>

SAW-Gebabbel 13.10.2010!!!

#
tobago schrieb:
Ich glaube Du hast 3zu7 mißverstanden


die Leute drehen alle so am Rad, da nehm ich langsam jedem alles ab ... Rezeptoren für Ironie und Sakasmus sind überfordert.
#
Manchmal ists schon komisch. Der Beitrag von Rimas war gar nicht ironisch gemeint, trotzdem fand ich ihn letztlich dann doch noch lustiger als den Beitrag vom 3zu7. Sorry 3zu7.
#
Peace@bbc schrieb:
Ich stelle mir das Gerade vor:
Vorstandssitzung Deutsche Bank.

Josef A.: Ich würde der Eintracht gerne 10 Mios im Jahr als Marketingmaßnahme zukommen lassen.
Antwort: Die schlechte Presse der Eintracht mit Aufrufen zur Gewalt etc. wäre eher schädlich für unsere Aussendarstellung!
Josef A.: Also ich habe damals den Flyer gelesen und dann persönlich darüber mit einigen der Verfasser Auge in Auge zu dem Thema diskutiert; ich denke das war kein Aufruf zur Gewalt. Das bißchen Blut und ein kurzes Video, finde ich diskussionswürdig, aber sollte uns nicht von unseren Marketingausgaben abhalten!
Antwort: Ja Chef, sie haben recht…
MuttivonPeace:  Auuuufwachen, Zeit für die Schuuule…

Shit, doch nur ein Traum…

Was ich eigentlich sagen will…
Mir isses total ladde, wer son Dinge verzapft und was genau daran kritisch ist (ja, man kann da rechte Tendenzen rauslesen, wenn man will).
Entscheident ist, dass es der Eintracht schadet…
Und dass es Vorständen und Marketingfuzzies egal ist, wer mit wem irgendwo über irgendwas diskutiert ist ja wohl logisch.
Die sehen: Schlechte Presse => Kein Engagement von uns…
Aber das verstehen scheinbar viele nicht, dass es eben der Großteil der Menschen nicht "normal" findet, was da drauf steht oder was im Video gezeigt wird.
Für das Gros der Gesellschaft ist das "krank"


kann mich nicht entscheiden was ist schlimmer? dein Traum oder die UF-Aktion?

deutsche Bank? Ackermann? ...sorry die/den will ich bei uns nicht investieren sehen.

Bänker und so Heuschrecken wie in Liverpool NEIN DANKE ...WENN uns diese Ultras mit so Aktionen dafür schützen, müsste ich ihnen danken.
#
Tube schrieb:
Manchmal ists schon komisch. Der Beitrag von Rimas war gar nicht ironisch gemeint, trotzdem fand ich ihn letztlich dann doch noch lustiger als den Beitrag vom 3zu7. Sorry 3zu7.

Sollte nicht lustig sein. Mir geht nur das Gepienze auf den Sack. Der eine labert was von 5 Geisterspielen (auf diesen Beitrag hatte ich mich bezogen) der andere schämt sich vor seinen Kölnern Arbeitskollegen. Die Presse nimmt das Nichterscheinen der UF bei der Berlin-Demo als entscheidenden Hinweis dafür, dass am Sonntag gebrandschatzt wird. Das ganze Land heult...

Nein, wie gesagt, es war nicht mein Anspruch lustig zu sein. Aber über Rimas habe ich auch herzhaft gelacht. Sorry.  
#
Rimas schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Ich stelle mir das Gerade vor:
Vorstandssitzung Deutsche Bank.

Josef A.: Ich würde der Eintracht gerne 10 Mios im Jahr als Marketingmaßnahme zukommen lassen.
Antwort: Die schlechte Presse der Eintracht mit Aufrufen zur Gewalt etc. wäre eher schädlich für unsere Aussendarstellung!
Josef A.: Also ich habe damals den Flyer gelesen und dann persönlich darüber mit einigen der Verfasser Auge in Auge zu dem Thema diskutiert; ich denke das war kein Aufruf zur Gewalt. Das bißchen Blut und ein kurzes Video, finde ich diskussionswürdig, aber sollte uns nicht von unseren Marketingausgaben abhalten!
Antwort: Ja Chef, sie haben recht…
MuttivonPeace:  Auuuufwachen, Zeit für die Schuuule…

Shit, doch nur ein Traum…

Was ich eigentlich sagen will…
Mir isses total ladde, wer son Dinge verzapft und was genau daran kritisch ist (ja, man kann da rechte Tendenzen rauslesen, wenn man will).
Entscheident ist, dass es der Eintracht schadet…
Und dass es Vorständen und Marketingfuzzies egal ist, wer mit wem irgendwo über irgendwas diskutiert ist ja wohl logisch.
Die sehen: Schlechte Presse => Kein Engagement von uns…
Aber das verstehen scheinbar viele nicht, dass es eben der Großteil der Menschen nicht "normal" findet, was da drauf steht oder was im Video gezeigt wird.
Für das Gros der Gesellschaft ist das "krank"


kann mich nicht entscheiden was ist schlimmer? dein Traum oder die UF-Aktion?

deutsche Bank? Ackermann? ...sorry die/den will ich bei uns nicht investieren sehen.

