>

An unsere Spieler… [Nach Spielschluss gegen Nürnberg]

#
eintrachtffm90 schrieb:

hoffe dass wir weiter die mannschaft unterstützen ...



wozu? ist doch eigentlich egal.
#
Ich kann die Mannschaft schon in gewisser Hinsicht verstehen.

Wenn mir z.B. jemand [bad]*********[/bad] entgegen brüllt, dann geh
ich ja auch net ein paar Tage später hin und bedank mich
noch bei dem dafür !

Also Mund abwaschen und weiter gehts.....FORZA SGE !!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Laut FR-Artikel hat die Mannschaft doch auf das Pfeifkonzert gegen den SC Freiburg reagiert. Naja, ich kanns durchaus nachvollziehen. Man macht ein schlechtes Spiel in der Saison und wird dann gleich von den Rängen niedergemacht. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon nach dem Spiel gegen den SC..



Danke. Dann muss ich nicht meine gichtigen Finger bewegen, um das Gleiche zu schreiben. Obschon, Bewegung tut gut. Ich muss grad mal überlegen, da gibt es doch einen, der uns immer und immer wieder darlegt, dass wir nach dem "Dahinscheiden" eines besonderen Trainers nicht gewinnen können. Entweder schön, oder gekämpft. Beides zusammen geht nicht. Ich habe heute beides gesehen. Es haben sogar Spieler gekämpft, die das nicht müssten. Söldner wurden sie genannt. Von mir aus sollen sie es sein. Söldner schießen Tore, ups.  
#
eintrachtffm90 schrieb:
meine ganz ehrliche meinung is:

ich finde es richtig von den spielern!!!

nach 4 spielen wurden sie nach dem 0:1 gg. freiburg gnadenlos ausgepfiffen und dass war mal ne reaktion der spieler drauf! vllt hört es ja jetz endlich mal auf die mannschaft auszupfeifen!

hoffe dass wir weiter die mannschaft unterstützen und nicht niederschmettern!



Wenn die Mannschaft tatsächlich behauptet, dass sie es unmöglich findet,dass gepfiffen wurde, dann verstehe ich die Welt nicht mehr..
Es geht um die Art und Weise wie sie gespielt hat - bislang hat sie noch keinen Blimentopf gewinnen können. Am Freitag vor einer Woche war es dann sogar die Krönung.
Beschimpfen soll man sie nicht, pfeiffen muß erlaubt sein, wenn die Leistung nicht gut ist.
Selbst heute war die Leistung mehr schlecht als recht. Die 2. HZ war grauenhaft, Nürnberg hat unglücklich verloren. Hätte die Eintracht heute das 1:1 kassiert, wäre sie sicherlich abgeschossen worden.
Selbst heute wären die Pfiffe verständlich gewesen. Das in HZ. 2 war kein Fussball!!!
Absolute lächerliche Aktion der Mannschaft - ich kann wib verstehen. Kindergarten
stefank schrieb:
Morphium schrieb:
„Die Mannschaft war sehr enttäuscht, wie sie nach der Niederlage gegen Freiburg behandelt wurde“, sagte Skibbe stellvertretend für sein Team.


Ach so, Herr Skibbe. Vor dem Spiel die Unterstützung der Kurve einfordern, und dann, wenn man sie bekommt, die Mannschaft aus beleidigten kleinen Kindern noch in Schutz nehmen, statt den Herren mal klarzumachen, wer ihre Gehälter bezahlt, und sie in die Kurve zu jagen? Ganz schwach, auch im Zusammenhang mit der immer noch ausstehenden Stellungnahme zu den Ereignissen in Leverkusen. Hier wird eine Baustelle aufgemacht, die wir wirklich nicht gebraucht hätten, und Schuld sind m.E. alleine Mannschaft, Trainer und Vorstand. Wenn die Jungs so weitermachen wollen, bitte, schon in Stuttgart könnten sie die berechtigte Quittung von uns Fans dafür bekommen.


Was musste der Funkel vor 2 Jahren alles ertragen im Stadion. Das war mitunter schon sehr hart. Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass er oder die Mannschaft jemals so rumgejammert hätten.

Und jetzt nach EINEM Spiel schon beleidigt.

Anstatt sich aufs wesentliche zu konzentrieren, hat man mehr mit Interviews und den bösen Fans zu tun.
Bitte schön liebe Mannschaft: http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o
#
Stiller_Genuss schrieb:


Es haben sogar Spieler gekämpft, die das nicht müssten.


Bitter erkläre mir mal diesen Satz! Welcher Spieler muss nicht kämpfen???
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Ich kann die Mannschaft schon in gewisser Hinsicht verstehen.

Wenn mir z.B. jemand [bad][bad]*********[/bad][/bad] entgegen brüllt, dann geh
ich ja auch net ein paar Tage später hin und bedank mich
noch bei dem dafür !

Also Mund abwaschen und weiter gehts.....FORZA SGE !!!


