>

Champions League - Finale 2012: Bayern - Chelsea (19. Mai 2012)

#
Schobberobber72 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Für die deutschen Nationalspieler ist das tödlich.  


Welch Drama    

Jo, dich juckt die NM halt net.
Interessant, wie die Anti-Bayern bzw Nationalmannschaft Fraktion das bei jeder Gelegenheit in süffisantem Unterton betonen muss.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Für die deutschen Nationalspieler ist das tödlich.  


Welch Drama    

Jo, dich juckt die NM halt net.
Interessant, wie die Anti-Bayern bzw Nationalmannschaft Fraktion das bei jeder Gelegenheit in süffisantem Unterton betonen muss.


Mensch, Schweinsteiger & Co. haben jetzt 3 Wochen Zeit darüber hinwegzukommen, sind in einem völlig neuen Umfeld, mit komplett anderer Besetzung und anderen Gegnern. Sie sind Spitzensportler, haben alle schon mind. ein großes Turnier gespielt und man könnte es auch anders sehen: jetzt müssten sie doch erst recht richtig "gekitzelt" sein, oder? Alles andere wäre nämlich sehr schwach und enttäuschend und dann sollte stattdessen lieber der BVB II mitfahren.
#
2010 hat Bayern auch das CL-Finale verloren. Trotzdem hat die Nationalmannschaft mit Klose, Müller, Schweinsteiger, Lahm etc. eine hervorragende Leistung abgeliefert. Daher sehe ich das Spiel im Hinblick auf die EM gelassen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Für die deutschen Nationalspieler ist das tödlich.  


Welch Drama    

Jo, dich juckt die NM halt net.
Interessant, wie die Anti-Bayern bzw Nationalmannschaft Fraktion das bei jeder Gelegenheit in süffisantem Unterton betonen muss.


Volle Zustimmung. Und wenns am Ende keinen Titel für die NM gibt kommen Sie wieder aus ihren Löchern und brüllen "haha, Ich habs doch von Anfang an gesagt."...Nervige Leute.
#
Tomasch schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Für die deutschen Nationalspieler ist das tödlich.  


Welch Drama    

Jo, dich juckt die NM halt net.
Interessant, wie die Anti-Bayern bzw Nationalmannschaft Fraktion das bei jeder Gelegenheit in süffisantem Unterton betonen muss.


Volle Zustimmung. Und wenns am Ende keinen Titel für die NM gibt kommen Sie wieder aus ihren Löchern und brüllen "haha, Ich habs doch von Anfang an gesagt."...Nervige Leute.


Viel nerviger sind Leute, die sich schon jetzt über irgendwelche Leute beschweren, die angeblich irgendwann irgendetwas in der Richtung eventuell schreiben werden.
#
prinzhessin schrieb:
Tomasch schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Für die deutschen Nationalspieler ist das tödlich.  


Welch Drama    

Jo, dich juckt die NM halt net.
Interessant, wie die Anti-Bayern bzw Nationalmannschaft Fraktion das bei jeder Gelegenheit in süffisantem Unterton betonen muss.


Volle Zustimmung. Und wenns am Ende keinen Titel für die NM gibt kommen Sie wieder aus ihren Löchern und brüllen "haha, Ich habs doch von Anfang an gesagt."...Nervige Leute.


Viel nerviger sind Leute, die sich schon jetzt über irgendwelche Leute beschweren, die angeblich irgendwann irgendetwas in der Richtung eventuell schreiben werden.  


Am allernervigsten sind Leute, die Leute nervig finden, die sich schon jetzt über irgendwelche Leute beschweren, die angeblich irgendwann irgendetwas in der Richtung eventuell schreiben werden.  
#
prinzhessin schrieb:
Tomasch schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Für die deutschen Nationalspieler ist das tödlich.  


Welch Drama    

Jo, dich juckt die NM halt net.
Interessant, wie die Anti-Bayern bzw Nationalmannschaft Fraktion das bei jeder Gelegenheit in süffisantem Unterton betonen muss.


Volle Zustimmung. Und wenns am Ende keinen Titel für die NM gibt kommen Sie wieder aus ihren Löchern und brüllen "haha, Ich habs doch von Anfang an gesagt."...Nervige Leute.


