>

Was läuft bei euch im Fernsehen?

#
"küss mich da, wo ich noch nie geküsst wurde" "z.B. in Salt Lake CitY?"
#
FredSchaub schrieb:
"küss mich da, wo ich noch nie geküsst wurde" "z.B. in Salt Lake CitY?"

#
Friends.
#
Supernatural - Staffel 6 auf Pro7
#
ZDF.Kultur -> Kettcar live auf'm Melt 2013.
#
Mega Shark vs. Giant Octopus auf Tele5.

Wissenschaftlerin Emma ist schockiert: Ein gigantischer Urzeithai treibt vor der kalifornischen Küste sein Unwesen. Gemeinsam mit ihrem Mentor Lamar und dem Militär versucht sie, ihn aufzuhalten - ohne Erfolg. Bis ihr Kollege Seiji ihr von einem Riesen-Oktopus erzählt, der Asien in Atem hält. Der einzige Weg, beide Kreaturen zu vernichten, ist sie aufeinander zu hetzen. Monsterspannung garantiert.

Möglicherweise ne gute Vorbereitung auf Sharknado.
#
Snuffle82 schrieb:
Sharknado.  

Den Trailer hab ich auch schon gesehen  
#
Gleich guck ich noch ein bisschen HIMYM. Und evtl. schau ich mir noch en Film an, hab mir ja letzte Woche auch 9mm angetan.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gleich guck ich noch ein bisschen HIMYM. Und evtl. schau ich mir noch en Film an, hab mir ja letzte Woche auch 9mm angetan.    

Es waren natürlich 8mm... das ich auch immer übertreiben muss.  
#
#
Unabhängig dessen ist 8mm mit Nicolas Cage trotzdem ein guter Film.  
#
Ich gucke keine Filme mit Nicolas Cage freiwillig. Finde den Typen grausam. Aber nun ja, mehr Nicolas Cage für alle anderen da.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich gucke keine Filme mit Nicolas Cage freiwillig. Finde den Typen grausam. Aber nun ja, mehr Nicolas Cage für alle anderen da.  

Das ihr Frauen auch immer nur nach dem äußeren schaut...  
#
the rock und con air waren klasse  
#
Snuffle82 schrieb:

Das ihr Frauen auch immer nur nach dem äußeren schaut...    

Nö, hab ich mir bei dem gar keine Gedanken drüber gemacht, das Gesamtpaket finde ich scheiße. Und sowohl Original- als auch Synchronstimme.
#
mickmuck schrieb:

Stimmt Con Air ist auch gut... The Rock kenne ich nicht.

@ Schnuffel: Naja dann magste meine Stimme halt auch net.  
#
mickmuck schrieb:

Stimmt Con Air ist auch gut... The Rock kenne ich nicht.

@ Schnuffel: Naja dann magste meine Stimme halt auch net.    

Kann schon sein. Da sie mir aber nie ins Ohr kommt, is mir das ja schnuppe.
#
Ich kann auch keine Filme mehr mit Nicolas Cage gucken. Liegt aber darn, dass der  in Leaving Las Vegas so gut gespielt hat, dass  ich in jedem Film mit dem  immer denke, der ist doch in Wirklichkeit  dieser Spriti, der sich am Ende tot säuft.

Teilen