ (da geht noch richtig was!!)  
Amanatidis - (freu mich drauf wenn er wieder mehr spielt. Bin immer noch von ihm überzeugt.)



Altintop vergessen.... sorry!  
Lag nicht an seinem Spiel. Fand ihn wieder sehr gut und bin froh ihn zu haben. Er ist für mich gesetzt in der ersten 11. Geb ihm mal ne 2-
#
Noten, nun denn.

Oka: 2    
Jung: 3 Sah manchmal nicht so frisch aus.
Russ: 3. Nicht aufgefallen. Also ganz gut
Franz: 4. Für die "Schauspieleinlagen" minus 1. Schlimm. Irgendwann gehts schief und es steht 1-0 für den Gegner.
Tsavellas: 3. Dieses Geseier mit langsam geht mir auf den "Mieps". War ok, besonders die Ballverluste. Die Aggroheit hat ihn wieder raus gerissen. Ich hoffe er verschluckt sich niemals an seinem zur Schau gestellten Kaugummikauen.
Meayer: Wie immer unsichtbar.
Caio: Nicht zu bewerten, weil zu kurz im Team.
Schlimm wenn wir gewonnen hätten, nicht auszudenken das Ganze.
#
Ich hab noch nie so gelacht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich hab noch nie so gelacht.    


Erzähl uns mehr...  
#
Man sollte die Überschrift ändern:

(Sympatie)Noten gegen Nürnberg

Caio 5
Kittel 3  

????????????

Ich habe mich auch gefreut als Kittel reinkam und gönne ihm noch viele Einsatzzeiten aber kann man so blind sein?

Die nackten Zahlen sehen dann so aus:

......................Caio....................Kittel

Gew. Zweikämpfe.......18%.....................14%
Ballkontakte........70 min. 52.............20 min. 13
Torschüsse..........70 min.  5.............20 min.  0
erfolgr. Pässe......70 min. 24/34..........20 min. 3/4

Wer bitte hatte den mehr Ballkontakte in 70 Minuten ? Aber immer schön nach dem Motto, wer nix tut, kann nix falsch machen. Gibt es nicht genug Threads wo man auf Caio rumhacken kann?

Zum Thema:


Oka.............3....( 2X super reagiert, einmal etwas unglücklich ausgesehen)
Tzavallas.......3....( je mehr Spielpraxis, um so besser)
Franz...........3....( bestes Spiel in dieser Saison trotz der Schauschpieler-Einlagen)
Russ............3,5..( verbessert aber immer noch unsicherheits Faktor)
Jung............3,5..( nach vorne hui, hinten Pfui)
Schwegler.......3....( kommt langsam in Schwung)
Chris...........2,5..( verbessert in wenigen Tagen und natürlich Bonus für das Tor)
Altintop........3....( sehr guter Einsatz)
Köhler..........2....( bester Mann heute, natürlich gilt auch für ihn, wer viel arbeitet .....................macht auch den einen oder anderen Fehler)
Gekas...........2....( Dafür hat Skibbe ihn geholt)
Caio............3,5..( Freistöße/Torschüsse naja, immer eine Idee auch wenn noch wenig   .....................klappt, das liegt aber wohl an der Spielpraxis.)
Kittel..........3,5  ( erstarrt noch manchmal vor Ehrfurcht, wird sich aber mit          .....................Einsatzzeiten bessern)


Gruß
#
Gib doch einfach deine Noten und lass die Anderen ihre geben...Was soll diese Wichtigtuerei immer.
#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov (3) - Jung (4), Franz (3), Russ (4), Tzavellas (4) - Chris (3,5), Schwegler (2,5) - Altintop (3), Caio (4,5), Köhler (3) - Gekas (3).

Ausführlich die Tage.


tzavellas eine 3,5, caio eine glatte 4 und ansonsten zustimmung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich hab noch nie so gelacht.    


Sorry, aber Dein Smiley sagt, dass Du noch nie gelacht hast.

Schau mal:

Lachen  
Lachen  
Nicht lachen  
Lachen  

So, nun Du:  
#
peter schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Nikolov (3) - Jung (4), Franz (3), Russ (4), Tzavellas (4) - Chris (3,5), Schwegler (2,5) - Altintop (3), Caio (4,5), Köhler (3) - Gekas (3).

Ausführlich die Tage.


tzavellas eine 3,5, caio eine glatte 4 und ansonsten zustimmung.


ps. kittel hat mir gut gefallen, aber für eine note war es zu kurz.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Gib doch einfach deine Noten und lass die Anderen ihre geben...Was soll diese Wichtigtuerei immer.


