>

Noten gegen Nürnberg

#
Stiller_Genuss schrieb:
Noten, nun denn.

Oka: 2    
Jung: 3 Sah manchmal nicht so frisch aus.
Russ: 3. Nicht aufgefallen. Also ganz gut
Franz: 4. Für die "Schauspieleinlagen" minus 1. Schlimm. Irgendwann gehts schief und es steht 1-0 für den Gegner.
Tsavellas: 3. Dieses Geseier mit langsam geht mir auf den "Mieps". War ok, besonders die Ballverluste. Die Aggroheit hat ihn wieder raus gerissen. Ich hoffe er verschluckt sich niemals an seinem zur Schau gestellten Kaugummikauen.
Meayer: Wie immer unsichtbar.
Caio: Nicht zu bewerten, weil zu kurz im Team.
Schlimm wenn wir gewonnen hätten, nicht auszudenken das Ganze.



Verstehe ich nicht so ganz.
Wer ist denn "Meayer" und auf welcher Position hat der denn heute (bzw. gestern) gespielt?
Caio zu kur im Team? Hat von Anfang an gespielt und wurde in der 70. erst ausgewechselt.
#
Nikolov (2,5) - Jung (3,5), Franz (3,5), Russ (3,5), Tzavellas (3) - Chris (3), Schwegler (3) - Altintop (2,5), Caio (3,5), Köhler (3) - Gekas (2,5)
#
Kopfnoten der Mannschaft :

Ordnung 4-
Mitarbeit 3
Fleiß 2
Betragen 6
#
Oka: 3 Hielt, was zu halten war. Die Abschläge aber mal wieder ein Ärgernis.

Jung: 4,5 Harmoniert im Spiel nach vorne mit Ochs besser, war aber ok. Seine eigentliche Aufgabe erledigt er leider unsicher zur Zeit. Wie in der 25. Minute, als er Frantz laufen lies. So fiel in Leverkusen das 1:0.

Franz: 4 Zweikampfstark diesmal mit den üblichen Stellungsfehlern. Punktabzug für Freistoßschinden und die unnötigen Bodychecks.

Russ: 3,5 Ich bleib dabei, Russ braucht Chris oder Kyrgiakos neben sich um Ruhe zu bewahren. Der Einsatz stimmt, das Stellungsspiel ist mau.

Tzavellas: 2,5 Bester Mann in der Abwehr, hatte seine Seite im Griff, einige schöne Vorstösse, die tolle Ecke. Den kann ich gut leiden.

Schwegler: 2,5 Bekam Manndeckung, kämpfte sich aber immer besser frei. Defensiv selten fahrig, meist konsequent. Nach vorne klar besser als in den letzten Spielen.

Chris: 3 Die Pause merkt man ihm noch an, doch er ist giftig, passsicher und einfach wichtig. Noch 2-3 Spiele, dann ist er wieder der alte.

Köhler: 3,5 Licht und Schatten. Bei allen gefährlichen Aktionen dabei, dennoch viele blöde Aktionen, Tempoverschleppung und Alibipässe. Tolle Vorlage zum 2:0.

Caio: 4,5 Viel unterwegs und engagiert. Aber das der Ball sein Freund ist, glaub ich nicht mehr. Fehlpässe, dämliche Schüsse und fehlendes Gefühl für die Situation oder den richtigen Pass.  

Altintop: 3,5 Gute erste HZ, wurde aber in HZ 2 fast unsichtbar oder viel durch sinnfreie Flanken auf.

Gekas: 2,5 Macht Tore. Mehr soll er nicht.

Kittel: Macht Hoffnung.

Die Aktion nach Abpfiff: 6 setzen. Peinliches Teenagerverhalten das der Trainer, der zuvor an die Fans appelierte, auch noch gut heisst. Schämt euch!
#
Um jeden einzelnen Spieler zu bewerten fehlt es mir an Fußballkompetenz und Überblick im 24er in der 6. Reihe.

Daher nur ein Eindruck. Als Amanatidis reinkam schien ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen. Sein erster Ballkontakt gleich ein Paß auf Kittel, der seine enorme Schnelligkeit demonstrierte.

Amanatidis zeigte, dass auch Auswechselspieler einem Spiel, das nicht so gut läuft, positive Impulse geben können.
#
DM-SGE schrieb:

Ich wiederhole mich, Benny ist einer der wichtigsten Spieler der Eintracht und war auch heute wieder bei den Besseren.
Der Sportschau-Mensch hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.


Meier genauso, wenn auch bisher nicht in dieser Saison. Und somit haben die beiden Spieler, die (mit) am wichtigsten für uns sind, (mit) die beschissensten Lobby hier im Forum.

Und wenn man die Kommentare zur Gekas-Verpflichtung liest, reiht sich ein dritter Spieler, der zumindest in dieser Saison schon sehr wichtig für uns war, nahtlos zu denen ein!
#
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:

Ich wiederhole mich, Benny ist einer der wichtigsten Spieler der Eintracht und war auch heute wieder bei den Besseren.
Der Sportschau-Mensch hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.