Viel nerviger sind Leute, die sich schon jetzt über irgendwelche Leute beschweren, die angeblich irgendwann irgendetwas in der Richtung eventuell schreiben werden.  


Och du, das zeigt die Erfahrung der letzten Jahre.
#
Bastian Schweinsteiger entschuldigt sich offiziell beim Gauck auf Facebook für den "verweigerten" Handschlag:

"Hier auch nochmal eine offizelle Entschuldigung an unseren Bundespräsidenten Joachim Gauck. Wenn ich eines nicht wollte, ist es Ihnen den Handschlag zu verweigern. Sie konnten sicher nichts für die Niederlage!
Ich habe in diesen Momenten, nach dieser großen Enttäuschung, nichts mehr um mich herum wahrgenommen. Ich war verzweifelt, enttäuscht, wie paralysiert.
Ich hoffe das können die Fans nachempfinden."
von Schweinsteigers Seite.

Dann ist der Friede wieder hergestellt  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Tomasch schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Für die deutschen Nationalspieler ist das tödlich.  


Welch Drama    

Jo, dich juckt die NM halt net.
Interessant, wie die Anti-Bayern bzw Nationalmannschaft Fraktion das bei jeder Gelegenheit in süffisantem Unterton betonen muss.


Volle Zustimmung. Und wenns am Ende keinen Titel für die NM gibt kommen Sie wieder aus ihren Löchern und brüllen "haha, Ich habs doch von Anfang an gesagt."...Nervige Leute.


Viel nerviger sind Leute, die sich schon jetzt über irgendwelche Leute beschweren, die angeblich irgendwann irgendetwas in der Richtung eventuell schreiben werden.  


Am allernervigsten sind Leute, die Leute nervig finden, die sich schon jetzt über irgendwelche Leute beschweren, die angeblich irgendwann irgendetwas in der Richtung eventuell schreiben werden.    



Tomasch schrieb:


Och du, das zeigt die Erfahrung der letzten Jahre.

Das stimmt allerdings. Wird man wohl leider nicht abstellen können. Verstehn muss mans ja net.

Ansonsten kann ein Fußballer doch noch so professionell sein - es sind immer noch Menschen und keine Roboter und so ganz ausblenden kann man das nicht. Die Situation beim letzten CL-Finale war meines Erachtens zudem noch eine andere. Das Endspiel war zum einen nicht in München vor "heimischer" Kulisse und zum anderen war der Verlauf vor allem nicht so dermaßen demoralisierend und dramatisch. Ein so haushoch überlegen geführtes Spiel mit vergebenen Chancen, Lattentreffern, Gegentoren kurz vor Schluß, verballertem Elfer in Verlängerung und Niederlage nach Vorsprung im Elferschiessen (wobei der Strippenzieher der NM noch verschießt) kann an Bitterkeit ja gar nicht mehr überboten werden.

Ich glaube schon, dass die Nationalelf es wieder weit bringen kann, aber spätestens im Halbfinale oder Finale ist die Gefahr groß, dass das wieder irgendwo im Hinterkopf sitzt. Zumal diese Finalniederlagen sich langsam aber sicher zu einem "deutschen Fluch" entwickeln.
Mal sehn, wies kommt. Ich hoff die kriegen ihre Nerven in den Griff.
#
Die schwedische Zeitung Expressen schreibt:

Schweinsteiger,Kroos u.Lahm tut das Aufwachen jetzt sicher weh.
Aber in anderthalb Monaten sind sie mit Deutschland Europameister.
#
pelo schrieb:
Die schwedische Zeitung Expressen schreibt:

Schweinsteiger,Kroos u.Lahm tut das Aufwachen jetzt sicher weh.
Aber in anderthalb Monaten sind sie mit Deutschland Europameister.


Na dann ist doch alles gut  
#
#
Oberzentadler schrieb:
Dürfte ich mal ganz blöd fragen, warum hier alle den Bayern den Sieg nicht gegönnt haben? ich lesse hier nur ich freu mich das die verloren haben , eingebildet, arrogant, etc.
Mich nervt langsam das neidische( ja es ist Neid!!)Bayernverdammen.
Nö.

