>

An unsere Spieler… [Nach Spielschluss gegen Nürnberg]

#
Es liegt einfach in der Natur des Menschen...
Hat man mal keine Probleme, macht man sich eben selbst welche.
#
pulseofthemaggots schrieb:
Kilm77 schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:

Ich war auch nicht immer zufrieden, auch wegen den Ergebnissen, aber jeder HAT DOCH GESEHN dass die Mannschaft nicht jedes Spiel beschissen gespielt hat!!!

Ich reg mich auf...!


wann wurde gepfiffen?

bei einem spiel diese saison. und wenn du mir sagst dort wurde nicht beschissen gespielt solltest du dir vielleicht in zukunft eher turmspringen anschauen. vielleicht haste davon mehr ahnung...


Genau Kim - bei einem. Denk mal darüber nach... Das macht es nämlich noch viel schlimmer!
Kann die Mannschaft nicht MAL schlecht spielen, kannst Du nicht mal nen schlechten Tag am Arbeitsplatz haben? Auch darüber denk mal nach und verschon mich mit deinen Tipps du hirni


offensichtlich warst du nicht vor ort. dreist ist es, nach einer solchen arbeitsverweigerung in die kurve zu wollen, um sich feiern zu lassen. MAGGOT
#
Basaltkopp schrieb:
[

Man hat sich am Freitag abend sicher nicht nur deswegen zusammengesetzt um den Kurvenboykott zu beschließen! Und mir zeigt die Aktion, dass es in der Mannschaft stimmt. Das Kollektiv duldet es nicht, dass einzelne Spieler permament beschimpft und beleidigt werden!


Yep. Auch für mich war das gestern kein „Affront“ gegenüber den Fans ,  sondern eine deutliche Geste, mit der die Mannschaft Geschlossenheit demonstrieren wollte und demonstriert hat:   Die Jungs haben gestern für uns gewonnen und  für die Eintracht. Aber vor allem auch für sich. Für sich als Team, das gezeigt hat, dass es sich als Einheit versteht und auch als Einheit verstanden werden will.

Kein Versuch der Mannschaft, sich von den den Fans abzuspalten  - sondern der Versuch, einen Dialog zu führen. Kein Grund, um sich als Eintrachtler (oder wer Wert auf ökonomische Korrektheit legt: als zahlender Fan) angepisst zu fühlen - im Gegenteil!
#
Kilm77 schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Kilm77 schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:

Ich war auch nicht immer zufrieden, auch wegen den Ergebnissen, aber jeder HAT DOCH GESEHN dass die Mannschaft nicht jedes Spiel beschissen gespielt hat!!!

Ich reg mich auf...!


wann wurde gepfiffen?

bei einem spiel diese saison. und wenn du mir sagst dort wurde nicht beschissen gespielt solltest du dir vielleicht in zukunft eher turmspringen anschauen. vielleicht haste davon mehr ahnung...


Genau Kim - bei einem. Denk mal darüber nach... Das macht es nämlich noch viel schlimmer!
Kann die Mannschaft nicht MAL schlecht spielen, kannst Du nicht mal nen schlechten Tag am Arbeitsplatz haben? Auch darüber denk mal nach und verschon mich mit deinen Tipps du hirni


offensichtlich warst du nicht vor ort. dreist ist es, nach einer solchen arbeitsverweigerung in die kurve zu wollen, um sich feiern zu lassen. MAGGOT


Arbeitsverweigerung hin, Arbeitsverweigerung her - wenn dem so sei...hast du natürlich rechtsmile:) stay sic
#
Kilm77 schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...und dann wird mal schnell zurürckgepisst. Und zwar auf alle. Ausgenommen die die ihnen für diese Aktion Respekt zollen und darüber nachdenken..

Mannschaft und Publikum erweisen sich derzeit wechselseitig einen Bärendienst. Die Spieler haben sich gestern mitnichten aus der Krise geschossen. Sie sind gelinde gesagt mit einem blauen Auge davongekommen.
Diese Spieler werden das Publikum noch brauchen. Und zwar ziemlich bald.

Gegen Freiburg habe ich hier mehrfach das Wort Gleichgültigkeit gelesen aus ganz unterschiedlicher Ecke.

Wenn man sich gegnseitig  entfremden will dann nur munter vorran.