Was labberst Du mich dumm an???

50% der beiträges sind irgendwelche kommentare, ich habe es sogar geschafft es in einem Poste zusammen zu fassen
#
Adler-Woerth schrieb:


......................Caio....................Kittel

Gew. Zweikämpfe.......18%.....................14%
Ballkontakte........70 min. 52.............20 min. 13
Torschüsse..........70 min.  5.............20 min.  0
erfolgr. Pässe......70 min. 24/34..........20 min. 3/4



Nix gegen deine Noten, aber diese Gegenüberstellung war total überflüssig.
Deine Intention ist klar, aber das macht doch so keinen Sinn.
#
Adler-Woerth schrieb:
beiträges  


Das kommt dabei raus wenn man mit nem dicken Hals antwortet
#
Oka 2,5
Tzavellas 3
Franz 3,5 (fällt wie er Interviews gibt - irgendwie um besondere Aufmerksamkeit bemüht)
Russ 3
Jung 3,5
Schwegler 3
Chris 3 - ist wichtig, ganz ohne Zweifel, manchmal aber (noch!) nicht gedankenschnell genug
Altintop 4
Köhler 3,5
Caio 3,5 (Glücklos? Ja. Unffektiv? Auch. Aber mal ehrlich: Spieler die den gepflegten Rück- oder Querpass vorziehen haben wir haufenweise! Der Sieg heute war glücklich. Im Normalfall wären wir darauf angewiesen, dass irgendwer mal Dinge probiert, wie Caio es heute (zugegeben nicht besonders erfolgreich) getan hat. Dafür ein Bonus von mir.)
Gekas 2 (steter Unruheherd, gefiel mir gut heute)

Kittel (zu spät für eine Note, finde aber gut, dass er gebracht wurde)
#
Adler-Woerth schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Gib doch einfach deine Noten und lass die Anderen ihre geben...Was soll diese Wichtigtuerei immer.


Was labberst Du mich dumm an???


50% der beiträges sind irgendwelche kommentare, ich habe es sogar geschafft es in einem Poste zusammen zu fassen



Du schreibst doch implizit ich sei blind? Mir ist auch egal wie dick dein Hals ist. Ich geb hier total subjektive Noten wie jeder andere auch. Meine Caio Note wurde oft genug bestätigt und es gab sogar noch negativere Noten.  
#
Nikolov 3 solide

Tzavellas 2- solide mit lichtblicken. scheint seine schwaechen in den griff zu bekommen.

Franz 2 das "arschl0ch" das wir brauchten. nicht schoen ihm heute zuzuschauen, aber extrem wichtig.
endlich mal als laeder auf dem platz. leistung war aehnlich wie die von schorsch.

Russ 3- deutlich unsauffaelliger und unsicherer als franz. er wird mir immer raetselhafter, er muss doch mal aus dem tiel kommen, oder ist das alles?

Jung 4- kein gutes spiel, nach vorne kaum zu sehen, hinten nicht wirklich sicher.

Schwegler 3 solides spiel, scheint seine form zu finden, da ist aber noch luft nach oben

Chris 3 mit ein bisschen bonus. man sieh ihm seine pause (und die eher ungewohnte position) manchmal an, aber oft wach, sein gutes auge hat manches im keim erstickt, und tor gemacht. komm schnell wieder in topform.

Altintop 3
wird immer wichtiger, heute mit sehr durchwachsener leistung. viel licht und schatten, aber immer in bewegung.


Köhler 3
wieder besser, wenn auch nicht in topform.
ballsicher, ueberlegt, manchmal etwas zu langsam, schien mir heute teilweise sehr offensiv. ewas pech im abschluss.

Caio 4-
naja, wir ham gewonnen, wichtiger sieg, aber eigentlich war das nix.


Gekas 2-
oede, aber effektiv.
bude gemacht, (und erzaehlt mir bei der quote nix von glueck) an einigen gefaehrlichen situationen beteiligt, zieht spieler auf sich.

Kittel o.w.
frech, aber man sieht ihm seine naivitaet manchmal an, schoen wie das team ihn aufbaut (gab eine szene da misslingt ne flanke und gleich waren 2 bei ihm und munterten auf), schoen das er probiert.
potential scheint da, ein rohdiamant eben.
#
Ich muss mal sagen, dass es mich freut, dass einige Leute dem Köhler jetzt endlich mehr Werschätzung entgegenbringen.War heute mit Gekas spielentscheidend.Er spielt eine richtig gute Saison.


Teilen