Bänker und so Heuschrecken wie in Liverpool NEIN DANKE ...WENN uns diese Ultras mit so Aktionen dafür schützen, müsste ich ihnen danken.



So siehts aus!

Oder war das auch wieder Ironie von peace??
#
r.adler schrieb:
Oder war das auch wieder Ironie von peace??


wenn ich auf sowas gleich anspringe, dann war's sicher Ironie
#
Peace@bbc schrieb:

Entscheident ist, dass es der Eintracht schadet…
Und dass es Vorständen und Marketingfuzzies egal ist, wer mit wem irgendwo über irgendwas diskutiert ist ja wohl logisch.

Wie sieht es eigentlich bei der Hertha aus? Was war schlimmer für die Marketingfuzzies? Der Platzsturm, der Abstieg oder beides komplett egal?
#
Aha. Der UF-Aufruf schadet also Eintracht Frankfurt? Das der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen unseren Vorstandsvorsitzenden öffentlich unwidersprochen der Lüge bezichtigt aber nicht?

Mal ernsthaft: Was dürfte einen Sponsor mehr interessieren? Ein lügender VV oder eine kurzes Filmchen im Internet?

Ansonsten: Ist schön draußen.  
#
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Entscheident ist, dass es der Eintracht schadet…
Und dass es Vorständen und Marketingfuzzies egal ist, wer mit wem irgendwo über irgendwas diskutiert ist ja wohl logisch.

Wie sieht es eigentlich bei der Hertha aus? Was war schlimmer für die Marketingfuzzies? Der Platzsturm, der Abstieg oder beides komplett egal?


...und bei Köln, Bayern, Nürnberg, Düsseldorf...
#
Rimas schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Ich stelle mir das Gerade vor:
Vorstandssitzung Deutsche Bank.

Josef A.: Ich würde der Eintracht gerne 10 Mios im Jahr als Marketingmaßnahme zukommen lassen.
Antwort: Die schlechte Presse der Eintracht mit Aufrufen zur Gewalt etc. wäre eher schädlich für unsere Aussendarstellung!
Josef A.: Also ich habe damals den Flyer gelesen und dann persönlich darüber mit einigen der Verfasser Auge in Auge zu dem Thema diskutiert; ich denke das war kein Aufruf zur Gewalt. Das bißchen Blut und ein kurzes Video, finde ich diskussionswürdig, aber sollte uns nicht von unseren Marketingausgaben abhalten!
Antwort: Ja Chef, sie haben recht…
MuttivonPeace:  Auuuufwachen, Zeit für die Schuuule…

Shit, doch nur ein Traum…

Was ich eigentlich sagen will…
Mir isses total ladde, wer son Dinge verzapft und was genau daran kritisch ist (ja, man kann da rechte Tendenzen rauslesen, wenn man will).
Entscheident ist, dass es der Eintracht schadet…
Und dass es Vorständen und Marketingfuzzies egal ist, wer mit wem irgendwo über irgendwas diskutiert ist ja wohl logisch.
Die sehen: Schlechte Presse => Kein Engagement von uns…
Aber das verstehen scheinbar viele nicht, dass es eben der Großteil der Menschen nicht "normal" findet, was da drauf steht oder was im Video gezeigt wird.
Für das Gros der Gesellschaft ist das "krank"


kann mich nicht entscheiden was ist schlimmer? dein Traum oder die UF-Aktion?

deutsche Bank? Ackermann? ...sorry die/den will ich bei uns nicht investieren sehen.

Bänker und so Heuschrecken wie in Liverpool NEIN DANKE ...WENN uns diese Ultras mit so Aktionen dafür schützen, müsste ich ihnen danken.





Bullshit im Quadrat. Mit Verlaub, in diese Richtung ging das mit Sicherheit nicht. Allerdings ist festzustellen, dass die Außenwirkung auf potentielle Geldgeber verheerend sein dürfte.
Obwohl. Vielleicht hat man Herrn Tönnies ja Interesse.

Schade wenn man nur noch im "Elfenbeinturm der Fankultur" gefangen ist. Da draußen werden möglicherweise ganz andere Schlussfolgerungen gezogen.
#
HeinzGründel schrieb:
... Obwohl. Vielleicht hat man Herrn Tönnies ja Interesse. ...  


