tobago schrieb: Komisch dass Ochs von Pfiffen spricht und nicht von hasserfüllten Gesicherten, Hasspredigern übelsten Beleidigungen usw. was man hier von dir lesen durfte.
Ich bin nicht Ochs, der dir privat vermutlich noch ganz andere Attribute nennen würde.
Wenn er sogar schon die Pfiffe als Grund für die Aktion der Spieler anführt, dann werden die Hasspredigten der Beleidiger erst recht gemeint sein.
Das Spiel gegen Stuttgart rückt näher, jede Seite hat getan, was sie tum wollte und gesagt was zu sagen ist bzw. war. Jetzt ist es mal wieder langsam an der Zeit, den Schnuller aus dem Mund zu nehmen und nach vorne zu blicken und für uns alle ein erfolgreiches Spiel anzuvisieren! Die Presse giert doch nur nach solchen Themen und wir liefern noch brav Futter...
Aachener_Adler schrieb: Da müsste man glatt mal einen "kulinarischen GD-Treff" vereinbaren. [...]
Merk dir mal das Heimspiel nach dem Schalkespiel vor.
Samstag 6. November gegen Wolfsburg? Da habe ich Karten für meine Freundin und mich (Bilanz bisher, wenn sie mitgekommen ist: 3 Niederlagen, 1 Sieg :neutral-face ). Du Frankenwein, ich Lindt-Pralinen und/oder original Aachener Printen? Näheres per PM oder im GD-Treff-Thread.
Aachener_Adler schrieb: Da müsste man glatt mal einen "kulinarischen GD-Treff" vereinbaren. [...]
Samstag 6. November gegen Wolfsburg? Da habe ich Karten für meine Freundin und mich (Bilanz bisher, wenn sie mitgekommen ist: 3 Niederlagen, 1 Sieg :neutral-face ). Du Frankenwein, ich Lindt-Pralinen und/oder original Aachener Printen? Näheres per PM oder im GD-Treff-Thread.
womeninblack schrieb: So, ich habe jetzt seit Sonntag Nacht nicht mehr gelesen, was hier alles stand..
Mich befremdete..
Nun ist es genug und ich bitte den Fred zu schließen.
Danke schön, wib
Ach so, wir sind hier die Mohren, die für dich ihre Schuldigkeit getan haben und deren Ergüsse dir den Buckel 'runterrutschen können..
Erst mußt du aber mal schön alles aufsaugen, was du hier angerichtet hast, das ist ja wohl das mindeste.
Wenn jeder hier Freds und ein Fass aufmacht, deren Inhalt ihn gar nicht interessiert und dann einfach wieder dicht zu machen anordnen darf, dann kann man auch gleich den ganzen Laden dichtmachen.
Pedrogranata schrieb: Ochs: «Wir waren nach dem Freiburg-spiel enttäuscht von einer kleinen Gruppierung, die da unten am Zaun stand», sagt Ochs, «die Zuschauer drücken ihren Ärger mit Pfiffen aus, wir Spieler haben unseren Ärger nun so ausgedrückt.»
Wer Pfeift, bekommt keinen Tanz. Pfeifen ist keine Kritik, sondern eine verärgerte Unmutsäußerung. Für Kritik ist das Forum da.
Ärgert der Pfeifer die Spieler, zieht das den ja auch durch ihn beabsichtigten Ärger der Spieler nach sich.
So einfach ist das.
Nun, vielleicht meinte Ochs aber auch, dass diese kleine Gruppe am Zaun eben nicht nur gepfiffen hat. Das Zitat könnte nämlich auch gekürzt sein.
womeninblack schrieb: So, ich habe jetzt seit Sonntag Nacht nicht mehr gelesen, was hier alles stand..
Mich befremdete..
Danke schön, wib
Ach so, wir sind hier die Mohren, die für dich ihre Schuldigkeit getan haben und deren Ergüsse dir den Buckel 'runterrutschen können..
Erst mußt du aber mal schön alles aufsaugen, was du hier angerichtet hast, das ist ja wohl das mindeste.
Wenn jeder hier Freds und ein Fass aufmacht, deren Inhalt ihn gar nicht interessiert und dann einfach wieder dicht zu machen anordnen darf, dann kann man auch gleich den ganzen Laden dichtmachen.
hui...das ich das noch erleben darf.....uneingeschränkte gleiche meinung.....
liebe sabine...so leicht ist das auch wieder nicht.....
Hab ich so notiert!
Kann ich mich mit einem schönen Rheingauer Riesling einkaufen?
Hab ich so notiert!
Du seist, gewährt ist die Bitte, in unserem Bunde der dritte!
Die nehm ich in Kauf, wenn sich nur dann alle wieder lieb haben!
Ich bin nicht Ochs, der dir privat vermutlich noch ganz andere Attribute nennen würde.
Wenn er sogar schon die Pfiffe als Grund für die Aktion der Spieler anführt, dann werden die Hasspredigten der Beleidiger erst recht gemeint sein.
Schon mal was vom Argumentum a maiori ad minus gehört ?
Die Presse giert doch nur nach solchen Themen und wir liefern noch brav Futter...
Das hätteste dir auch verdient. Was immer das auch heißen mag. ,-)
Hab ich so notiert!
Nochmal zum Abschluss: ich mag alle unsere Spieler, besonders aber die, die schon mit uns aufgestiegen sind, und ich möchte gar keine anderen haben.
Ich würde sie nie auspfeifen oder als "Scheiß Millionäre" beschimpfen.
Mich befremdete Ihre kollektive Bestrafung, wie ich es empfand, und wollte darauf hinweisen.
Danke schön,
wib
eine gute Idee
Nun, vielleicht meinte Ochs aber auch, dass diese kleine Gruppe am Zaun eben nicht nur gepfiffen hat. Das Zitat könnte nämlich auch gekürzt sein.
hui...das ich das noch erleben darf.....uneingeschränkte gleiche meinung.....
liebe sabine...so leicht ist das auch wieder nicht.....
Wie kommst Du denn darauf.
Es muss a minore oder maiore lauten.
Ablativ mein Lieber, Ablativ!
Du seist, gewährt ist die Bitte,
in unserem Bunde der dritte!
Willste den in der Unnerwäsch ins Stadion schmuggeln?
Wo ein Wille, da ein Weg.
Besser ist das. ,-)
Was krieg ich, wenn ich hier jetzt net schreib, dass die Bouteillen am Wochenende von weiblichen Fans ...