>

[Hansa Rostock - bald insolvent?]

#
Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg 2008!!!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Weil wir zu blöd waren die Meisterschaft dort zu schaffen soll ich es Rostock nicht gönnen aufzusteigen???



@petermann
ich glaube, du musst doch mal dein kicker archiv öffnen und den unseligen bericht von damals veröffentlichen.

wir hatten uns gestern unterhalten was schlimmer war, der erste abstieg oder rostock (wie übel waren wir denn eigentlich da drauf? )
für mich war es die verlorene meisterschaft. die rostocknarbe wird nie heilen.
#
Denen gratulier ich niemehr zu überhaupt irgendwas.
Werd nie mehr vergessen, wie sich die Deppen da oben gefreut haben, dass sie uns die Meisterschaft vermasselt haben, obwohl sie selbst abgestiegen sind.
Hoffentlich steigen die gleich wieder ab. Die braucht kein Mensch!
#
Eintracht-Laie schrieb:

Hätte lieber Freiburg aufsteigen sollen?
Die wären doch von den Medien gleich als Nachfolger der Humba-Truppe um Klopp übernommen worden. Von wegen "die andere Art Verein" und so ein Quatsch.


Zumindest was diesen Teil betrifft stimme ich Dir zu!! ,-)
#
Jekay schrieb:
Denen gratulier ich niemehr zu überhaupt irgendwas.
Werd nie mehr vergessen, wie sich die Deppen da oben gefreut haben, dass sie uns die Meisterschaft vermasselt haben, obwohl sie selbst abgestiegen sind.
Hoffentlich steigen die gleich wieder ab. Die braucht kein Mensch!


So siehts aus !!!

gruss Maikoff
#
SGE-Wuschel schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Hätte lieber Freiburg aufsteigen sollen?
Die wären doch von den Medien gleich als Nachfolger der Humba-Truppe um Klopp übernommen worden. Von wegen "die andere Art Verein" und so ein Quatsch.

Zumindest was diesen Teil betrifft stimme ich Dir zu!! ,-)


Tja, die 2.Liga wird zum Paradies der Vereinshochjubler bei den Medien.

Humba-Mainz, Gutmensch-Freiburg und evt. Alternativ-Pauli, na uns kann es ja egal sein  
#
who the f*** is Rostock???
#
in Ermangelung der Bessermenschen(M1 bzw. Freiburg) müssen jetzt wohl die "armen Ossis" als Ersatz herhalten?
#
NOGO schrieb:
in Ermangelung der Bessermenschen(M1 bzw. Freiburg) müssen jetzt wohl die "armen Ossis" als Ersatz herhalten?


Wobei die sich keinen Pups im Block erlauben dürfen.....Ost-Hools bringt nämlcih noch mehr Quote als Humba mit Piratenflagge am Strandkorb.
#
Hans-Dampf schrieb:
Aber anscheind wird hier jedem gratuliert. Ob hier einer auch noch den Oxxen zum Klassenerhalt gratuliert...?    

Genau das habe ich eben auch gedacht als ich diesen schlechten Thread sah.
#
ich könnt kotzen....   da wären mir die oxxen in der 1 liga fast noch lieber als dieses dreckige pack

aber vielleicht gibt es bald ein wunder und eine kleine welle aus der ostsee spühlt die wi***er für immer von der landkarte...


ps.: sperrt mich ruhig weil ich hier so rum pöbel, aber aus mir spricht der blanke hass...  
#
romeo schrieb:
ich könnt kotzen....   da wären mir die oxxen in der 1 liga fast noch lieber als dieses dreckige pack

aber vielleicht gibt es bald ein wunder und eine kleine welle aus der ostsee spühlt die wi***er für immer von der landkarte...


ps.: sperrt mich ruhig weil ich hier so rum pöbel, aber aus mir spricht der blanke hass...    


Andererseits sind mir so Vereine lieber wo bißle was los ist, als so WOB Clubs...
#
romeo schrieb:
ich könnt kotzen....   da wären mir die oxxen in der 1 liga fast noch lieber als dieses dreckige pack

aber vielleicht gibt es bald ein wunder und eine kleine welle aus der ostsee spühlt die wi***er für immer von der landkarte...


ps.: sperrt mich ruhig weil ich hier so rum pöbel, aber aus mir spricht der blanke hass...    


Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich:
Ich bin der Hass!
Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann’s nicht lassen:
Ich bin der Hass!
#
Mh, hab mir das gestern angeschaut. Ich wusst echt nicht was schlimmer ist, Freiburg oder Rostock. Kann beide nicht ab.
Da wär mir de FC Kölle 1000 ma lieber gewesen, sogar mit den bauern hätt ich besser leben können.
#
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/05/21/103350.xml

Wer will diese Prügelknaben schon in der Bundesliga sehen?
#
Leopard schrieb:
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/05/21/103350.xml

Wer will diese Prügelknaben schon in der Bundesliga sehen?



Naja, naja!
Ich kann mich an eine Aufstiegsfeier (Sachsenhausen) vor ca. 2 Jahren erinner, wo es auch angeblich zu Randalen von Fußball-Fans kam. Von wem da tatsächlich die Agressionen ausgingen, wurde in diesem Forum heftig disskutiert.

Daher wäre ich mit Vorverurteilungen eher vorsichtig.
#
Leopard schrieb:
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/05/21/103350.xml

Wer will diese Prügelknaben schon in der Bundesliga sehen?


http://droogs99.de/main/fanszene/presse/polizeiangriff.jpg
Wir sollten in Frankfurt eigentlich wissen, dass Presseberichte nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen...
#
Leopard schrieb:
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/05/21/103350.xml

Wer will diese Prügelknaben schon in der Bundesliga sehen?


Ich wünschte mein Beitrag Nr. 29 hätte sich nicht so schnell bewahrheitet.
#
@ pipapo:

sorry aber ich kanns einfach nicht haben wenn glatzen was zu feiern haben...




ps.: ich weiss dass das nur die minderheit der hansa fans ist...  
#
romeo schrieb:
@ pipapo:

sorry aber ich kanns einfach nicht haben wenn glatzen was zu feiern haben...

Na dann hoffen wir mal das die Eintracht nie Meister wird, denn auch hier gibt es ein paar und die hätten ja dann was zu feiern.


Teilen