Dann müßte ich ja auch neidisch auf die bösen Dortmunder sein und sie verdammen mit ihren beiden Titeln, die sie gerade eingefahren haben. Aber das tue ich nicht, im Gegenteil: Den Dortmundern gönne ich (bis auf weiteres) jeden Titel. Denn gegen die habe ich nichts. Gladbach oder Hannover hätte ich auch einen Europapokalsieg gegönnt. Aber nicht den Bayern. Denen nicht.

Merkste was? Manche Vereine mag man, manche respektiert man, und manche kann man eben einfach nicht leiden. Und selbst wenn sie gut gespielt haben: Wer 20 Ecken und diverse Feldvorteile ungenutzt läßt und mehrere Elfmeter verschießt, der war eben doch nicht sooo gut.  

Aber unabhängig davon gilt: Ich kann sie nicht leiden. Wenn ich die Gründe dafür hier nochmal alle aufzählen sollte, würde ich heute nicht mehr arbeiten. Lies mal quer hier im Forum, es gibt sie zu Dutzenden, die Gründe, warum viele Leute den FCB nicht mögen und ihm daher auch keine Siege gönnen.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Oberzentadler schrieb:
Dürfte ich mal ganz blöd fragen, warum hier alle den Bayern den Sieg nicht gegönnt haben? ich lesse hier nur ich freu mich das die verloren haben , eingebildet, arrogant, etc.
Mich nervt langsam das neidische( ja es ist Neid!!)Bayernverdammen.
Nö.

Dann müßte ich ja auch neidisch auf die bösen Dortmunder sein und sie verdammen mit ihren beiden Titeln, die sie gerade eingefahren haben. Aber das tue ich nicht, im Gegenteil: Den Dortmundern gönne ich (bis auf weiteres) jeden Titel. Denn gegen die habe ich nichts. Gladbach oder Hannover hätte ich auch einen Europapokalsieg gegönnt. Aber nicht den Bayern. Denen nicht.

Merkste was? Manche Vereine mag man, manche respektiert man, und manche kann man eben einfach nicht leiden. Und selbst wenn sie gut gespielt haben: Wer 20 Ecken und diverse Feldvorteile ungenutzt läßt und mehrere Elfmeter verschießt, der war eben doch nicht sooo gut.  

Aber unabhängig davon gilt: Ich kann sie nicht leiden. Wenn ich die Gründe dafür hier nochmal alle aufzählen sollte, würde ich heute nicht mehr arbeiten. Lies mal quer hier im Forum, es gibt sie zu Dutzenden, die Gründe, warum viele Leute den FCB nicht mögen und ihm daher auch keine Siege gönnen.



Aber die 5-Jahreswertung...
#
DBecki schrieb:
...
Aber die 5-Jahreswertung...


Bei dem Vorsprung auf die Italiener können die Bayern noch 3 mal in der Vorrunde ausscheiden...
#
Die Fünfjahreswertung ist mir relativ Wurst - bis zu dem Tag, an dem es für unsere SGE um selbige geht, wenn wir also um Platz 5 herumschleichen. Aber dazu muß es erstmal kommen. Kann bekanntlich ruckzuck gehen (Hannover, Gladbach), kann aber auch ganz andersder laufen (Härter BSE).

Bayern bleibt Bayern bleibt Sch...e.
#
Ich habe eine gute sowie schlechte Nachricht für Sie:

Die schlechte: Sie werden erschossen

Die Gute: Robben schießt.


#
Irief schrieb:
Ich habe eine gute sowie schlechte Nachricht für Sie:

Die schlechte: Sie werden erschossen

Die Gute: Robben schießt.


 



Robben trifft leider immer den Mann.
#
Drama um Bayern.. oje,oje..  

Meine Güte, dass sind Profis.. sorry..
Das muss man als Profisportler abhaben können,
mit schweren Niederlagen umgehen zu können..
Es muss irgendwann weitergehen..

Wenn sich die Herren Schweinsteiger, Müller, Gomez,
Lahm, Badstuber u. Neuer aber mental nicht auf die
EM einstellen können, spielen wir halt mit nem
Dortmund-Block incl. einem Reus und gut ist..
Soviel schlechter sind wir dann auch nicht besetzt.


Teilen