[Hansa Rostock - bald insolvent?]

#
Zumindest einer hier im Forum darf sich doch freuen wenn Hansa wieder erstklassig ist  

Mein Glückwunsch an alle Spieler und vor allem an Frank Pagelsdorf!

Diddi
#
Ich freu mich net über deren Aufstig, im Gegenteil!  
#
Auf Rost-Stock hätt ich verzichten können, zumal eine Niederlage heute noch andere positive Nebenaspekte gehabt hätte.

Ich hoffe wir schiessen die am letzten Tag zurück in die Oxxenliga , - in Rostock, mit nem 2:1 und die bekommen in der letzten Minute nen Elfer nicht.
#
Sie sollten aber gerettet sein, wenn sie den Elfer kriegen würden
#
da sind wir schon zwei    
#
Ich freue mich auch für Rostock!
Für mich ein gut zu erreichendes Auswärtsspiel!
#
Da schliesse ich mich nordic_eagle an!
#
lt.commander schrieb:
Auf Rost-Stock hätt ich verzichten können,


mit
#
niemiec schrieb:
lt.commander schrieb:
Auf Rost-Stock hätt ich verzichten können,


mit



Dito. Aber anscheind wird hier jedem gratuliert. Ob hier einer auch noch den Oxxen zum Klassenerhalt gratuliert...?  
#
Kein Mensch braucht die in der 1. Liga
#
"Rostock? Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht, wo Rostock liegt! Niemand weiß, wo Rostock liegt!"
Kid Galliergass
#
KidKlappergass schrieb:
"Rostock? Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht, wo Rostock liegt! Niemand weiß, wo Rostock liegt!"
Kid Galliergass




#
cobi schrieb:
Sie sollten aber gerettet sein, wenn sie den Elfer kriegen würden

Und wir schon sicher Meister, auch bei einer Niederlage/Unentschieden  ,-)
Das würde das inverse Bild schön abrunden
#
Geile Auswärtsfahrt, ich bin dabei  
#
SGE_Werner schrieb:
Geile Auswärtsfahrt, ich bin dabei    


Nein, Danke. Ich versuch immer noch meine letzte Rostockfahrt zu verarbeiten.  
#
Hans-Dampf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Geile Auswärtsfahrt, ich bin dabei    


Nein, Danke. Ich versuch immer noch meine letzte Rostockfahrt zu verarbeiten.    


Wenn wir ewig an 92 denken, werden wir ja nie mehr Meister bzw. glücklich. Wir sind ja nicht wie S 06  

Ganz einfach 34. Spieltag nä. Saison Rostock-Frankfurt 1:2

das 2:1 in der 90. Minute , deswegen steigt Rostock ab und wir kommen dadurch in den UI-Cup, ok?  
#
SGE_Werner schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Geile Auswärtsfahrt, ich bin dabei    


Nein, Danke. Ich versuch immer noch meine letzte Rostockfahrt zu verarbeiten.    


Wenn wir ewig an 92 denken, werden wir ja nie mehr Meister bzw. glücklich. Wir sind ja nicht wie S 06  

Ganz einfach 34. Spieltag nä. Saison Rostock-Frankfurt 1:2

das 2:1 in der 90. Minute , deswegen steigt Rostock ab und wir kommen dadurch in den UI-Cup, ok?    


Hmmm, das wäre zumindest ein gaaaaanz kleines Trostpflaster (aber wirklich nur ganz klein).

Aber mit Schalke brauchst du uns nicht zu vergleichen. Immerhin liegt unsere Meisterschaft nicht so lange zurück wie deren.  
#
Wenn mich die zweite Liga wirklich interessieren würde, hätte sie mir heute wohl den Tag versaut! Oxxen gerettet und Rostock aufgestiegen. Tolle Wurst...  
#
ich finds super das rostck aufgestiegen ist, dann haben wir exilhessen heir im Norden es nicht so weit zu nem Spiel  
freu mich jetzt schon auf die WET Tour von Hamburg aus nahc Rostock
#
Weil wir zu blöd waren die Meisterschaft dort zu schaffen soll ich es Rostock nicht gönnen aufzusteigen???
Was ein Quatsch, da unten gibt es nichtmal eine andere Mannschaft der ich den Aufstieg eher gegönnt hätte. Ist doch wurscht wer hochkommt, bzw. lieber Rostock als 1860.

Hätte lieber Freiburg aufsteigen sollen?
Die wären doch von den Medien gleich als Nachfolger der Humba-Truppe um Klopp übernommen worden. Von wegen "die andere Art Verein" und so ein Quatsch.


Teilen