>

An unsere Spieler… [Nach Spielschluss gegen Nürnberg]

#
hekimt schrieb:
also mal ehrlich das Freiburg-Spiel war eine Blamage und das NICHT wegen dem Tor in der Schlussminute wie die Mannschaft sich ja rausredet. Also waren die Pfiffe mehr als verdient. Und in Leverkusen wurde zwar verloren aber es gab trotzdem Applaus für die gute Leistung.Also nix is mit Niederlage=Pfiffe. Außerdem stand nie NWK heute von der ersten Minute an voll hinter der Mannschaft, da gerade in den schlechten Zeiten die Unterstützung kommen muss. Zusammenfassend fande ich es heute nicht in Ordnung, dass die Spieler sich nicht für den Support bedankt haben. Und nochmal an die Spieler: Der Applaus oder die Pfiffe nach den Spielen haben nichts mit dem Ergebniss sondern mit der gebrachten Leistung zu tun. Sonst hättet ihr in Leverkusen wohl kaum Applaus bekommen.


/sign
#
Bernemer_Bub schrieb:
069er schrieb:
Mich ärgern viel mehr die mehreren tausend Schwachköpfe, die meinen, lauthals für M***z jubeln zu müssen. Verpisst Euch.

Nur die SGE!


Muss ich weil ich SGE Fan bin was gegen Mainz haben? Muss ich weil ich SGE Fan bin was gegen XY und ZZ haben? Das jeder für dich halten wie er es für richtig hält..


Genau meine Meinung.

Zu WIB ich verstehe dich. Ich verstehe aber auch die Mannschaft. Ich finde man pfeifft seine eigene Mannschaft nicht aus. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das WIB ihre Jungs ausgepfiffen hat.

Gruss Afrigaaner
#
stefank schrieb:


Noch mal: Ungeachtet aller, auch in meinen Augen, falschen Reaktionen nach dem Freiburg-Spiel hat Skibbe vor dem heutigen Spiel die Unterstützung der Kurve eingefordert. Er und die Mannaschaft haben diese eingeforderte Unterstützung bekommen, und die Antwort der Mannschaft war eine Ohrfeige für mich. Skibbe hätte nach meiner Auffassung dies unterbinden müssen.  


Ja! Im Prinzip war es eine Ohrfeige der Mannschaft gegen den eigenen Trainer! Der Mann fordert in seiner sportlichen Notlage am Vortag unbedingte Unterstützung ein - die selbstverständlich mit sehr großem Engagement der Kurve und sehr gerne auch gewährt wurde - und die Spieler verhalten sich so, als stünde da die bucklige Verwandtschaft oben auf der Tribüne, wo man nur mal kurz raufwinkt und am liebsten gar nicht hingeht.
Die Spieler, die vor der Runde das Maul weit aufgerissen haben und heute das Glück von 2 Alu-Treffern gegen das eigene Tor hatten, sollten mal schnell wieder vom hohen Ross runterkommen. Mit 6 Punkten steigt man am Ende nämlich ab. Und sehr viel mehr Punkte holen sie nur MIT Unterstützung von den Rängen, die jungen Leute auf dem Rasen sollten wissen, dass GEGEN die Kurve nichts geht. Gar nichts, um genau zu sein.
Also. Wir sollten uns alle zusammen wieder schön lieb haben! Der Einsatzwille der Mannschaft heute und bereits in LEV war groß und dankenswert, das Publikum hat heute alles gegeben.
#
...ich denke mal, dass die jungs nicht in die kruve gegangen sind, war ein reines konditionsproblem, die konnten nicht mehr
#
Glaubt denn irgendwer ernsthaft, dass sich auch nur ein Spieler mehr als 5 Sekunden Gedanken um die Fans macht?

Die Spieler spielen NICHT für die Fans, sie spielen für ihr Bankkonto und für ihren Arbeitgeber, der dafür sorgt, dass dieses Bankkonto prall gefüllt ist.

Jungmillionäre, die heute für die Eintracht spielen und morgen für den FC Irgendwo, Hauptsache die Kohle stimmt.

Und als Besserverdiener hat man heutzutage in Deutschland immer weniger Verständnis für die Befindlichkeiten des gemeinen Pöbels. Zujubeln ist zwar noch erlaubt, aber Kritik ist verpönt.

Nichts Neues also.
#
bolze schrieb:
...ich denke mal, dass die jungs nicht in die kruve gegangen sind, war ein reines konditionsproblem, die konnten nicht mehr






Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Hier gehts lang: www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/haben wir ein fitnessproblem?  
#
Mir geht es am ***** vorbei , ob die in die Kurve kommen, oder nicht,denn ich weiss was die meisten von uns Fans halten
#
Wollte eigentlich locker drüber weg sehen! Aber nach dem FR Bericht kann ich das nicht mehr! Jaja wir brauchen unsere Fans gerade jetzt! Aber nur während dem Spiel, danach sind sie uns scheißegal oder wie? Ganz schwach Herr Skibbe, dass sie das noch abgenickt haben nach ihren gestrigen Worten! Und die Herren Millionäre, die das gestern beschlossen haben, können mich auch mal!  Wenn sie nicht die richtige Einstellung zeigen wie gegen Freiburg, wird gepfiffen! Leverkusen war trotz Niederlage ok, also gibt's trotzdem Beifall! Und heute nach so einem wichtigen Spiel feiert man zusammen den Sieg! So ist das schon seit Jahren! Nur die beleidigten Weicheier sehen es anscheinend anders!
#
Gran_Feudo schrieb:
Glaubt denn irgendwer ernsthaft, dass sich auch nur ein Spieler mehr als 5 Sekunden Gedanken um die Fans macht?