Andersherum werde ich auch nicht für jeden scheiß den man zum Fraß vorgeworfen bekommt, so wie gegen Freiburg, auch noch brav Applaus spendieren.
#
SGERafael schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
meine ganz ehrliche meinung is:

ich finde es richtig von den spielern!!!

nach 4 spielen wurden sie nach dem 0:1 gg. freiburg gnadenlos ausgepfiffen und dass war mal ne reaktion der spieler drauf! vllt hört es ja jetz endlich mal auf die mannschaft auszupfeifen!

hoffe dass wir weiter die mannschaft unterstützen und nicht niederschmettern!



Wenn die Mannschaft tatsächlich behauptet, dass sie es unmöglich findet,dass gepfiffen wurde, dann verstehe ich die Welt nicht mehr..
Es geht um die Art und Weise wie sie gespielt hat - bislang hat sie noch keinen Blimentopf gewinnen können. Am Freitag vor einer Woche war es dann sogar die Krönung.
Beschimpfen soll man sie nicht, pfeiffen muß erlaubt sein, wenn die Leistung nicht gut ist.
Selbst heute war die Leistung mehr schlecht als recht. Die 2. HZ war grauenhaft, Nürnberg hat unglücklich verloren. Hätte die Eintracht heute das 1:1 kassiert, wäre sie sicherlich abgeschossen worden.
Selbst heute wären die Pfiffe verständlich gewesen. Das in HZ. 2 war kein Fussball!!!
Absolute lächerliche Aktion der Mannschaft - ich kann wib verstehen. Kindergarten


ich versteh dich schon!

aber mal im ernst: wir haben nur 1 mal diese saison schlecht gespielt!
in hannover viel pech gehabt
hsv, war wir auch nicht schlecht
in gladbach genial
freiburg WAR SCHLECHT
in lev sehr viel pech
heut! hauptsache 3 punkte!

ich verstehe wenn die bayern fans ihre spieler auspfeifen. die haben bis her noch kein einziges mal gut gespielt!

aber wir haben wirklich viel pech gehabt und deshalb erst 6 punkte!
#
adler76 schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:


Es haben sogar Spieler gekämpft, die das nicht müssten.


Bitter erkläre mir mal diesen Satz! Welcher Spieler muss nicht kämpfen???  

Ein Schlag ins Gesicht für jeden hart arbeitenden Menschen...
Die verdienen genug, dann darf man ein "Kämpfen" verlangen.
Auch verstehe ich nicht, dass Skibbe zum ultimativen Support aufruft und anschließend verpissen sich die beleidigten Profis in die Kabine - wer will hier wen verarschen ?
#
sagte Skbbe nicht im Interviwe dass die Fans jetzt enorm wichtig wären im nächsten Spiel? und dann kommen die nicht mal in die Kurve..
naja ich war schon weg bevor sie überhaupt hätten kommen können ;D
#
Bevor ich jetzt zur Bembelbar gehe noch ein Statement:

Ich finde es nicht gut, dass die Mannschaft ausgepfiffen wird.
Fand ich noch nie gut.
Aber: in Leverkusen hat niemand gepfiffen.
Niemand....
Und trotzdem haben die Spieler beschlossen uns zu boykottieren.
Finde ich ganz schlecht.
Einen Machtkampf gg. die Kurve werden sie verlieren.
Es ist dumm sich darauf einzulassen.

Und: ich bin die erste die deswegen traurig sein wird.
Ich verstehe das Mimosenhafte plötzlich nicht, unter Funkel passierten ganz andere Dinge und niemand war eingeschnappt.
#
SGERafael schrieb:
Auch verstehe ich nicht, dass Skibbe zum ultimativen Support aufruft und anschließend verpissen sich die beleidigten Profis in die Kabine - wer will hier wen verarschen ?


Denke mal Skibbe hat von dem "Plan" der Mannschaft nichts gewusst. Laut FR war er ja auch nicht beim Krisengespräch am Start.
#
Gegen Freiburg wurde die Mannschaft bis zur letzten Minute angefeuert. Erst dann gab es völlig zu recht einige Pfiffe. Heute wurde die Mannschaft wieder bis zum Schluß unterstützt. Wenn Trainer und Mannschaft jetzt Unverständnis für das Verhalten der Fans zeigen, dann leiden sie unter Realitätsverlust. Es gibt kaum ein Mannschaft, die so gute Fans hat wie die SGE. Aber auch deren Leidensfähigkeit hat mal ein Ende.
Vielleicht sollten sie sich mal München anschauen. Da gibt es nicht mal eine richtige Unterstützung. Dafür wird aber bereits nach dem ersten Fehlpass gepfiffen. Für mich steht es fest, die Mannschaft hat sich heute absolut daneben benommen. Wenn man das auch noch gezielt in einer Mannschaftssitzung vorbereitet, dann sollte es vielleicht auch mal wieder einige Minuten still im Stadion werden...
#
adler76 schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:


Es haben sogar Spieler gekämpft, die das nicht müssten.