"Einmal feiern sie uns ,einmal pfeifen sie." Und nicht zu vergessen" Tanzt nicht"

Passt alles ins Bild.


das sehe ich völlig anders. die spieler sind keine tanzbären. die tanzbären stehen auf der west. und pfeiffen und sind beleidigt. weil sie wichtiger sind als der fußball.


das ist absoluter geistiger tiefflug und passt super ins bild.

die leute in der west sind zum grossen teil die EINTRACHT.
"Im übertragenen Sinn ist ein Tanzbär ein Mensch, der „nach der Pfeife“ eines anderen Menschen „tanzt“." dann sinds wohl doch eher die spieler    


Ich habe hier schon viel gelesen im Forum,
aber das ist mit Abstand das unglaublichste was
ich hier bis jetzt gelesen habe.
Die Eintracht steht auf dem Platz und nicht in der West oder sonstwo im Stadion.
Die Spieler spielen nach Anweisung vom Trainer
und die West Tanzt das, was Maddin Ihnen vorgibt.
Wer ist nun der Tanzbär ?
Es ist einfach unglaublich welche denkensweise einige an den Tag legen.
#
Maikoff schrieb:
Kilm77 schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...und dann wird mal schnell zurürckgepisst. Und zwar auf alle. Ausgenommen die die ihnen für diese Aktion Respekt zollen und darüber nachdenken..

Mannschaft und Publikum erweisen sich derzeit wechselseitig einen Bärendienst. Die Spieler haben sich gestern mitnichten aus der Krise geschossen. Sie sind gelinde gesagt mit einem blauen Auge davongekommen.
Diese Spieler werden das Publikum noch brauchen. Und zwar ziemlich bald.

Gegen Freiburg habe ich hier mehrfach das Wort Gleichgültigkeit gelesen aus ganz unterschiedlicher Ecke.

Wenn man sich gegnseitig  entfremden will dann nur munter vorran.

"Einmal feiern sie uns ,einmal pfeifen sie." Und nicht zu vergessen" Tanzt nicht"

Passt alles ins Bild.


das sehe ich völlig anders. die spieler sind keine tanzbären. die tanzbären stehen auf der west. und pfeiffen und sind beleidigt. weil sie wichtiger sind als der fußball.


das ist absoluter geistiger tiefflug und passt super ins bild.

die leute in der west sind zum grossen teil die EINTRACHT.
"Im übertragenen Sinn ist ein Tanzbär ein Mensch, der „nach der Pfeife“ eines anderen Menschen „tanzt“." dann sinds wohl doch eher die spieler    


Ich habe hier schon viel gelesen im Forum,
aber das ist mit Abstand das unglaublichste was
ich hier bis jetzt gelesen habe.
Die Eintracht steht auf dem Platz und nicht in der West oder sonstwo im Stadion.
Die Spieler spielen nach Anweisung vom Trainer
und die West Tanzt das, was Maddin Ihnen vorgibt.
Wer ist nun der Tanzbär ?
Es ist einfach unglaublich welche denkensweise einige an den Tag legen.


War wohl ein hartes Wochenende...
#
rotundschwarz schrieb:

Kein Versuch der Mannschaft, sich von den den Fans abzuspalten  - sondern der Versuch, einen Dialog zu führen. Kein Grund, um sich als Eintrachtler (oder wer Wert auf ökonomische Korrektheit legt: als zahlender Fan) angepisst zu fühlen - im Gegenteil!


Ich hoffe, dass es so ist. Und hoffe, dass es so von Fanseite angenommen wird.
#
FrankieVallie schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Kein Versuch der Mannschaft, sich von den den Fans abzuspalten  - sondern der Versuch, einen Dialog zu führen. Kein Grund, um sich als Eintrachtler (oder wer Wert auf ökonomische Korrektheit legt: als zahlender Fan) angepisst zu fühlen - im Gegenteil!


Ich hoffe, dass es so ist. Und hoffe, dass es so von Fanseite angenommen wird.  


Kannst ja deinen Beitrag dazu leisten. Wenn ich so lese welche Hiobsbotschaften du indirekt heraufbeschwörst kann ich aber nicht recht daran glauben
#
Maikoff schrieb:

Die Eintracht steht auf dem Platz und nicht in der West oder sonstwo im Stadion.


danke fuer die info.
#
Eben hat der Skibbe im HR erzählt dass die Spieler und der Trainer sich mehr gegenseitigen Respekt wünschen und die Aktion daherkommt.
#
Kilm77 schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Kilm77 schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:

Ich war auch nicht immer zufrieden, auch wegen den Ergebnissen, aber jeder HAT DOCH GESEHN dass die Mannschaft nicht jedes Spiel beschissen gespielt hat!!!

Ich reg mich auf...!


wann wurde gepfiffen?

bei einem spiel diese saison. und wenn du mir sagst dort wurde nicht beschissen gespielt solltest du dir vielleicht in zukunft eher turmspringen anschauen. vielleicht haste davon mehr ahnung...


