>

3. Liga - 2011/12

#
Mirscho schrieb:
Erster Saisonsieg für Bielefeld - 1:0 in Oxxenbach!!!

#
ChristianW. schrieb:
Mirscho schrieb:
Erster Saisonsieg für Bielefeld - 1:0 in Oxxenbach!!!

genial
#
Bielefeld hätte zu keinem passenderen Zeitpunkt sein erstes Spiel gewinnen können
#
Basaltkopp schrieb:
Bielefeld hätte zu keinem passenderen Zeitpunkt sein erstes Spiel gewinnen können  

to be continued...  
#
Hey Leute, weiß Jemand hier, wie der OFC gespielt hat?

#
Ist jemand am Freitag ebenfalls in Wiesbaden im Stadion gegen die Kackers?  
#
Oh Mann, ist das ekelhaft, vom Arbeitsplatz die Oxxenfans zu sehen, wie sie zum Stadion hier in Wiesbaden laufen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Oh Mann, ist das ekelhaft, vom Arbeitsplatz die Oxxenfans zu sehen, wie sie zum Stadion hier in Wiesbaden laufen.    

Sieh es so rum: Solange sie ins Wiesbadener Stadion laufen, spielen die Kackers eine Liga tiefer. Nicht auszudenken sie würden auf der anderen Rheinseite laufen.
#
"Gelb-Rote Karte für Christopher Lamprecht (Kickers Offenbach) Völlig unnötige Frustaktion des Offenbachers! Ein Balljunge wirft ihm nach seiner Meinung den Ball nicht schnell genug zu und dann geht er diesen an. Das darf einem Profi trotz Frust nicht passieren!"  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
"Gelb-Rote Karte für Christopher Lamprecht (Kickers Offenbach) Völlig unnötige Frustaktion des Offenbachers! Ein Balljunge wirft ihm nach seiner Meinung den Ball nicht schnell genug zu und dann geht er diesen an. Das darf einem Profi trotz Frust nicht passieren!"    

Geil, ein 100 % Snickers...
#
3:1 der Deckel is drauf  
#
Die Primlen schlagen den FC Carl Zeiss, der wohl ganz schweren Zeiten entgegen geht, dreinull. 6100 Zuschauer plus stattliche Zahl und Feuerwerk aus Jena.

[img]https://byfiles.storage.live.com/y1pO3mmleqJH9nV1tPtfHvRdmp6urz-mQweWztRN6Knq9TicGKrnYTRJ5cP0NRQQumAwvvDeKPjOEA/d5.jpg?psid=1[/img]

Vermutlich nur der Auftakt für ne Menge brennender Kurven am Wochenende.
#
Jena hatte übrigens nen oldschool Sonderzug mit vier Wagen plus Buffetwaggon am Start und der sah nach der Hinfahrt noch intakt aus!
#
gerade 2. Halbzeit im WDR Münster-Bielefeld (noch 0-0)
#
Kaum im Block, direkt einen mit M05-Jacke gesehen.
#
Snuffle82 schrieb:

Ich nehme an, Du warst im Preußen-Block.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Jepp.
#
Snuffle82 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Jepp.

Richtiger müsste es heißen "Ich nehme an, Du warst in einem der Preußen-Blöcke."

#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Jepp.

Richtiger müsste es heißen "Ich nehme an, Du warst in einem der Preußen-Blöcke."

#

Teilen