>

SaW Gebabbel 06.10.10

#
#
Tja, Fenin, Korkmaz und Caio... die "drei von der Tankstelle" (bei Caio klingt das irgendwie lustig).
Ich fürchte, dass keiner die großen Hoffnungen, die wir damals in sie gesteckt haben jemals bei der Eintracht wird erfüllen können.
Das ist schon etwas tragisch, wenn man bedenkt, dass das praktisch unsere größten Investitionen waren.
Man muss ja fairerweise sagen, dass sie nicht ganz ohne Gegenwert geblieben sind. Gerade Fenin hatte schon gute Phasen bei uns, wo er seine Tore und Assists gebracht hat. Auch Caio hat das eine oder andere spielentscheidende Tor geschossen.
Trotzdem ist die Entwicklung doch etwas ernüchternd. Bei Korkmaz und Fenin kam leider Verletzungspech hinzu und irgendwas verhinderte immer, dass die über den Status "Talent" dauerhaft richtig hinauskommen. Bei Caio, den ich immer noch als guten Fussballer ansehe, fehlt es wohl einfach an Biss und unbedingtem Wille.
Bei Korkmaz habe ich die geringste Resthoffnung, dass er noch ein wichtiger Spieler bei uns werden kann, aber auch bei den anderen sieht es nicht wirklich gut aus und wenn es nicht doch noch zu einer Leistungsexplosion kommt bei ihnen, dann sollten wir die Weichen wohl wirklich lieber auf Trennung stellen und versuchen noch ein paar Euros da rauszuschlagen.  :neutral-face
#
SgeBasti85 schrieb:
Dieses Interview von Caio sagt ja schon einiges aus. Da scheint sich einer ohne Willen und Biss die Taschen voll machen zu lassen. Jedoch denke ich, dass Caio "einfach gestrickt" ist und sich deshalb keine großen Gedanken macht...  


Woraus genau liest du, dass er sich die Taschen voll machen möchte ohne Biss und Willen? Ich lese aus seiner Antwort, dass er nicht zufrieden mit der Situation ist und gerne zeigen möchte was er wirklich kann. Das Interview wurde auf portugiesisch geführt und zurückübersetzt. Ich denke in den Antworten liegt ordentlich Interpreationspotential des Übersetzers und des Reporters der den Bericht am Ende verfasst, ich wäre das sehr vorsichtig aufgrund dieses Interveiws mangelnden Willen zu unterstellen.

Caio ist sicher hinter den Erwartungen zurück das ist nunmal so und auch gar keine Frage, alles andere halte ich für Interpretation ohne wirkliche Basis.

Gruß,
tobago
#
Achja die Mär vom "teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte" lebt weiter, auch schön.
#
tobago schrieb:
Ich denke in den Antworten liegt ordentlich Interpreationspotential des  


Supi, endlich können wir mal wieder in eine Aussage wild etwas "reinspekulieren". Hatten wir ja schon lange nicht mehr.

P.S. Meine "Reinspekulation" ergibt auch nichts außergewöhnliches.
#
Nehmen Sie noch Deutsch-Unterricht?
Nein, nicht mehr. Ich lerne jetzt eher nach Gehör. Es war sehr anstrengend, nach dem Training auch noch Unterricht zu haben. Aber ich lerne Schritt für Schritt ein bisschen Deutsch.


Ja so früh Training am Morgen ( 10.00h ) da braucht man den Rest des Tages um sich zu regenerieren.
#
Heute also Gesabbel statt Gebabbel. Im Sinne des Frankfurterischen net gut.
#
maobit schrieb:
Heute also Gesabbel statt Gebabbel. Im Sinne des Frankfurterischen net gut.


gefällt mir auch net. die mods sollten die überschrift ändern.
#
Startelf: 11 Mann
zum Einsatz kommen: 11-14 Mann
im Kader für ein BL-Spiel: 18 Mann

Aber: in Kader stehen 30+ Mann und da kriegen nun mal einige davon weniger Einsatzzeiten, als sie sich das selbst wünschen würden. Völlig normal. Außerdem: Je weniger Verletzte, umso mehr Gejammer von Unzufriedenen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Gejammer nehmen; Verletzungsprobleme hatten wir in letzter Zeit genug.