Genau Kim - bei einem. Denk mal darüber nach... Das macht es nämlich noch viel schlimmer!
Kann die Mannschaft nicht MAL schlecht spielen, kannst Du nicht mal nen schlechten Tag am Arbeitsplatz haben? Auch darüber denk mal nach und verschon mich mit deinen Tipps du hirni


offensichtlich warst du nicht vor ort. dreist ist es, nach einer solchen arbeitsverweigerung in die kurve zu wollen, um sich feiern zu lassen. MAGGOT


Die Spieler wollten sich nach der Niederlage in letzter Minute feiern lassen? Dass sie in die Kurve kommen und sich bedanken für den Support, ist völlig normal und auch gut so.
#
rotundschwarz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[

Man hat sich am Freitag abend sicher nicht nur deswegen zusammengesetzt um den Kurvenboykott zu beschließen! Und mir zeigt die Aktion, dass es in der Mannschaft stimmt. Das Kollektiv duldet es nicht, dass einzelne Spieler permament beschimpft und beleidigt werden!


Yep. Auch für mich war das gestern kein „Affront“ gegenüber den Fans ,  sondern eine deutliche Geste, mit der die Mannschaft Geschlossenheit demonstrieren wollte und demonstriert hat:   Die Jungs haben gestern für uns gewonnen und  für die Eintracht. Aber vor allem auch für sich. Für sich als Team, das gezeigt hat, dass es sich als Einheit versteht und auch als Einheit verstanden werden will.

Kein Versuch der Mannschaft, sich von den den Fans abzuspalten  - sondern der Versuch, einen Dialog zu führen. Kein Grund, um sich als Eintrachtler (oder wer Wert auf ökonomische Korrektheit legt: als zahlender Fan) angepisst zu fühlen - im Gegenteil!



Ein Dialog ? Na , wieder was gelernt mit meinen 48 Jahren.


Mit Verlaub, wer redet denn da mit wem?  Ich habe im Leben noch auf keinem Zaun gesessen und irgendeinem Spieler den Finger gezeigt.   Wenn das den Spieler nicht passt- zurecht wie ich meine- dann sollen sie sich doch mit diesen Menschen anlegen.
Man schert aber alle über einen Kamm. Und diejenigen die sonst immer fürs differenzieren sind- auch zurecht- finden dies in Ordnung. Reichlich merkwürdig.
Möglicherweise fehlen mir die Antennen für diese Art von Dialog.


Was solls gewonnen.
Also gut. Im Gegenteil. Ich fühle mich wohl. Bis zu nächsten Sonntag


#
Maikoff schrieb:
Die Eintracht steht auf dem Platz und nicht in der West oder sonstwo im Stadion.


Also wenn Fans nicht Eintracht sind, aber nur bei den Bayern Kunden sind, wie bezeichnet man dann Zuschauer bei der Eintracht?

Also irgendwas reimt sich fuer mich gerade nicht zusammen, oder ist das je nach Thread anders?  
#
HeinzGründel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[

Man hat sich am Freitag abend sicher nicht nur deswegen zusammengesetzt um den Kurvenboykott zu beschließen! Und mir zeigt die Aktion, dass es in der Mannschaft stimmt. Das Kollektiv duldet es nicht, dass einzelne Spieler permament beschimpft und beleidigt werden!


Yep. Auch für mich war das gestern kein „Affront“ gegenüber den Fans ,  sondern eine deutliche Geste, mit der die Mannschaft Geschlossenheit demonstrieren wollte und demonstriert hat:   Die Jungs haben gestern für uns gewonnen und  für die Eintracht. Aber vor allem auch für sich. Für sich als Team, das gezeigt hat, dass es sich als Einheit versteht und auch als Einheit verstanden werden will.

Kein Versuch der Mannschaft, sich von den den Fans abzuspalten  - sondern der Versuch, einen Dialog zu führen. Kein Grund, um sich als Eintrachtler (oder wer Wert auf ökonomische Korrektheit legt: als zahlender Fan) angepisst zu fühlen - im Gegenteil!



Ein Dialog ? Na , wieder was gelernt mit meinen 48 Jahren.


Mit Verlaub, wer redet denn da mit wem?  Ich habe im Leben noch auf keinem Zaun gesessen und irgendeinem Spieler den Finger gezeigt.   Wenn das den Spieler nicht passt- zurecht wie ich meine- dann sollen sie sich doch mit diesen Menschen anlegen.
Man schert aber alle über einen Kamm. Und diejenigen die sonst immer fürs differenzieren sind- auch zurecht- finden dies in Ordnung. Reichlich merkwürdig.
Möglicherweise fehlen mir die Antennen für diese Art von Dialog.


