>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 03.10.2010, 15:30)

#
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych

Aber echt
Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!

ich kann keinesfalls erkennen, warum er den Ausgleichstreffer nicht gegeben hat. Da war nix, rein gar nix.
#
Also, letztendlich ist der Sieg verdient, aber Oka, dass geht einfach nicht mehr, wenn Fährmann wirklich nicht besser ist, bitte dringend hier was tun.

Der Spielaufbau von Oka ist nur schlecht und über die Strafraumbeherrschung müssen hier sicher nicht reden. Bitte Bitte wir brauchen hier ne Veränderung!!!
#
Also ich glaube sollte jetzt mal was gegen uns gepfiffen werden müssen wir das runterschlucken. Soviel Dusel wie in den letzten beiden Spielen reicht normal für eine Saison.

Was der Schiri da beim Cacau Treffer gepfiffen hat würde ich aber schonmal gerne wissen  ,-)
#
nur noch 3 Punkte bis zum 4. Platz und vor den Bayern - geht doch...
Und jetzt noch 2x den Brych und wir haben die Bonbonwerfer bald eingeholt...  
#
Hollywood schrieb:
Wie kann man mit einem Mann weniger so ins Schwimmen kommen?  


Freu dich über den Sieg oder schwimm einfach rüber. Danke.
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...


Der Spieler, der aus dem Abseits kommt, block in der Szene unseren Verteidiger (Jung?) weg und greift somit aktiv ein. Muss er meiner Meinung nach ganz klar abpfeifen...
#
DM-SGE schrieb:
Bei aller Freude über den durchaus verdienten Sieg, aber gegen 10 Stuttgarter 5 Minuten vor Schluß quasi noch den Ausgleich nach 2:0 Führung zu kassieren, so blöd kann wirklich nur die Eintracht sein.    

Andere Mannschaften hätten in der Situation noch den Ausgleich bekommen. Kann man cleverer spielen, aber es hat gereicht.
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



Ne, wars nicht. Stuttgarter kam aus dem Abseits und griff aktiv ein, indem er einen frankfurter Verteidiger behinderte. Genau für sowas gibts diese Aktiv/Passiv -Regelung.
#
sYn schrieb:
Danke Oka ... sowas schlägt man nach ausen weg oder hält es fest aber nicht nach vorne ... DEPP!!


den Ball hat er also nach vorn abprallen lassen..?

Setz mal ne Brille auf. Oka hier ne Mitschuld anzukreiden, ist ja wohl ein schlechter Witz
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



müsste die wiederholung nochmal sehen, aber es sah für mich so aus als hätte nikolov die hände am ball, somit foul von cacau - aber sicher bin ich nicht.
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



nein, war es nicht
#
Hollywood schrieb:
Wie kann man mit einem Mann weniger so ins Schwimmen kommen?  


also ich hab ne andere mannschaft schwimmen sehen...
#
Endlich auch mal Glück gehabt... Muss man als Frankfurter ja viel zu lange darauf warten
#
Morphium schrieb:
bolze schrieb:
Morphium schrieb:
Oka das war nix! Es kann nicht sein dass er regelmaessig patzt!

Faehrmann gegen Lautern ins Tor!


...wenn du keine andere sorgen hast...??


Jaja, nur nichts gegen den heiligen Oka sagen  

Er muss den Ball zur Seite fausten, dann gewinnen wir souveraen.

So wurde Stuttgart staerker und wenn der Schiri nicht so schlecht waere, wuerden wir nur mit einem Punkt nach Hause fahren...


So isses, Nikolov wirkt sehr statisch vorm Tor. Sicherheit strahlt der nicht aus, absolut nicht. Das Gegentor geht absolut auf seine Kappe.
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



Na ja, sein Vorlegen könnte man als Versuch des Passspielens werten auf Marica, der im Abseits stand, dann halt nicht zum Ball ging, sondern blockte.

Im Prinzip passte Cacau dann auf sich selbst, aber Marica griff aktiv ins Spielgeschehen ein.
Maricas blocken könnte man sogar als Stürmerfoul werten, weil das war auch grenzwertig.

Na ja, nur noch 837 Mal solche strittigen Szenen für uns und die Schiris haben den ganzen Mist, den wir gut haben wett gemacht
#
So, 2 Punkte bis zur EL, 4 bis zur CL. Da träumt der Magath von. Sieht doch ganz gut aus. Am Anfang viel Pech, jetzt halt mal eher viel Glück. Alles im Rahmen. Kartoffelbauern schlagen, gegen Schlake nicht verlieren, dann lacht das Eintracht-Herz.
#
grossaadla schrieb:
mei nerve,mei nerve!
wer hat eigentlich den freistoss vorm 1-2 dem harnik so in die füße gebolst?

War Chris. Der hat mir heute eh nicht so gefallen, genauso wie Jung in der Offensive vor allem. Ansonsten alles dufte.  
#
Am Ende nochmal ins Schwimmen gekommen. Trotzdem aufgrund der zweiten Halbzeit ein absolut verdienter Sieg, auch, wenn wir bei den Schiedsrichterleistungen heute eher begünstigt wurden.
#
adler8/55 schrieb:
Klasse 2.HZ  aber diese scheiss Kommentare immer bei SKY
jede Woche die selbe Scheiße  war gegen Nürnberg schon ein Kommentator den die Nürnberger mitgebracht hatten, und heute der war wieder mehr für den VFB, in Zukunft Sky ohne Ton      

Warum? Der hat die ganze Zeit gelobt, wie verdient die Führung sei. Und daß Frankfurt nicht nur verwaltet, sondern gut weiter spielt und mit fußballerischen Mitteln den Ton angibt.

Wie man sich darüber beschweren kann, ist mir rätselhaft.
#
tutzt schrieb:
So, 2 Punkte bis zur EL, 4 bis zur CL. Da träumt der Magath von. Sieht doch ganz gut aus. Am Anfang viel Pech, jetzt halt mal eher viel Glück. Alles im Rahmen. Kartoffelbauern schlagen, gegen Schlake nicht verlieren, dann lacht das Eintracht-Herz.



Also mein Anspruch ist es ganz klar, gegen Schalke nicht nur, nicht zu verlieren, sondern sie noch tiefer ins Tal der Tränen reinreiten  


Teilen