Gerade für Stürmer wie Fenin kann sich das auch ganz schnell ändern. Wenn die Mannschaft in der zweiten Hälfte hinten liegt, sind das die Leute, die als erstes reinkommen werden, um das Spiel noch zu drehen.
#
mickmuck schrieb:
solange gekas in dieser form ist, wird fenin imho keine chance haben in die startelf zu kommen. dazu ist ama wohl erster ersatz für gekas. ist ne blöde situation für ihn.



Komisch vor 3-4 Wochen haben noch laufend Leute davon gesprochen, dass Gekas ein riesen Fehleinkauf sei.
Die jetzigen Aussagen zeigen doch wie schnell es gehen kann - auch für Fenin.
Kann Maddins Frust schon verstehen, fänd einen Weggang jedoch sehr schade!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
solange gekas in dieser form ist, wird fenin imho keine chance haben in die startelf zu kommen. dazu ist ama wohl erster ersatz für gekas. ist ne blöde situation für ihn.



Komisch vor 3-4 Wochen haben noch laufend Leute davon gesprochen, dass Gekas ein riesen Fehleinkauf sei.
Die jetzigen Aussagen zeigen doch wie schnell es gehen kann - auch für Fenin.
Kann Maddins Frust schon verstehen, fänd einen Weggang jedoch sehr schade!


ich habe zwar nicht von einem riesen fehleinkauf gesprochen aber ich hatte zweifel, ob er uns hilft.

bisher hat er alle zweifel beseitigt, ich bin sehr positiv überrascht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
solange gekas in dieser form ist, wird fenin imho keine chance haben in die startelf zu kommen. dazu ist ama wohl erster ersatz für gekas. ist ne blöde situation für ihn.
Komisch vor 3-4 Wochen haben noch laufend Leute davon gesprochen, dass Gekas ein riesen Fehleinkauf sei.
Die jetzigen Aussagen zeigen doch wie schnell es gehen kann - auch für Fenin.
Kann Maddins Frust schon verstehen, fänd einen Weggang jedoch sehr schade!

jep, es kann alles schnell gehen. Daher sollen die Reservisten net jammern und mit Weggang drohen, sondern trainieren und machen und tun.

Wenn ich da lese, dass "Korkmaz im Training sich nicht aufdrängt", aber "im Winter seine Situation überdenken will", dann gehört dem mal ordentlich in den verwöhnten ***** getreten. Und wenn ich da lese, dass Caio "nicht mehr Deutsch lernt, weil es zu anstrengend nach dem Training ist", dann gehören dem die Schulbücher um die Ohren gehauen. Und was meckert denn Fenin rum? Ist mehr verletzt als einsatzfähig, Gekas trifft, warum sollte er da einen Stammplatz bekommen? Warum? Nur weil er vor 3 Jahren mal 3 Tore in einem Spiel gemacht hat?

Weicheier. Verwöhnte.
#
MrBoccia schrieb:

jep, es kann alles schnell gehen. Daher sollen die Reservisten net jammern und mit Weggang drohen, sondern trainieren und machen und tun.

Wenn ich da lese, dass "Korkmaz im Training sich nicht aufdrängt", aber "im Winter seine Situation überdenken will", dann gehört dem mal ordentlich in den verwöhnten ***** getreten. Und wenn ich da lese, dass Caio "nicht mehr Deutsch lernt, weil es zu anstrengend nach dem Training ist", dann gehören dem die Schulbücher um die Ohren gehauen. Und was meckert denn Fenin rum? Ist mehr verletzt als einsatzfähig, Gekas trifft, warum sollte er da einen Stammplatz bekommen? Warum? Nur weil er vor 3 Jahren mal 3 Tore in einem Spiel gemacht hat?

