>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Basaltkopp schrieb:
20:1 Ecken - die Bayern hätten wohl nichtmal bei 3 Ecken - ein Elfer gewonnen    


Auf die Regel hatte Osram spekuliert und wird jetzt Protest einlegen.

"Ja aber, damals, da haben wir das auch so gespielt! Uli, sind wir jetzt Meister? Was, der Russe hat gewonnen, schon wieder? Ist Berlin gefallen? Das war doch letzte Woche!
#
Skibbe: "Mit mir hätte Bayern nicht verloren. Ich hätte die Kastanien auf einer umgestoßenen Kuh durch Feuer von Eis geholt. Mit einem Bock!"
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Skibbe: "Mit mir hätte Bayern nicht verloren. Ich hätte die Kastanien auf einer umgestoßenen Kuh durch Feuer von Eis geholt. Mit einem Bock!"


Schade dass es hier keine Herzsmilys gibt. Dieser Beitrag hätte sie verdient
#
Gestern eine schreckliche Bahnfahrt nach dem Urlaub von Bozen nach München (dort Umsteigen nach Ffm.), bereits am Brenner die ersten Deppen im Zug rumgelaufen und in Wörgl (Tirol) ist noch einer zugestiegen... Das Umsteigen um 16.30 h in MÜnchen Hbf war dann ganz schlimm, nirgends ein einziger Chelsea-Fan zu sehen (na ja, die fliegen halt ein...).

Da hab' ich notgedrungen halt alleine gesungen:

"We shall not, we shall not be moved We shall not be moved, we shall not be moved
Just like a team that’s gonna win the European cup,
we shall not be moved."

Und: "We all following Chelsea over land and sea...!"  
#
"Russia's coming home, it's coming home, it's cooooming,
 Russia's coming home, it's coming home, it's cooooming,
three roubles on a shirt,
Roman's name still gleaming..."


ist irgendwie ne viel bessere Hymne für den Club, geht flott von den Lippen.
#
Landroval schrieb:
So geht es mir auch! Einfach etwas zum geniessen ...


ihr seid so hängengeblieben
#
sportgemeinde schrieb:
Landroval schrieb:
So geht es mir auch! Einfach etwas zum geniessen ...


ihr seid so hängengeblieben


Bayernfan?
#
Adler_2010 schrieb:

Bayernfan?  


Fan deutscher Mannschaften auf internationalem Parkett.
#
Sagt mal, schlagt Ihr Euch hier echt die Köpfe ein wegen gestern?  
#
3zu7 schrieb:
Sagt mal, schlagt Ihr Euch hier echt die Köpfe ein wegen gestern?    


Hast du irgendwas anderes erwartet? So gehts doch schon immer hier ab...

PS: Schee wars gestern.
#
Ich glaube es war nie so einfach, ein Finale zu gewinnen. Gerade deswegen muss es den Bayern-Fans unfassbar weh tun und ich wäre z.B. auf Robben richtig sauer.
#
Das_Hirngespinst schrieb:
eintr.adler schrieb:
"Gomez kein Championslegueniveau" ...         das war das beste was ich bisher in diesem Thread gelesen habe        Zweitbester Torschütze nach Messi der Championslegue, Zweitbester Torschütze in einer der 4 besten Ligen der Welt-  mit solch einer Aussage disqualifiziert man sich selbst.  


Ich glaube er meinte die Aussage etwas anders. Klar bei Gomez sprechen die Tore für sich. Er steht halt sehr oft richtig und das macht einen Stürmer aus. Was man Gomez aber Vorhalten muss ist einfach das er Null mit dem Ball anfangen kann, kontrollierte Ballannahme, einen Mitspieler mit einem tollen Pass in Szene setzen, es sieht halt immer unglücklich aus wenn er den Ball "verarbeiten/weiterleiten" muss.

Wenn Gomez keinen guten Tag hat und nicht trifft so wie gestern, ist dieser Mann halt Null zu gebrauchen. Mann spielt quasi mit einem Mann weniger. (Etwas hart ausgedrückt)

Und genau das wird man Ihm schnell vorhalten, wenn er mal eine Phase hat, in der er nicht regelmäßig trifft.

