>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.  


Die gibt Messimagath auch aus - die Bayern finanzieren das aber auch seriös und kaufen gezielt!


Jep aber anstatt mal die Philosophie etwas zu überdenken wird die letzen 2 Jahrzehnte die beleidigte Leberwurst gegeben und was von Erfolg einkaufen gefaselt.

....und meinste Dortmund hat die 18 Mio's für Reus unseriös finanziert? Dieses hochnäsige dann kaufen wir eben den Erfolg gefällt mir eben nicht. Da gehört auch harte Arbeit zu und die war diese Saison nicht gut genug.



Ist Magath jetzt Trainer in Dortmund?    


Nö aber hat Magath irgendwie Erfolg gehabt?  
...und hab ich geschrieben das ich Magath irgendwie mag??

Ich hab nur erklärt, warum ich mir ein bißchen Schadenfreude nicht verkneifen kann, weils die Bayern verkackt haben.

....aber wenn ihr es alle so toll findet, dann heult halt ne Runde rum, weil die Bayern gestern völlig unverdient verloren hat.

...aber bitte bei der nächsten total unverdienten Niederlage der Eintracht gegen die Bayern, dann hier die Klappe halten.      



hä???

sorry, aber wasn quatsch.
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn ich jetzt lese das die Bayern sich den zukünftigen Erfolg mit 60 Mio. € erkaufen wollen.  


Die gibt Messimagath auch aus - die Bayern finanzieren das aber auch seriös und kaufen gezielt!


Jep aber anstatt mal die Philosophie etwas zu überdenken wird die letzen 2 Jahrzehnte die beleidigte Leberwurst gegeben und was von Erfolg einkaufen gefaselt.

....und meinste Dortmund hat die 18 Mio's für Reus unseriös finanziert? Dieses hochnäsige dann kaufen wir eben den Erfolg gefällt mir eben nicht. Da gehört auch harte Arbeit zu und die war diese Saison nicht gut genug.



Ist Magath jetzt Trainer in Dortmund?    


Nö aber hat Magath irgendwie Erfolg gehabt?  
...und hab ich geschrieben das ich Magath irgendwie mag??

Ich hab nur erklärt, warum ich mir ein bißchen Schadenfreude nicht verkneifen kann, weils die Bayern verkackt haben.

....aber wenn ihr es alle so toll findet, dann heult halt ne Runde rum, weil die Bayern gestern völlig unverdient verloren hat.

...aber bitte bei der nächsten total unverdienten Niederlage der Eintracht gegen die Bayern, dann hier die Klappe halten.      



Weisst Du wenigstens selber was Du sagen willst?
#
Basaltkopp schrieb:


Weisst Du wenigstens selber was Du sagen willst?


Nö mir zu doof!  
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Weisst Du wenigstens selber was Du sagen willst?


Nö mir zu doof!  



Das dachte ich mir auch. Ich wollte es nur von dir wissen.
#
Ich kann mit dem wie es gestern gelaufen ist gut leben und alles andere ist mir jetzt erst mal total egal.  
#
Unschöne Szenen nach dem Spiel:  

http://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY
#
ABGer1982 schrieb:
Unschöne Szenen nach dem Spiel:  

http://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY


   
#
DieNummer1AmMain schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Unschöne Szenen nach dem Spiel:  

http://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY


     


Das gehört doch nicht zum Fussball dazu! Wann lernen es die Chaoten endlich?!?  
#
Ach die Bayern, blöd war es schon irgendwie. In Hinblick auf die EM ist es evtl. schon blöd, und die Drohung von Hoeneß nun shoppen zu gehen, ja moi mensch Uli, wieso jetzt erst????


Egal schade Bayern war und ist und bleibt einfach blöd.
#
Was für ein schöner Abend!!!
Habe mich schon lange nicht mehr so auf die Zeitung vom Montag gefreut!
#
So geht es mir auch! Einfach etwas zum geniessen ...
#
11880  = das ist ja sau geil !!  Super...
#
Frankfurt050986 schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Unschöne Szenen nach dem Spiel:  

http://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY


     


Das gehört doch nicht zum Fussball dazu! Wann lernen es die Chaoten endlich?!?    


Aber Spaß beiseite, als die Bayernfans gezündelt haben bin ich zusammen mit dem Bekannten vor dem Fernseher fast irre geworden.. das ist so ein krasser Kontrast in der Berichterstattung zu einem x-beliebigen Spiel aus Liga Zwei.. Da geht die Welt schlagartig unter und all die Phrasen werden aus dem Hut gezogen (hatmitfussballnixzutun! Chaotenselbstdarstellerlebensgefahr!) und wenn haargenau das Gleiche in München passiert ?! dann ist Zitat: "Feuer unter'm Dach" und der Kommentator freut sich über seinen gelungenen Scherz - sonst wird's nicht weiter erwähnt oder gar geahndet..
#
Frag doch Herrn Franzke vom Kicker. Die von den Bayern sind die guten Pyros.
#
Das dritte Kreuz kann ergänzt werden:

http://up.picr.de/10497278br.jpg
#
raideg schrieb:
Traurig ich bin...
 


Ich auch.
Und zwar darüber, daß die Bauern mir schon wieder sowas von am Sonstwo vorbeigehen, wo ich doch gerade erst noch so wunderbar schadenfroh sein konnte.
Hach, manchmal ist es einfach nur toll, "Bayernhasser" sein zu dürfen.  
#
Die Art und Weise wie sie verloren haben, hat die Niederlage noch versüßt.  
#
prinzhessin schrieb:
Die Art und Weise wie sie verloren haben, hat die Niederlage noch versüßt.    


   
#
Wenn uns jetzt der Abramowitsch den Friend für 10 Millionen abkauft bin ich zufrieden.
#
dirk69 schrieb:
Was für ein schöner Abend!!!
Habe mich schon lange nicht mehr so auf die Zeitung vom Montag gefreut!
Sonntagszeitung war auch schon nicht schlecht: Titel des Sportteils: ALLES VERLOREN  


Teilen