>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 03.10.2010, 15:30)

#
heute mal ein riesen dank an den schiri

meine herren
#
die ecke noch überstehen und dann ist feierbaned
#
ich kann nimmer hingucken
#
ABPEIFFEN! JETZT!!
#
Abpfeifen!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Haha, ich habs gewusst ihr Internetdeppen.

Puh, Glück gehabt!

"Was soll er denn machen, er hat doch sonst gut gehalten!?"
Das war eine normale Frage.

Antwort: Das ist seine verdammte Arbeit sonst gut zu halten. Nur machen das andere auch, ohne aber alle 4 Spiele einen Megapatzer zu haben, der nicht wenige Male auch Punkte gekostet hat. Und wer das nicht sieht, der hat einfach nur eine rosarote Brille auf und keine Ahnung! Soviel zu den Kommentaren "Du Depp", "Halt's Maul" und etc...

Ihr Lutscher, geht lieber mal ins Stadion, wo ich heute ausnahmsweise mal nicht bin!


Du armes Würstchen!
#
Mein Herz  
#
ich wünschte, meiner wäre auch abgekackt..das ist ja nicht mehr zum aushalten!!
#
gleich krieg ich einen schlag
#
Ok das wars jetzt hoffentlich!

Mein Gott war das am Ende weider glücklich!  
#
der jung is auch so en vollidiot heut^^
#
Meine Herrn....
#
@ Eagles-Revenge: Machen Kopp zu.


Wie kann man den mit einem Mann mehr auf dem Platz so ins schwimmen kommen. Versteh ich nicht.
#
Droid schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Haha, ich habs gewusst ihr Internetdeppen.

Puh, Glück gehabt!

"Was soll er denn machen, er hat doch sonst gut gehalten!?"
Das war eine normale Frage.

Antwort: Das ist seine verdammte Arbeit sonst gut zu halten. Nur machen das andere auch, ohne aber alle 4 Spiele einen Megapatzer zu haben, der nicht wenige Male auch Punkte gekostet hat. Und wer das nicht sieht, der hat einfach nur eine rosarote Brille auf und keine Ahnung! Soviel zu den Kommentaren "Du Depp", "Halt's Maul" und etc...

Ihr Lutscher, geht lieber mal ins Stadion, wo ich heute ausnahmsweise mal nicht bin!


Du armes Würstchen!


Yo, Mr. Argumentlos
#
fun_ schrieb:
heute mal ein riesen dank an den schiri

meine herren


hat sich wohl doch gelohnt, gegen die vorzugehen...extra Anweisung erhalten, einmal nicht zu verpfeifen
#
Der Brych, ein Riesentyp
#
Jung ist schon ganz schon abge[bad]*****[/bad]t für sein Alter!  
#
GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Jippiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA yessssssssssssssssssssssssssssssssssss
DANKE - SUPER Spiel - super Pfiff beim Kakao-Tor    
#
was will der Sky[bad]*****[/bad]i? Der wischt ihm voll in die Fresse...wo ist das Theatralik?
#
AALTER HIILFE!!!


Teilen