Meier genauso, wenn auch bisher nicht in dieser Saison. Und somit haben die beiden Spieler, die (mit) am wichtigsten für uns sind, (mit) die beschissensten Lobby hier im Forum.

Und wenn man die Kommentare zur Gekas-Verpflichtung liest, reiht sich ein dritter Spieler, der zumindest in dieser Saison schon sehr wichtig für uns war, nahtlos zu denen ein!


und dann wundert man sich, dass die spieler keinen bock haben zum "wir sind die fans"-block zu kommen.
#
Dazu habe einem besonderem Exemplar "Fan" ja schon einen Kommentar gegeben und Pedros Aussagen genau wie Du in allen Punkten bestätigt.

Man muss sich wundern, was manche Menschen glauben mit dem Erwerb einer Eintrittskarte erworben zu haben  
#
Programmierer schrieb:
Um jeden einzelnen Spieler zu bewerten fehlt es mir an Fußballkompetenz und Überblick im 24er in der 6. Reihe.

Daher nur ein Eindruck. Als Amanatidis reinkam schien ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen. Sein erster Ballkontakt gleich ein Paß auf Kittel, der seine enorme Schnelligkeit demonstrierte.

Amanatidis zeigte, dass auch Auswechselspieler einem Spiel, das nicht so gut läuft, positive Impulse geben können.


So sah ich es auch. Ich hoffe Skibbe hat das auch gesehen. Zwar ist natürlich Gekas mit seinen 4 Toren in 5 Spielen (Hamburg zähle ich jetzt mal nicht) bei ner 1-Sturm Taktik gesetzt, aber wenn er nach 60-70 Minuten platt ist, kann man Ama in jedem Fall bringen. Auch Kittel brachte etwas Schwung rein. Also her Skibbe: Ruhig mal auch 30-20 Minuten vor Schluss platt Spieler ersetzen. Wir haben nämlich eigentlich ne recht starke Bank.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Programmierer schrieb:
Um jeden einzelnen Spieler zu bewerten fehlt es mir an Fußballkompetenz und Überblick im 24er in der 6. Reihe.

Daher nur ein Eindruck. Als Amanatidis reinkam schien ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen. Sein erster Ballkontakt gleich ein Paß auf Kittel, der seine enorme Schnelligkeit demonstrierte.

Amanatidis zeigte, dass auch Auswechselspieler einem Spiel, das nicht so gut läuft, positive Impulse geben können.


So sah ich es auch. Ich hoffe Skibbe hat das auch gesehen. Zwar ist natürlich Gekas mit seinen 4 Toren in 5 Spielen (Hamburg zähle ich jetzt mal nicht) bei ner 1-Sturm Taktik gesetzt, aber wenn er nach 60-70 Minuten platt ist, kann man Ama in jedem Fall bringen. Auch Kittel brachte etwas Schwung rein. Also her Skibbe: Ruhig mal auch 30-20 Minuten vor Schluss platt Spieler ersetzen. Wir haben nämlich eigentlich ne recht starke Bank.


Irgendwie scheint die Frankurter Trainerbank mit einem Auswechselhemmer versehen zu sein. Schon Funkel wechselte immer (zu) spät. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich das mit Skibbe ändert. Hat es sich auch - der wechelt noch später  

Wir haben wirklich eine sehr ordentliche Bank und man kann den Spielern ohne Bedenken auch mal 30 oder sogar 45 Minuten das Vertrauen schenken. Dann kommen auch nicht immer diese auffälligen Leistungslöcher. Mit 2-3 frischen Leuten fällt es nicht ganz so ins Gewicht, wenn die Kräfte etwas schwinden.
#
Oka: 3
Jung: 4
Franz: 3,5
Russ: 3,5
Tzavellas: 2,5
Schwegler: 2,5
Chris: 2,5
Köhler: 3
Caio: 4,5
Altintop: 3,5
Gekas: 2,5
#
Oka 3,5 (gerade noch, da die null stehengeblieben ist, sehr langsam auf den Beinen und in Gedanken anscheinend ab und an auch)
Tzavellas 3 (ist noch jung der Kerl, aber seine Flanken - wenn auch hier und da zu weit - kommen in aller Regel sehr scharf, gefällt mir gut)
Franz 3,5 solide
Russ 3,5 solide
Jung 3,5 (nach vorne war das garnichts)
Köhler 2,5 (für mich eigentlich bester Mann)
Schwegler 3,5 solide, zu wenig nach vorne, v.a. in der zweiten HZ nicht so stark
Chris 3,5 siehe Schwegler, hat m.E. zum Ende hin stark abgebaut, aber immerhin noch 1 Tor erzielt!
Caio 5 (ich war froh als er raus ist, er bleibt wohl ein ewiges Talent)
Altintop 4 (ein bis zwei gute Aktionen reichen nicht für ne 3)
Gekas 2,5

Kittel 3,5 (sehr forsch, sehr unerfahren)