Bitter erkläre mir mal diesen Satz! Welcher Spieler muss nicht kämpfen???  


Bitter ist, dass Du einfach mal was rauskopierst und den Zusammenhang nicht begreifen willst.

Ist nicht Dein Fehler.
#
Schwache Leistung von der Mannschaft. Und damit meine ich, dass sie nicht in die Kurve gegangen sind. Man kann nicht groß die Unterstützung der Fans einfordern (Skibbe) und wenn die dann kommt, die Fans im Regen stehen lassen. Das ist kein guter Stil.

Klar ist es nicht geil von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden, aber die Leistung gegen Freiburg war nun mal wirklich grottenschlecht, und zwar nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern wegen dem mangelnden Einsatz. Sofern ich mich erinnern kann, wird im Waldstadion keine Eintracht-Mannschaft ausgepfiffen, die 100% gibt, da brauchts auch eigentlich keine Aufforderung vom Trainer. Aber wenn sie nicht kämpfen, sollen sie das auch nicht von den Fans erwarten.

Naja, kann man nur hoffen, dass das nicht noch Folgen hat. Am besten funktioniert der Verein, wenn Spieler und Fans zusammenhalten.

Für mich hatte das heute was von einem Hand wegschlagen...
#
Ich bin eigentlich niemand der von den Spielern verlangt nach jedem Spiel in die Kurve zu kommen. Aber eine Protesaktion gegen die eigenen Fans, die einen noch am Mittwoch nach einer Niederlage zugejubelt haben.....???
#
Ein Armutszeugnis von den Spielern. Die treuen Fans werden nach so einem grottigen Saisonstart doch mal ihren Unmut rauslassen dürfen. Und es war bestimmt nur eine Minderheit die sich daneben benommen hat. Dafür die ganze Fanschar abstrafen?

Entäuscht bin ich auch von Skibbe, der die Fans zum Support auffordert und dann nach dem Sieg das Verhalten der Spieler gutheißt. Hat man denn die Demütigungen der Fans in Leverkusen zur Kenntnis genommen?  

Als langjähriger Fan muss ich mich über Spieler und Trainer echt wundern! Das kann ja noch was werden. Am Besten keine Kritik mehr: Toller Saisonstart und nur die Schiedsrichter sind Schuld, dass wir nicht Tabellenführer sind.

Zum Spiel: Die Fans waren besser in Form als die Mannschaft.
#
womeninblack schrieb:
Bevor ich jetzt zur Bembelbar gehe noch ein Statement:

Ich finde es nicht gut, dass die Mannschaft ausgepfiffen wird.
Fand ich noch nie gut.
Aber: in Leverkusen hat niemand gepfiffen.
Niemand....
Und trotzdem haben die Spieler beschlossen uns zu boykottieren.
Finde ich ganz schlecht.
Einen Machtkampf gg. die Kurve werden sie verlieren.
Es ist dumm sich darauf einzulassen.

Und: ich bin die erste die deswegen traurig sein wird.
Ich verstehe das Mimosenhafte plötzlich nicht, unter Funkel passierten ganz andere Dinge und niemand war eingeschnappt.


Siehste, verteufeln und vergöttern liegt so nah. Ich vergöttere Deine Zuneigung für unseren Verein und ich verteufel Deine "mimosenhafte" Affinität mit einem Trainer, der nicht mehr UNSERER ist.
#
Völlig richtig, Wib. Ich habe nach dem Freiburg-Spiel nicht gepfiffen, und mir heute die Seele aus dem Leib gebrüllt, so dass ich Montag noch heiser sein werde. Womit habe ich und alle Vernünftigen diese Reaktion der Mannschaft verdient? Warum greift Skibbe in der Situation nicht ein? Wo bleibt eine eindeutige Stellungnahme von HB zu Leverkusen? Ich bin enttäuscht, und das nach einem so schönen Sieg.
#
etienneone schrieb:
Schwache Leistung von der Mannschaft. Und damit meine ich, dass sie nicht in die Kurve gegangen sind. Man kann nicht groß die Unterstützung der Fans einfordern (Skibbe) und wenn die dann kommt, die Fans im Regen stehen lassen. Das ist kein guter Stil.

Klar ist es nicht geil von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden, aber die Leistung gegen Freiburg war nun mal wirklich grottenschlecht, und zwar nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern wegen dem mangelnden Einsatz. Sofern ich mich erinnern kann, wird im Waldstadion keine Eintracht-Mannschaft ausgepfiffen, die 100% gibt, da brauchts auch eigentlich keine Aufforderung vom Trainer. Aber wenn sie nicht kämpfen, sollen sie das auch nicht von den Fans erwarten.

Naja, kann man nur hoffen, dass das nicht noch Folgen hat. Am besten funktioniert der Verein, wenn Spieler und Fans zusammenhalten.

Für mich hatte das heute was von einem Hand wegschlagen...


Dein Statement trifft es genau auf den Punkt. Danke.


Teilen