Weicheier. Verwöhnte.


Jaja, die junge Leut, seufz.
#
FAZ Caio-Interview

"Gelangweilt sitzt Caio hinter dem Tisch im Fanshop, vor ihm liegt ein leerer Stapel Autogrammkarten"

Wie darf ich mir optisch einen leeren Stapel Autogrammkarten vorstellen??

Ach, jetzt seh ichs, auf meinem Schreibtisch liegt auch ein leerer Stapel Autogrammkarten....  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

jep, es kann alles schnell gehen. Daher sollen die Reservisten net jammern und mit Weggang drohen, sondern trainieren und machen und tun.

Wenn ich da lese, dass "Korkmaz im Training sich nicht aufdrängt", aber "im Winter seine Situation überdenken will", dann gehört dem mal ordentlich in den verwöhnten ***** getreten. Und wenn ich da lese, dass Caio "nicht mehr Deutsch lernt, weil es zu anstrengend nach dem Training ist", dann gehören dem die Schulbücher um die Ohren gehauen. Und was meckert denn Fenin rum? Ist mehr verletzt als einsatzfähig, Gekas trifft, warum sollte er da einen Stammplatz bekommen? Warum? Nur weil er vor 3 Jahren mal 3 Tore in einem Spiel gemacht hat?

Weicheier. Verwöhnte.
Jaja, die junge Leut, seufz.  

die sind heutzutage einfach übersättigt an materiellen Gütern. Wir hatten früher nix - an guten Tagen.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

jep, es kann alles schnell gehen. Daher sollen die Reservisten net jammern und mit Weggang drohen, sondern trainieren und machen und tun.

Wenn ich da lese, dass "Korkmaz im Training sich nicht aufdrängt", aber "im Winter seine Situation überdenken will", dann gehört dem mal ordentlich in den verwöhnten ***** getreten. Und wenn ich da lese, dass Caio "nicht mehr Deutsch lernt, weil es zu anstrengend nach dem Training ist", dann gehören dem die Schulbücher um die Ohren gehauen. Und was meckert denn Fenin rum? Ist mehr verletzt als einsatzfähig, Gekas trifft, warum sollte er da einen Stammplatz bekommen? Warum? Nur weil er vor 3 Jahren mal 3 Tore in einem Spiel gemacht hat?

Weicheier. Verwöhnte.
Jaja, die junge Leut, seufz.  

die sind heutzutage einfach übersättigt an materiellen Gütern. Wir hatten früher nix - an guten Tagen.


Dafür sind wir heute aber ganz schön ... hm wie soll ich sagen ...  
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:

die sind heutzutage einfach übersättigt an materiellen Gütern. Wir hatten früher nix - an guten Tagen.


Dafür sind wir heute aber ganz schön ... hm wie soll ich sagen ...  




Stimmt, früher waren wir jung und schön, heute sind wir nur noch "und".
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:

die sind heutzutage einfach übersättigt an materiellen Gütern. Wir hatten früher nix - an guten Tagen.


Dafür sind wir heute aber ganz schön ... hm wie soll ich sagen ...  




Stimmt, früher waren wir jung und schön, heute sind wir nur noch "und".


Ihr schon...  
#
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:

die sind heutzutage einfach übersättigt an materiellen Gütern. Wir hatten früher nix - an guten Tagen.


Dafür sind wir heute aber ganz schön ... hm wie soll ich sagen ...  




Stimmt, früher waren wir jung und schön, heute sind wir nur noch "und".


Ihr schon...    


Brauchst Dich nicht grämen, dass Du früher nicht! jung und schön warst.
#
gereizt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:

die sind heutzutage einfach übersättigt an materiellen Gütern. Wir hatten früher nix - an guten Tagen.
Dafür sind wir heute aber ganz schön ... hm wie soll ich sagen ...    

Stimmt, früher waren wir jung und schön, heute sind wir nur noch "und".
Ihr schon...    

wir waren immerhin mal jung und schön


Teilen