>

Dschungel Camp 2015

#
ich korrigiere, nicht fürchterlich, sonder öde
#
Taunusabbel schrieb:
ich korrigiere, nicht fürchterlich, sonder öde


du hast es dir wirklich angetan?
#
Taunusabbel schrieb:
ich korrigiere, nicht fürchterlich, sonder öde


Die ersten beiden Folgen waren grausam langweilig. Gestern die Folge ging, die Nacht in der "Geister-Nervenheilanstalt" haben mir dann doch 2-3 Lacher entlockt. Die Reaktionen von Eike Immel auf den Geist fand ich schon köstlich.
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ich korrigiere, nicht fürchterlich, sonder öde


du hast es dir wirklich angetan?


Natürlich,
allein um die Einspieler von den Originalstaffeln mit Dicke zu sehen
#
sch.... Autokorrektur

Dickie natürlich
#
auch wenn ich den kleinen bösen mann mochte... mir reichen die netzkritiken... da ist mir gra im sommer die zeit zu schade...
#
zwerg_nase schrieb:
auch wenn ich den kleinen bösen mann mochte... mir reichen die netzkritiken... da ist mir gra im sommer die zeit zu schade...


Joar, so hat jeder seine Vorlieben. - Ein jeder nach seinem Gusto. So gänzlich kann man Trash-TV heutzutage gar nicht mehr entkommen und bei mir ist es eben Dschungelcamp. Andere Formate sind mir Schnuppe.

Dschungelcamp finde ich aber noch sinnvoller als Formel-1-Rennen, immer nur im "Kreis" und schön langweilig. Um einiges interessanter als Tennis. Besser als die x-te Autoschrauberserie auf D-Max  und vor allem sinnvoller als Serien die Umweltvernichtung/-verschmutzung unter dem Begriff "Holzfäller/Goldgräber" feiern.

Ein jeder nach seiner Facon und nach seinem Gusto.  
#
um trash tv kann man schon herum kommen... einfach auslassen, auf den balkon, terrasse oder in den gartn bei nem kühlen getränk und in den abendhimmel schauen...

aber schon klar.. ein jeder nach seiner facon...
#
zwerg_nase schrieb:
um trash tv kann man schon herum kommen... einfach auslassen, auf den balkon, terrasse oder in den gartn bei nem kühlen getränk und in den abendhimmel schauen...

aber schon klar.. ein jeder nach seiner facon...


Unbestritten richtig. - Aber für das Dschungelcamp lege ich auch mal mein Buch aus der Hand bzw. schaue mir dies am nächsten Tag im Netz an. Fernsehen bestimmt zum Glück nicht mein Leben, aber Dschungelcamp trifft bei mir einen Nerv ... ich kann es gar nicht erklären warum mir das gefällt.

So wie man eine hübsche Frau sieht und es macht "ZOSCH" und man kann es sich nicht erklären.  
#
*kicher* beste Staffel aller Zeiten und aller die noch kommen werden.......  
#
Heute kleines, dickes Ailton mit der Nielsen und der Nacktschnecke, ob er das überlebt ?  
#
Taunusabbel schrieb:
Heute kleines, dickes Ailton mit der Nielsen und der Nacktschnecke, ob er das überlebt ?    


Ich hoffe es. Zwar ist auch er nicht unschuldig an seiner wirtschaftlichen Situation, aber er ist einfach kult und bei den anderen beiden ohnehin ganz klar der Sympathmann
#
Bitterer Moment: Ailton weiß nicht, dass der MSV Bundesliga-Gründungsmitglied ist, obwohl das einer seiner Arbeitgeber war.
#
Taunusabbel schrieb:
Heute kleines, dickes Ailton mit der Nielsen und der Nacktschnecke, ob er das überlebt ?    


Ailton hat ein Gastspiel bei Hassia Bingen überlebt, da überlebt der alles.

Heutige Folge bzw. gestrige Folge noch nicht geschaut.
#
horstihorsti1 schrieb:
Ich hoffe es. Zwar ist auch er nicht unschuldig an seiner wirtschaftlichen Situation, aber er ist einfach kult und bei den anderen beiden ohnehin ganz klar der Sympathmann


Exakt dies darf man bei aller Sympathie nicht vergessen. - Der Kollege hat Millionen verdient, Millionen verprasst ... mein Mitleid hält sich in überschaubaren Grenzen.
#
Heute mit Brady ä Joey, Fiona und dem Sams
#
Wer hat es zugelassen das diese Trottel sich in FFM rumtreiben dürfen?  
Hätte da ne Sonderprüfung:
Badehos an un übern Main
#
Ich möchte bitte, bitte nicht diese widerliche Georgina im nächsten Camp haben.
#
Ureich1907 schrieb:
Wer hat es zugelassen das diese Trottel sich in FFM rumtreiben dürfen?  
Hätte da ne Sonderprüfung:
Badehos an un übern Main
 


besser: House-Running ohne Schnur !
#
Warum klatschen die immer,  in bester Heimspiel Manier, über sich selbst?
*klatschklatschklattsch*
Dafür is doch das Publikum zuständig!
*Klatschklatschklattsch*



Teilen