Haben euch wohl für ne Grundschulklasse auf Klassenfahrt gehalten und einfach übersehen.
Pöbeln im Internet und den "King" spielen, weil man sich dies im echten Leben nicht traut, süß.
Das du dich für zwei so geistreiche Kommentare extra im "Feindes"forum anmelden musst...
Ajo
Und mit Pöbeln hat das nix zu tun, ich spreche nur aus was die schweigende Mehrheit denkt Was willst du dagegen tun? Der Eintrachtsau mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt?
AirHarry schrieb: So, aus Insider Kreisen eben erfahren,
gabs heut morgen wohl ein Treffen beider Seiten, leider aber auch die blauen Schiedsrichter
Wäre wohl das einzige Highlight gewesen an einem sonnigen Sonntag bei voller Hütte, bischen Pyro auf beiden Seiten
Treffen sollte stattfinden das stimmt, jedoch war Oxxenbach nicht anwesend
Haben euch wohl für ne Grundschulklasse auf Klassenfahrt gehalten und einfach übersehen.
Da hat aber jemand mal so was von keine Ahnung.
Du scheinst dafür um so tiefer drin zu sein in der Materie
Man muss sich nur mit ein paar Lilien darüber unterhalten. Dann weiß man, wie es ist.
Deine Antwort auf den Beitrag vom Darmstädter war doof, der jetzt auf mich genauso. Man muss sich nicht schlagen, um ein paar Sachen mit zukriegen, von denen, die sich schlagen.
AirHarry schrieb: So, aus Insider Kreisen eben erfahren,
gabs heut morgen wohl ein Treffen beider Seiten, leider aber auch die blauen Schiedsrichter
Wäre wohl das einzige Highlight gewesen an einem sonnigen Sonntag bei voller Hütte, bischen Pyro auf beiden Seiten
Man muss sich nur mit ein paar Lilien darüber unterhalten. Dann weiß man, wie es ist.
Deine Antwort auf den Beitrag vom Darmstädter war doof, der jetzt auf mich genauso. Man muss sich nicht schlagen, um ein paar Sachen mit zukriegen, von denen, die sich schlagen.
So wird er hoffentlich nachträglich gesperrt werden können - asozialer Offenbacher
Hoyzerisierung
Weißer Schimmel, tote Leiche....
Oxxenbach Choreo und Rauch.
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5yys-4a-7ef6-jpg-nb.html][/url]
Lilienschweine Choreo vor dem Spiel.
Blockfahne zur zweiten Halbzeit.
Pyro unter/vor Blockfahne.
Pöbeln im Internet und den "King" spielen, weil man sich dies im echten Leben nicht traut, süß.
Das du dich für zwei so geistreiche Kommentare extra im "Feindes"forum anmelden musst...
Ajo
Und mit Pöbeln hat das nix zu tun, ich spreche nur aus was die schweigende Mehrheit denkt Was willst du dagegen tun? Der Eintrachtsau mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt?
Deine Antwort auf den Beitrag vom Darmstädter war doof, der jetzt auf mich genauso.
Man muss sich nicht schlagen, um ein paar Sachen mit zukriegen, von denen, die sich schlagen.
Selber doof
Sehr cool.
Carl Z.Jena - VfB Stuttg.II 1:2
RW Oberhausen - VfL Osnabrück 1:1
Unterhaching - Darmstadt 98 1:0
SV Sandhausen - W.Burghausen 3:1
Preuß.Münster - J.Regensburg 2:0
Saarbrücken - RW Erfurt 0:2
Babelsberg 03 - W.Bremen II 2:3
Chemnitzer FC - VfR Aalen 0:1
K.Offenbach - Arm.Bielefeld 0:1
Heidenheim - Wehen-Wiesb. 1:1