Die Spieler spielen NICHT für die Fans, sie spielen für ihr Bankkonto und für ihren Arbeitgeber, der dafür sorgt, dass dieses Bankkonto prall gefüllt ist.

Jungmillionäre, die heute für die Eintracht spielen und morgen für den FC Irgendwo, Hauptsache die Kohle stimmt.

Und als Besserverdiener hat man heutzutage in Deutschland immer weniger Verständnis für die Befindlichkeiten des gemeinen Pöbels. Zujubeln ist zwar noch erlaubt, aber Kritik ist verpönt.

Nichts Neues also.



Da ist schon was dran! Deshalb sollten diesen Post heute Abend auch unsere lieben Nachbarn aus M1 lesen, das gilt bei denen in M1 auf Tabellenplatz 1 und nach einem Sieg bei den Bayern haargenau ebenso.   Da kicken auch keine besseren Menschen...  
#
redpaddy schrieb:
Nur die beleidigten Weicheier sehen es anscheinend anders!  


Dein Statement klingt jetzt aber auch alles andere als unbeleidigt.
#
Gran_Feudo schrieb:
Glaubt denn irgendwer ernsthaft, dass sich auch nur ein Spieler mehr als 5 Sekunden Gedanken um die Fans macht?

Die Spieler spielen NICHT für die Fans, sie spielen für ihr Bankkonto und für ihren Arbeitgeber, der dafür sorgt, dass dieses Bankkonto prall gefüllt ist.

Jungmillionäre, die heute für die Eintracht spielen und morgen für den FC Irgendwo, Hauptsache die Kohle stimmt.

Und als Besserverdiener hat man heutzutage in Deutschland immer weniger Verständnis für die Befindlichkeiten des gemeinen Pöbels. Zujubeln ist zwar noch erlaubt, aber Kritik ist verpönt.

Nichts Neues also.



Warum zum Teufel hast Du uns unserer Illusion beraubt ?
#
womeninblack schrieb:
Warum seid ihr nach dem gewonnen Spiel nicht in die Kurve (und in die Gegengerade)?
Mir ist unerklärlich, dass ihr Euch nicht für die Unterstützung bedankt habt und Euch mit uns gemeinsam über die Punkte gefreut.
Euch, die ich so sehr liebe, mache etwas mehr, mache etwas weniger.
Und die, die ich etwas mehr liebe, sind die, die schon mit der Eintracht aufgestiegen sind...

Euch, denen ich, und nicht nur ich, jedes Spiel hinterherfahre, lautstark anfeuere und mir neuerdings sogar gefallen lassen muss, dass ich mich ausziehen muss.

Und auch nach einem verlorenen Spiel, wie letzte Woche in Leverkusen, keine Unmutsäußerungen von mir gebe. (Wie auch nicht nach Freiburg, das waren auch nicht alle, die da gepfiffen haben.)

Was sollte das werden, eine Demonstration, dass Ihr uns  doch nicht bracht, obwohl der Trainer gerade noch in der Pressekonferenz das Gegenteil behauptete?



Gehe nach Bochum zu deim Funkel!!!!!!!    
#
bolze schrieb:
...ich denke mal, dass die jungs nicht in die kruve gegangen sind, war ein reines konditionsproblem, die konnten nicht mehr


also wenn das der grund gewesen sein sollte mach ich mir echt gedanken, wenn wir gegen einen etwas stärkeren gegner als den glubb spielen.
#
grabiundholz schrieb:
womeninblack schrieb:
Warum seid ihr nach dem gewonnen Spiel nicht in die Kurve (und in die Gegengerade)?
Mir ist unerklärlich, dass ihr Euch nicht für die Unterstützung bedankt habt und Euch mit uns gemeinsam über die Punkte gefreut.
Euch, die ich so sehr liebe, mache etwas mehr, mache etwas weniger.
Und die, die ich etwas mehr liebe, sind die, die schon mit der Eintracht aufgestiegen sind...

Euch, denen ich, und nicht nur ich, jedes Spiel hinterherfahre, lautstark anfeuere und mir neuerdings sogar gefallen lassen muss, dass ich mich ausziehen muss.

Und auch nach einem verlorenen Spiel, wie letzte Woche in Leverkusen, keine Unmutsäußerungen von mir gebe. (Wie auch nicht nach Freiburg, das waren auch nicht alle, die da gepfiffen haben.)