Was solls gewonnen.
Also gut. Im Gegenteil. Ich fühle mich wohl. Bis zu nächsten Sonntag


 


Jaja, mer lernt nie aus.    Ich sag ja (Achtung: differenziert   ) "Versuch" - und der Versuch impliziert das Scheitern.
#
Wer schlecht Arbeit abliefert, muss damit rechnen, auch mal eine Abfuhr zu kassieren. Das ist gegen Freiburg passiert.

Gegen Leverkusen war die Leistung gut, das Ergebnis leider nicht. Was passiert, die Zuschauer, auch ich, haben geklatscht und der Mannschaft keine Vorwurf gemacht.

Das einige Spieler nicht differenzieren könnne und "uns" in den gleichen Topf mit anderern Fans schmeisen, siehe Kommentar Patrick Ochs "Wenn wir gewinnen, jubeln die, wenn wir verlieren, pfeifen sie", ist einfach sehr sehr schwach. Ich gehe sogar weiter und sage, es ist erschütternd.

Gerade Spieler, die schon länger in Frankfurt spielen, müssten doch wissen, das wir keine Null-Acht-Funffzehn Fans sind. Scheinbar sind wir es aber doch, wenn man jetzt die Reaktion der Mannschaft sieht, die das auch noch "einstudiert" haben.  

Glaubt die Mannschaft eigentlich, das auswärts anderer Leute fahren, als die, die im Waldstadion sind? Warum kamen die gegen Leverkusen in die Kurve, wenn se doch sooo enttäuscht von den Reaktionen nach dem Freiburgspiel waren?

Für mich ist und bleibt das ein schlechtes Verhalten der Mannschaft, die anscheinden spielen kann, was sie will und nicht mal Kritik seitens der Fans vertragen kann.

Uns diese "Wellen" Kakke kann ich eh zum Tot nicht leider, da dieser Jubel in jedem scheiß Stadion gemacht wird und so was von emotionslos rübergebracht wird (zumindest kommt das für mich so rüber), das ich darauf gerne verzichten kann.
Das die Mannschaft DAS als feiern mit den Fans bezeichnet, ist für mich ein Trauerspiel.

Ein einfaches "Abklatschen" am Zaun ist für mich viel mehr.....
#
Wer jetzt rumheult hat vorher gegen den SCF garantiert rumgeheult und gepfiffen. Wer das Team wie nach dem unglücklichen 0:1 auspfeift, muss sich hinterher nicht wundern, wenn dann halt mal keiner kommt. Das war vor einer Woche einfach mal komplett unnötig und hier kommt die Quittung dafür. Ich für meinen Teil finde das nachvollziehbar. Es ist nicht die schönste Geste und musste nicht sein, klar. Aber das gilt auch für die Freiburg-Pfiffe.

So und jetzt haben alle genug geschmollt, Schwamm drüber und beim nächsten Sieg (in Stuttgart) feiern wieder alle zusammen!
#
Larruso schrieb:
"Wenn wir gewinnen, jubeln die, wenn wir verlieren, pfeifen sie", ist einfach sehr sehr schwach. Ich gehe sogar weiter und sage, es ist erschütternd.


Hat mich auch schockiert. Das ist entweder ein Riesenkamm oder er musste auf die Toilette und darum das Interview kurz halten.

Aber wenn dass seine einzige Ansicht zu dem Thema ist, dann Gute Nacht.
#
Maikoff schrieb:
Die Eintracht steht auf dem Platz und nicht in der West oder sonstwo im Stadion.


Das ist nun wirklich der Gipfel des Bullshits.

Die Eintracht ist nicht die Mannschaft.
Die Mannschaft repräsentiert lediglich die Eintracht und ist jederzeit austauschbar.
Wir Fans sind das Herz des Vereins.
Und das ist Fakt.

PS: Einen Machtkampf mit der Kurve würden die Spieler verlieren.
#
Philosoph schrieb:
Larruso schrieb:
"Wenn wir gewinnen, jubeln die, wenn wir verlieren, pfeifen sie", ist einfach sehr sehr schwach. Ich gehe sogar weiter und sage, es ist erschütternd.


Hat mich auch schockiert. Das ist entweder ein Riesenkamm oder er musste auf die Toilette und darum das Interview kurz halten.

Aber wenn dass seine einzige Ansicht zu dem Thema ist, dann Gute Nacht.


Aber er hat doch recht! 5 Spiele und 4 Niederlagen und der Mob beginnt zu Pfeifen obwohl die Mannschaft in den Spielen zum Teil besser als der Gegner war. Ich kann mich nur wiederholen - die Pfiffe waren nicht angebracht und der Patrick will damit doch nur genau das sagen...!

Hier scheinen einige nicht die Botschaft verstehen zu WOLLEN
#
Wenn er das so gesagt hat, dann ist das wirklich extrem schwach.  


Teilen