>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 03.10.2010, 15:30)

#
schobbe schrieb:
SemperFi schrieb:
Kartoffeln, Schlake, Pauli...

Da könnten ruhig 9 Punkte bei rumkommen.

Wobei ich auch mit 6 schon zufrieden wär

mit 10 wär auch zufrieden  
#
tomisl schrieb:
schobbe schrieb:
SemperFi schrieb:
Kartoffeln, Schlake, Pauli...

Da könnten ruhig 9 Punkte bei rumkommen.

Wobei ich auch mit 6 schon zufrieden wär

mit 10 wär auch zufrieden    

Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 10 Punkte holen geb ich dir einen aus  
#
ich find es sau lustig ,wie sich alle grad aufpissen und diskutieren warum er gepfiffen hat bei cacau`s tor!

is doch sowas von scheißegal! die 3 punkte sind in frankfurt der rest intressiert doch gar nicht!

ps. als sich cacau so gefreut hat, fand ich sau lustig weil ich ja wusste er hat gepfiffen        
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich find es sau lustig ,wie sich alle grad aufpissen und diskutieren warum er gepfiffen hat bei cacau`s tor!

is doch sowas von scheißegal! die 3 punkte sind in frankfurt der rest intressiert doch gar nicht!

ps. als sich cacau so gefreut hat, fand ich sau lustig weil ich ja wusste er hat gepfiffen          

Nene, ich bestehe drauf, dass das heute zurecht abgepfiffen wurde und wir nach wie vor Anspruch auf "ausgleichende Gerechtigkeit" haben
#
weiß einer wann die nächste spielzusammenfassung im fernseh läuft?
#
ich konnte nicht mehr vor lachen, wie lange der cacau gejubelt hat bis er mal gemerkt hat dass es nicht zählt. Super Spiel, Chancen effizient genug genutzt und unsere Fans haben das Spiel zum Heimspiel gemacht.  
#
Schobberobber72 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Nene, ich bestehe drauf, dass das heute zurecht abgepfiffen wurde und wir nach wie vor Anspruch auf "ausgleichende Gerechtigkeit" haben

Noch 837 Mal...

Allein die Abstiegssaison unter Reimann ist nicht annähernd ausgebügelt
#
war doch prima, wie der Kameramann minutenlang die Fr... vom Kakao jubelnd zeigt, während der Schwabenreporter bereits mitgeteilt hatte, dass es nicht zählt...  
#
Man,Ich kriege bei Köhler echt Haarausfall!!!!! Wieso verdammt hält er den Ball immer solange,spiel doch Mal schnell nach vorn! Ich wünschte mir,egal welchen Spieler lieber drin als Ihn momentan...

"Schorch" hingegen wird mehr und mehr zu meinem Lieblingsspieler! Kämpft,schöne Flanken,versucht vieles und seine Seite ist dicht,bis auf ein Paar Ausnahmen!

Glück ohne Ende heute gehabt und da wir die 3 PUNKTE haben,ist der recht scheiß egal
#
Übrigens: Tzavellas ist ne coole Sau  
#
Dreggische aber insgesamt verdienter Sieg, wenn man mal die gesamte Spielzeit absieht. Die Schlussviertelstunde blenden wir aber lieber mal aus.  
#
schobbe schrieb:
Übrigens: Tzavellas ist ne coole Sau    

jo,

#
Noch 41  
#
Schobberobber72 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

ok,dann trinken wir jetz beide 1-meherer auswärtssieg äppler
#
Tja, zurück in Deutschland und schon läuft es wieder. 9 Punkte nach 7 Spielen. Das ist Mittelmaß. Kurs 45 Punkte. Alles wieder im Normbereich.

Und wir haben mal in Stuttgart gewonnen. Ich sehe es genauso wie Bigbamboo. Stuttgart18  

Und Schalke hat jetzt nicht nur etwas mehr als 16 Mio Minus im Jahr sondern auch 16 Teams vor sich.  
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, zurück in Deutschland und schon läuft es wieder. 9 Punkte nach 7 Spielen. Das ist Mittelmaß. Kurs 45 Punkte. Alles wieder im Normbereich.

Und wir haben mal in Stuttgart gewonnen. Ich sehe es genauso wie Bigbamboo. Stuttgart18  

Und Schalke hat jetzt nicht nur etwas mehr als 16 Mio Minus im Jahr sondern auch 16 Teams vor sich.    

Kurs 50 Punkte...

Les doch mal den Thread
#
SGE_Werner schrieb:

und derzeit sind wir noch vor den Bayern  ,-)
#
In 2 Wochen steigt das Knallerspiel Schalke - VfB      
#
pro stuttgart 21
meine natürlich punkte am saisonende    
#
Morphium schrieb:
In 2 Wochen steigt das Knallerspiel Schalke - VfB        

Die machens so wie bei der Tour, die überbieten sich im mies sein um wenigstens die Rote Laterne zu verteidigen

Wenn schon Abflug, dann wenigstens als Letzter

Teilen