>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 03.10.2010, 15:30)

#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



nein, war es nicht


Doch. Das von Marica war niemals n Foul und außer Cacau berührt keiner den Ball.
Sowas gegen uns und der Schiri wär der Teufel persönlich...
#
endlich ist dass glück auch mal bei uns auf der seite!

stuttgart hatte 80% glück in der rückrunde letzte saison!

die können nicht immer glück haben!

ich hab geschwitzt wie ein tiger die letzten 5 minuten! halil muss dass ding zu machen und gut!aber egal sieg is sieg auch wenns glücklich war!

oka hatte beim 2:1 keine chance ,er hat den ball nach außen brallen lassen da stand leider der blöde russe!
#
Kartoffeln, Schlake, Pauli...

Da könnten ruhig 9 Punkte bei rumkommen.
#
Mann oh Mann...
Das hat Nerven gekostet, wie die noch ins Trudeln kamen.  

Drei enorm wichtige Punkte: Jetzt sind wir fast schon wieder im Soll!
#
Fix und fertig bin ich. Mensch, was e Spiel.
Mein Sohn (12) meinte die ganze Zeit, ich solle mich dochmal beruhigen. Ich konnte mich kaum einkriegen.

2-2, ne doch nicht.

Kerle, was für ein Spiel. Nach der Roten war ich eigentlich kurz ruhig, aber dann wurde es ja gerade richtig dramatisch.

Was e Ding, ich bin immer noch fix und fertig  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Kartoffeln, Schlake, Pauli...

Da könnten ruhig 9 Punkte bei rumkommen.


Was durchaus zutreffen könnte, wobei auch 0 Punkte aus den 3 Partien im Bereich des möglichen wären. Bei unseren Jungs weiß man das nie so genau.
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



nein, war es nicht


Doch. Das von Marica war niemals n Foul und außer Cacau berührt keiner den Ball.
Sowas gegen uns und der Schiri wär der Teufel persönlich...



Das war aktives Eingreifen eines im Abseits stehenden Spielers, wurde schon tausend Mal erklärt. Ich finde die passiv/aktiv Regel auch dämlich und sollte am besten abgeschafft werden. In diesem Fall war es aber unser Glück. Alles andere ist primär
#
orolam schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



Ne, wars nicht. Stuttgarter kam aus dem Abseits und griff aktiv ein, indem er einen frankfurter Verteidiger behinderte. Genau für sowas gibts diese Aktiv/Passiv -Regelung.

Dann braucht man aber auch erstmal einen Schiri, der sowas gegen das Heimteam pfeift. Ich sag mal, die meisten pfeifen das nicht.
#
Und wenn mir morgen jemand mit Cacaus angeblichem 2:2 kommt, dann kann er sich das hier abholen:        
#
EvilRabbit schrieb:
DM-SGE schrieb:
Bei aller Freude über den durchaus verdienten Sieg, aber gegen 10 Stuttgarter 5 Minuten vor Schluß quasi noch den Ausgleich nach 2:0 Führung zu kassieren, so blöd kann wirklich nur die Eintracht sein.    

Andere Mannschaften hätten in der Situation noch den Ausgleich bekommen. Kann man cleverer spielen, aber es hat gereicht.


Der Oka mit seinen sinnfreien Abschlägen geht mir so was von auf den Sack! Von 20 Versuchen Gekas vorne einzusetzen gehen 19 schief und Ball ist schneller als ein Boomerang wieder vor seinem Tor Auf der Linie und reflexmässig ist er Klasse, aber mehr auch nicht. Warum kein getimter Spielaufbau von hinten? Leider ist Fährmann wohl noch schlechter.
#
adler8/55 schrieb:
Klasse 2.HZ  aber diese scheiss Kommentare immer bei SKY
jede Woche die selbe Scheiße  war gegen Nürnberg schon ein Kommentator den die Nürnberger mitgebracht hatten, und heute der war wieder mehr für den VFB, in Zukunft Sky ohne Ton      


Ich höre seit Jahren im Stadionatmo Modus, davor hatten die mich mit Ihrem geblubber zu aggro gemacht um mir das Spiel ohne Sachbeschädigung zuhause anzuschauen.
#
maxwell81 / Heute 17:35
grossaadla schrieb:
mei nerve,mei nerve!
wer hat eigentlich den freistoss vorm 1-2 dem harnik so in die füße gebolst?

War Chris. Der hat mir heute eh nicht so gefallen, genauso wie Jung in der Offensive vor allem. Ansonsten alles dufte.
 
@maxwell
danke für deine aufmerksamkeit.
fand ihn eigentlich gut.
aber das sind genau solche dinger.wie ochs in leverkusen.
zum schluss oft unkonzentriert.und fast kippt das ganze spiel.
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



nein, war es nicht


Doch. Das von Marica war niemals n Foul und außer Cacau berührt keiner den Ball.
Sowas gegen uns und der Schiri wär der Teufel persönlich...



war auch kein foul, er blockt aber und greift damit aktiv ein. das kann, bzw. muss man pfeifen, machen aber vermutlich die wenigsten schiedsrichter.
#
SemperFi schrieb:
Kartoffeln, Schlake, Pauli...

Da könnten ruhig 9 Punkte bei rumkommen.


In Lautern und Hamburg sollte was drin sein, und Zuhause gegen Magath04 dieses Jahr auch  
#
Marica stand im Abseits und sperrt unseren Abwehrspieler, dadurch konnte Cacau so frei einlochen. Selber schuld. Für mich korrekte Schiri Entscheidung, auch wenn sicher nicht alle Schiris so gepfiffen hätten.
#
SemperFi schrieb:
Kartoffeln, Schlake, Pauli...

Da könnten ruhig 9 Punkte bei rumkommen.


Wobei ich auch mit 6 schon zufrieden wär
#
also ich war nicht wirklich zufrieden. normalerweise haben wir das spiel schon zur halbzeit verloren. unsere konterchancen wurde sehr früh unnötig vergeben oder schlampig zuende gespielt.
freu mich nen keks über die punkte aber überzeugend ist was anderes.
egal 3 punkte jetzt und ne kleine serie starten wäre mal was.
bin mal gespannt wenn wir richtig gut spielen was dann dabei rumkommt.

mfg eddi
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



nein, war es nicht


Doch. Das von Marica war niemals n Foul und außer Cacau berührt keiner den Ball.
Sowas gegen uns und der Schiri wär der Teufel persönlich...



war auch kein foul, er blockt aber und greift damit aktiv ein. das kann, bzw. muss man pfeifen, machen aber vermutlich die wenigsten schiedsrichter.


wie gesagt, der hat wohl eine Anweisung bekommen, uns extra nur in diesem einen Spiel nicht zu verpfeifen. Nächste Woche läuft alles wieder normal. Genießt die "Unparteilichkeit", solange ihr könnt - kommt ja selten genug vor
#
schobbe schrieb:
SemperFi schrieb:
Kartoffeln, Schlake, Pauli...

Da könnten ruhig 9 Punkte bei rumkommen.


Wobei ich auch mit 6 schon zufrieden wär


bei diesen partien, nö. das hieße ja, wir würden eins der spiele verlieren.
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...


Der Spieler, der aus dem Abseits kommt, block in der Szene unseren Verteidiger (Jung?) weg und greift somit aktiv ein. Muss er meiner Meinung nach ganz klar abpfeifen...


Genau so war es, wird nur leider viel zu selten gepfiffen. Aber der Pfiff war schon berechtigt !


Teilen