Insgesamt 3,5 (dreckiger Arbeitssieg trifft es sehr gut)
Grundsätzlich hätte ich gernen allen eine halbe Note besser gegeben, wer sich jedoch zuhause teilweise so von einer Mannschaft wie Nürnberg unter Druck setzen lässt, kommt im Schnitt nicht über eine 3,5 hinaus
#
Nach einer Nacht drüber schlafen und Einbeziehung der Mondkonstellation und des Morgentaus komme ich zu folgender Einschätzung:


Oka 3
Tzavellas 3 (Schöne Ecke)
Franz 3- (wirkte mir gestern etwas zu theatralisch und dadurch weniger konzentriert..)
Russ 4
Jung 4
Schwegler 2-  
Chris 3
Altintop 3+
Köhler 2
Caio 4
Gekas 2

Kittel 3

Skibbe 3

Fans - wie fast immer - "sehr gut"
#
Bin sehr enntäuscht von meinen Caio,
er hat Fähigheiten die höchstens 5 Spieler in der ganzen Liga haben und macht nichts drauß!
Das ist einfach unfassbar!

Manche Eintracht Fans urteilen bei manchen Spielern viel zu schnell, ein Gekas wurde schon schlecht gemacht,
dabei sieht man wie wichtig er ist!
Amanatidis wird zum Unruheherd gemacht und sei überflüssig,
habt ihr die letzten Jahre vergessen, wo er unser klar bester Spieler war!
Jetzt ist Ochs unser stärkster Spieler,
aber in paar Jahren haben das auch wieder welche vergessen
#
Oka 3
Tzavellas 4
Franz 4
Russ 4
Jung 3
Schwegler 3
Chris 4
Altintop 3
Köhler 3
Caio 5
Gekas 3

Kittel 4
#
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
DeWalli schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Mitchy schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Caio 3,5 War heute für den Spielaufbau immens wichtig. Er holte sich die Bälle hinten und leitete mit kurzen schnellen Pässen die meisten Angriffe ein. Bediente mehere Male Köhler sehr schön. Seine Schüsse waren heute scheiße! Am Ende ging ihm etwas die Puste aus. Von daher zurecht ausgewechelt. Auf dieser Leistung lässt sich aber aufbauen. Das war noch nicht der Caio der Rückrunde.  


sehe ich genauso auch







Den meisten fällt sowas nicht auf. Sofern er keine Wunderdinge wie ein Messias vollbringt, gibts halt wieder eine 5.

Er hatte trotz 70 Min Spielzeit die meisten Ballkontakte. Warum nur? Wahrscheinlich durchs rumstehen...
Nein, weil er für den Spielaufbau, einer der entscheidenden Spieler war. Immer anspielbar und von seine Kollegen gesucht. Und wir waren heute sehr schnell vor dem Nürnberger Tor. Leider kam der letzte Pass nicht an.


Stark. Wirklich stark.


Der Caio, den ich heute im Stadion gesehen habe, hat in der Startelf nichts, aber auch wirklich nichts zu suchen.

Was war ich froh, als er endlich ausgewechselt wurde. War gut für meine Nerven.


Tja, so unterschiedlich kann man ein Spiel sehen.


Schuster bleib bei Deinen Leisten, denke ich bei diesem User immer.
Womöglich kann der Gute ja programmieren...
#
Nikolov 3+
Tzavellas 3
Franz 4
Russ 3-
Jung 3
Schwegler 2
Chris 3-
Altintop 3+
Köhler 2+
Caio 4-
Gekas 3+

Kittel 3-
#
DonTioto schrieb:

Franz 3+ (bin sehr froh, dass er bei uns kickt)


Und ich kann diesen billigen Provokateur, der nicht einmal hinten sicher steht, nicht mehr sehen!      
#
Nikolov 3
Tzavellas 3
Franz 4
Russ 3,5
Jung 3
Schwegler 2,5
Chris 3
Altintop 3,5
Köhler 3
Caio 5
Gekas 2,5

Kittel 2,5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

Sorry, aber wenn hier einer das Spiel verschleppt hat, dann war es Caio, aber nicht Köhler.


Caio wollte bisweilen zu schnell nach vorne, zu schnell selbst für ihn. Das ergab ein paar ärgerliche Ballverluste, die nicht schön waren. "Verschleppen" ist aber was ganz anderes!


Du siehst das schon richtig. Und zwar ist es nicht nur zu schnell für ihn, sondern wohl auch für die meisten anderen BuLi-Spieler. Caio versucht den Ball oft blitzschnell weiterzuleiten. Kein Wunder, das dies zuweilen nicht zu oft mit Erfolg gekrönt ist, da ihm schlichtweg die Spielpraxis fehlt. Nur ist Caio wohl auch der einzige Spieler bei uns, bei dem die Hoffnung besteht, dass er es in naher Zukunft beherrschen könnte. Es ist ja nunmal nicht so, als ob Caio nie funktioniert. Sonst hat es bei uns schlichtweg niemand drauf, auch nicht in Zukunft.


Teilen