Gruß Hirngespinst    



Nun, jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen, und Gomez ist vielleicht nicht der große Techniker, der ein Spiel leiten kann oder seine mitspieler in Szene setzt, das ist aber auch garnicht seine Aufgabe, als Stürmer muss er richtig stehen und die sich ihm bietenden Chancen verwerten, und das hat er die letzten Jahre ausserordentlich gut gemacht. Wenn man immer ein Messi sein muss um championslegueniveau zu besitzen wirds da ziemlich dünn in der Personaldecke.  
oder anders:
die Fakten sagen aus, das Gomez Stammspieler bei Bayern ist.
die Fakten sagen aus das Bayern in der championslegue ein durchaus etablierter verein ist...folglich hat Gomez laut Fakten Championslegueniveau.
#
Das es Randale geben wird, war ja klar:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QmDVTPjmkTY

Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea
#
°o° schrieb:
Das es Randale geben wird, war ja klar:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QmDVTPjmkTY

Bayern Ultras randalieren nach Niederlage im Champions-League-Finale gegen Chelsea


Guten Morgen  

Der C-E des Tages.
#
Dieses Geheule un Gejammere um den FCBÄH  in alle "Medien"; einfach zum genießen.
Eine schöne Samstag Nacht wars, nicht nur deswegen.
#
Ich war gestern auf einem Turnier in Egelsbach und hatte mein Chelsea Trikot an. Die Blicke waren genial  
#
Tomasch schrieb:
Ich glaube es war nie so einfach, ein Finale zu gewinnen. Gerade deswegen muss es den Bayern-Fans unfassbar weh tun und ich wäre z.B. auf Robben richtig sauer.


oja ...wie kann man aber auch so dumm sein und ausgerechnet an dem immernoch als 1.Elferschützen festzuhalten.Ok,wenn der jetzt keinen Bock mehr auf Fussball hat,soll mir recht sein.Naja,der is auf jeden Fall derjenige,der`s versaut hat (nicht nur wg dem Elfer,so einen egoistischen Spieler würde ich -trotz seiner hin und wieder mal aufblitzenden Klasse- bei uns nicht wirklich haben wollen).Was ich auch net kapiert hab,da nimmt der Osram den Müller raus (5min vor Spielende),und bringt einen,der ewig verletzt war und nur ein Spiel vorher gemacht hat (bei der Reserve).
Finde die Häme nicht wirklich angebracht,das is ne deutsche Mannschaft (auch wenns einige nicht wahrhaben wollen) die da was historisches hätte schaffen können,und für den nicht unerheblichen Teil der Spieler die bald das Nationalmannschaftstrikot überstreifen,hätte ein Sieg sicher nochmal einen Extra-Schub gegeben.Ich neige dann doch eher dazu,nationalistisch zu denken (oder is patriotisch der bessere Ausdruck?),und beschränke meinen Bayern-"Hass" auf die BuLi.
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die Art und Weise wie sie verloren haben, hat die Niederlage noch versüßt.    


     


Freut mich, dass es dich amüsiert. Ich habe mich am Samstag abend auch bestens amüsiert.
#
djaid schrieb:
Ich war gestern auf einem Turnier in Egelsbach und hatte mein Chelsea Trikot an. Die Blicke waren genial    


...ich hätte sicherlich auch beschämt weggeschaut!   ...Für Bayern-Hass gibt's seine Gründe und man kann sich auch freuen, wenn Bayern verkackt...aber Pro-Chelsea...dem Prototyp eines Retortenvereins, finanziert aus äußert zwielichtigen Russenmillionen und die dann auch noch zu unterstützten, da fällt mir nix zu ein! Die ganze Fussballwelt sucht nach Methoden, solche Vereine irgendwie in die Schranken
zu verweisen und es gibt tatsächlich noch Leute, die Trikots von denen kaufen und auch noch damit rumlaufen...das soll mir mal einer erklären!
#
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt.Ich sag es ganz klar:Hätte das die Eintracht verdummbeutelt dann wär das Sommerloch mit ner Menge Frust gefüllt.Insofern kann ich den Frust der Bayernfans nachempfinden.Dennoch bin ich hämisch,weil die Bayern großspurig darherkommen und so eigensinnige Spieler wie Robben würde ich freiwillig mit der Rikscha von Frankfurt in ihre Heimat fahren wenn sie hier anheuern würden.Ob die Bayern- Nationalspieler jetzt nen Knacks haben interessiert mich auch nicht,denn die werden eh die ganzen Jahre hochgehypet ohne Ende.Zum Schluss noch ein "fröhliches Trauern" dem Uli,der hatte wahrscheinlich ein gewaltiges Deja-Vu bei den ganzen verschossenen Elfern.


Teilen