Wissenschaftlerin Emma ist schockiert: Ein gigantischer Urzeithai treibt vor der kalifornischen Küste sein Unwesen. Gemeinsam mit ihrem Mentor Lamar und dem Militär versucht sie, ihn aufzuhalten - ohne Erfolg. Bis ihr Kollege Seiji ihr von einem Riesen-Oktopus erzählt, der Asien in Atem hält. Der einzige Weg, beide Kreaturen zu vernichten, ist sie aufeinander zu hetzen. Monsterspannung garantiert.
Möglicherweise ne gute Vorbereitung auf Sharknado.
Ich kann auch keine Filme mehr mit Nicolas Cage gucken. Liegt aber darn, dass der in Leaving Las Vegas so gut gespielt hat, dass ich in jedem Film mit dem immer denke, der ist doch in Wirklichkeit dieser Spriti, der sich am Ende tot säuft.
Wissenschaftlerin Emma ist schockiert: Ein gigantischer Urzeithai treibt vor der kalifornischen Küste sein Unwesen. Gemeinsam mit ihrem Mentor Lamar und dem Militär versucht sie, ihn aufzuhalten - ohne Erfolg. Bis ihr Kollege Seiji ihr von einem Riesen-Oktopus erzählt, der Asien in Atem hält. Der einzige Weg, beide Kreaturen zu vernichten, ist sie aufeinander zu hetzen. Monsterspannung garantiert.
Möglicherweise ne gute Vorbereitung auf Sharknado.
Den Trailer hab ich auch schon gesehen
Es waren natürlich 8mm... das ich auch immer übertreiben muss.
Das ihr Frauen auch immer nur nach dem äußeren schaut...
Nö, hab ich mir bei dem gar keine Gedanken drüber gemacht, das Gesamtpaket finde ich scheiße. Und sowohl Original- als auch Synchronstimme.
Stimmt Con Air ist auch gut... The Rock kenne ich nicht.
@ Schnuffel: Naja dann magste meine Stimme halt auch net.
Kann schon sein. Da sie mir aber nie ins Ohr kommt, is mir das ja schnuppe.