Und zack hat der Heinz einen Mitgliedsantrag bei der UF unterschrieben.  
#
Seid doch froh das dieser Verein nun auchmal überregional ins Gespräch kommt.
#
Nein, war keine Ironie.
Ich denke, dass wir dadurch potentielle Geldgeber verlieren...

Zu dem Unfug, dass wir kein Geld von der DeuBa nehmen.
Die DeuBa hat doch auch Business Seats und sponsort uns damit??

Abgesehen davon kannst Du statt Joe jeden anderen namen und jedes andere Unternehmen wählen, die über größere Summen entscheiden...
Wo schlechte Presse ist geht kein geld hin ganz einfach
#
Bigbamboo schrieb:
Aha. Der UF-Aufruf schadet also Eintracht Frankfurt? Das der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen unseren Vorstandsvorsitzenden öffentlich unwidersprochen der Lüge bezichtigt aber nicht?

Mal ernsthaft: Was dürfte einen Sponsor mehr interessieren? Ein lügender VV oder eine kurzes Filmchen im Internet?

Ansonsten: Ist schön draußen.    


Was für ein Kindergartenniveau ist das denn?

"Der hat den gehauen, deswegen darf ich auf den Spielplatz kacken!"

Ist doch ein ganz anderer Sachverhalt. Aber wenn man kein Argumente mehr hat zeigt man wohl lieber mit dem Finger auf andere Misstände, statt auf sich zu schauen.
#
Peace@bbc schrieb:
Was für ein Kindergartenniveau ist das denn?

"Der hat den gehauen, deswegen darf ich auf den Spielplatz kacken!"

Ist doch ein ganz anderer Sachverhalt. Aber wenn man kein Argumente mehr hat zeigt man wohl lieber mit dem Finger auf andere Misstände, statt auf sich zu schauen.


Hast Du auch irgendein Argument? Oder eine Meinung zu meiner Frage?

Nein? Danke.
#
Peace@bbc schrieb:
Nein, war keine Ironie.
Ich denke, dass wir dadurch potentielle Geldgeber verlieren...

Zu dem Unfug, dass wir kein Geld von der DeuBa nehmen.
Die DeuBa hat doch auch Business Seats und sponsort uns damit??

Abgesehen davon kannst Du statt Joe jeden anderen namen und jedes andere Unternehmen wählen, die über größere Summen entscheiden...
Wo schlechte Presse ist geht kein geld hin ganz einfach


Sehr interessanter Schlusssatz!
Wie sieht den die übliche Presse aus wen über Frankfurt berichtet wird? Wir sollten als Fans froh sein mal im Gespräch zu sein ob positiv oder negativ.
Wir werden mit diesem Kader wohl kaum Positive Presse wegen des tollen Fußballs den wir spielen bekommen.
Negativ hin oder her am Sonntag schaut man auf das Spiel. Was die meisten neutralen Fußballfans unter normalen umständen wohl kaum tuen würden.
Ich schau mir ja auch nicht freiwillig Hannover gegen Köln an.
#
Der T-Online Artikel trifft es ziemlich gut.
#
Peace@bbc schrieb:
Aber wenn man kein Argumente mehr hat zeigt man wohl lieber mit dem Finger auf andere Misstände, statt auf sich zu schauen.

Wo sind Deine Argumente? Dass die Deutsche Bank nicht als Sponsor bei der Eintracht auftritt, weil nur Asoziale in der Arena sind?

Lass Dir mal die Bundesliga erklären...
#
was geht denn im moment mit der presse ab? der t-online artikel ist ja widerlich. ich will meinen durstewitz zurück!
#
lork schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Nein, war keine Ironie.
Ich denke, dass wir dadurch potentielle Geldgeber verlieren...

Zu dem Unfug, dass wir kein Geld von der DeuBa nehmen.
Die DeuBa hat doch auch Business Seats und sponsort uns damit??

Abgesehen davon kannst Du statt Joe jeden anderen namen und jedes andere Unternehmen wählen, die über größere Summen entscheiden...
Wo schlechte Presse ist geht kein geld hin ganz einfach


Sehr interessanter Schlusssatz!
Wie sieht den die übliche Presse aus wen über Frankfurt berichtet wird? Wir sollten als Fans froh sein mal im Gespräch zu sein ob positiv oder negativ.
Wir werden mit diesem Kader wohl kaum Positive Presse wegen des tollen Fußballs den wir spielen bekommen.
Negativ hin oder her am Sonntag schaut man auf das Spiel. Was die meisten neutralen Fußballfans unter normalen umständen wohl kaum tuen würden.
Ich schau mir ja auch nicht freiwillig Hannover gegen Köln an.


audi oder telekom hat es auch nicht gestört
als die schickeria normale nürnberger fanbusse angegriffen hat


Teilen