Was sollte das werden, eine Demonstration, dass Ihr uns  doch nicht bracht, obwohl der Trainer gerade noch in der Pressekonferenz das Gegenteil behauptete?



Gehe nach Bochum zu deim Funkel!!!!!!!    


Möchtest du mir erklären was Funkel damit zutun hat ?
#
Ich fand die Aktion von der Mannschaft heute nicht gut... klar wurde nach dem ohne Zweifel schlechtem Spiel gegen Freiburg gepfiffen, aber deswegen heute nicht in die Kurve zu gehen, naja...
#
grabiundholz schrieb:
womeninblack schrieb:
Warum seid ihr nach dem gewonnen Spiel nicht in die Kurve (und in die Gegengerade)?
Mir ist unerklärlich, dass ihr Euch nicht für die Unterstützung bedankt habt und Euch mit uns gemeinsam über die Punkte gefreut.
Euch, die ich so sehr liebe, mache etwas mehr, mache etwas weniger.
Und die, die ich etwas mehr liebe, sind die, die schon mit der Eintracht aufgestiegen sind...

Euch, denen ich, und nicht nur ich, jedes Spiel hinterherfahre, lautstark anfeuere und mir neuerdings sogar gefallen lassen muss, dass ich mich ausziehen muss.

Und auch nach einem verlorenen Spiel, wie letzte Woche in Leverkusen, keine Unmutsäußerungen von mir gebe. (Wie auch nicht nach Freiburg, das waren auch nicht alle, die da gepfiffen haben.)

Was sollte das werden, eine Demonstration, dass Ihr uns  doch nicht bracht, obwohl der Trainer gerade noch in der Pressekonferenz das Gegenteil behauptete?



Gehe nach Bochum zu deim Funkel!!!!!!!    


Zu Deim. Deim ist ein Zuckerschmaus. Hohoho, da nun wirklich Spekulatius in den Tempeln angeboten wird, Weihnachten ist nahe. Spaßiger Spaßvogel.
#
Also gut, ich hab's mir noch mal überlegt: Wenn sie jetzt jedes Spiel gewinnen, dann dürfen sie dafür auch gerne jedes Mal nach den Spielen auf halbem Wege kehrt machen...!  
#
grabiundholz schrieb:

Gehe nach Bochum zu deim Funkel!!!!!!!    


Deim Quark ist das Unqualifizierteste, was hier seit langem zu lesen war.
#
Gran_Feudo schrieb:
Glaubt denn irgendwer ernsthaft, dass sich auch nur ein Spieler mehr als 5 Sekunden Gedanken um die Fans macht?

Die Spieler spielen NICHT für die Fans, sie spielen für ihr Bankkonto und für ihren Arbeitgeber, der dafür sorgt, dass dieses Bankkonto prall gefüllt ist.

Jungmillionäre, die heute für die Eintracht spielen und morgen für den FC Irgendwo, Hauptsache die Kohle stimmt.

Und als Besserverdiener hat man heutzutage in Deutschland immer weniger Verständnis für die Befindlichkeiten des gemeinen Pöbels. Zujubeln ist zwar noch erlaubt, aber Kritik ist verpönt.

Nichts Neues also.



Das glaubst du doch selber nicht!
Wenn du vom FC Bayern, FC S04, BVB, Werder, VW, Hoffenheim, SC Freiburg, VFB, HSV, Glubb, FCK, Koeln, Gladbach, Bayer, H96, Mainz oder sogar von St. Pauli spraechst, sicherlich waere es richtig, aber doch nicht die Eintracht Spieler. Die wuerden kostenlos spielen, nur der Herry draengt ihnen das Geld auf.

Glaubs mr.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Glaubt denn irgendwer ernsthaft, dass sich auch nur ein Spieler mehr als 5 Sekunden Gedanken um die Fans macht?

Die Spieler spielen NICHT für die Fans, sie spielen für ihr Bankkonto und für ihren Arbeitgeber, der dafür sorgt, dass dieses Bankkonto prall gefüllt ist.

Jungmillionäre, die heute für die Eintracht spielen und morgen für den FC Irgendwo, Hauptsache die Kohle stimmt.

Und als Besserverdiener hat man heutzutage in Deutschland immer weniger Verständnis für die Befindlichkeiten des gemeinen Pöbels. Zujubeln ist zwar noch erlaubt, aber Kritik ist verpönt.

Nichts Neues also.



Das glaubst du doch selber nicht!
Wenn du vom FC Bayern, FC S04, BVB, Werder, VW, Hoffenheim, SC Freiburg, VFB, HSV, Glubb, FCK, Koeln, Gladbach, Bayer, H96, Mainz oder sogar von St. Pauli spraechst, sicherlich waere es richtig, aber doch nicht die Eintracht Spieler. Die wuerden kostenlos spielen, nur der Herry draengt ihnen das Geld auf.

Glaubs mr.

Gruss Afrigaaner  


Afri...du hast zuviel von Deinem leckeren Sauvignon genascht.  


Teilen