>

SAW-Gebabbel 13.10.2010!!!

#
gereizt schrieb:
Johnny Giovanni... Hab mich schon gefragt, wann der Sarrazinismus endlich auch beim Sport ankommt. Vermenge möglichst viele Halbfakten, Stammtischwahrheiten und nehme eine Prise Polemik. Vermeide dabei die andere Seite der Wahrheit im Text. Fertig ist die Kolumne, zu der jeder "Heißa" schreit, denn an irgendeiner Stelle ist der Halbsatz, den man tatsächlich unterschreiben kann.

Ich wette, viele nicken bei dem Beitrag still und heimlich den Kopf, denn so ein bisschen unheimlich sind die ja schon, die ganzen Krakeeler... Und ich habs schon immer gesagt... und das von meinen Steuergeldern... und früher war eh alles besser. Geht doch rüber in die Sowjetunion...


ich glaube aktuell ist nord-korea die erste adresse.  
#
gereizt schrieb:
Ich wette, viele nicken bei dem Beitrag still und heimlich den Kopf, denn so ein bisschen unheimlich sind die ja schon, die ganzen Krakeeler... Und ich habs schon immer gesagt... und das von meinen Steuergeldern... und früher war eh alles besser. Geht doch rüber in die Sowjetunion...


Zone. Es muss(te) "Zone" heißen. Meinethalben auch "zum Russen".
#
Misanthrop schrieb:
gereizt schrieb:
Ich wette, viele nicken bei dem Beitrag still und heimlich den Kopf, denn so ein bisschen unheimlich sind die ja schon, die ganzen Krakeeler... Und ich habs schon immer gesagt... und das von meinen Steuergeldern... und früher war eh alles besser. Geht doch rüber in die Sowjetunion...


Zone. Es muss(te) "Zone" heißen. Meinethalben auch "zum Russen".  


Weder noch, der Spruch ging bestimmt so: "Geh doch rüber in die UdSSR"  ,-)
#
Ich dachte, es heißt jetzt "Geh nach Hause."  
#
What?
#
Die Polizei in Kaiserslautern denkt inzwischen sogar schon über die ausserplanmässige Anschaffung hochmoderner Technik nach. Allerdings ist die Finanzierungsfrage noch offen.
http://www.bau-portal.com/verkauf/_169_90043198.php
#
kaufen sie jetzt im dreierpack:

schwanz der vampire, aladin und die wunde ******** und das budapester bumsorchester. in den haptrollen rocco sifredi und jonny giovanni.

ich wusste doch gleich, dass ich diesen sportjournalisten irgendwoher kenne...
#
Bembel_des_Todes schrieb:
kaufen sie jetzt im dreierpack:

schwanz der vampire, aladin und die wunde ******** und das budapester bumsorchester. in den haptrollen rocco sifredi und jonny giovanni.

ich wusste doch gleich, dass ich diesen sportjournalisten irgendwoher kenne...



Ah jetzt. Kumpel vom Peter Enis.
#
Was ich am schlimmsten an dem ganzen Flyer, Video, Medienrummel und Pfalzabenteuer finde ist, dass der sportliche Aspekt in den Hintergrund gerät. Klar gibt es gerade nicht viel zu diskutieren, ausser den Abwanderungs- oder eben nicht Gedanken, einzelner unzufriedener Spieler. Hatten wir aber auch schon alles abgehakt.
Die Tatsache, dass wir aber mit einem Sieg an den CL-Plätzen schnuppern könnten, wenn alles glatt geht, wird überhaupt nicht diskutiert. Klar ist das eigentlich ein andere Thread, aber wenn ich mich recht entsinne gibt es schon nen eigenen zu dem Ultra Flyer/Vide/Aufruf Medierummel Gedöns.

IAber wahrscheinlich ist es wichtiger sich über die Fingerdiarrhoe der schreibenden Zunft und die bösen Ultras zu unterhalten (ob Flyer und Video dem eigenen Geschmack entsprechen ist doch eigentlich egal). Ich schließe mich einfach mal einigen Vorrednern an, warten wir den Sonntag ab, danach können wir uns immer noch, vielleicht sogar zu Recht, über die Ultras, die Polizei oder die Medien aufregen. Vielleicht, aber auch nur gaaanz vielleicht dürfen wir uns aber auch bißchen über unseren Auswärtssieg freuen. Denn das der eintritt, daran zweifele ich kein bißchen!
#
Maxfanatic schrieb:
Geil! Der Pedro hat wieder irgendwo Nazis gefunden! Wurde ja auch langsam Zeit!

PS: Nicht dass wegen dem Beitrag von stefank der Eindruck entsteht- der SID hat das Video nicht als Grundlage seines Berichts der jetzt die Runde macht. Er spricht nur von der UF-Webseite. Und dort ist kein Video zu finden.


Ich lach mich kaputt! Warst du nie in der Schule oder wieso kannst du Faschismus von Nazis (was es ohnehin nicht mehr gibt, wenn dann wohl ehr Rechtsextreme usw.) nicht unterschieden? Oder glaubste wenn du statt dem Hackenkreuz den roten Stern auf den Fahnen hast bist du automatisch kein Faschist? Da hat die Geschichte aber eher das Gegenteil gelehrt...
#
seventh_son schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
kaufen sie jetzt im dreierpack:

schwanz der vampire, aladin und die wunde ******** und das budapester bumsorchester. in den haptrollen rocco sifredi und jonny giovanni.

ich wusste doch gleich, dass ich diesen sportjournalisten irgendwoher kenne...



Ah jetzt. Kumpel vom Peter Enis.


Ich find' diesen Olivier Ocean ja auch nicht schlecht.
#
Mensch! jetzt schreib wirklich schon jedes Käseblatt vom ***** der Welt über die UF.

Es gab wohl noch nie so viele Artikel zu einem Thema wie in den letzten 3 Tage. Schade das wir nicht Freitags spielen, geht mir langsam durch die Elefantenhaut.

Die UF hat das geschafft, was HB als seine Schwäche sieht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39942609&seite=2

Und Ihre Schwächen? ...Dass ich im Umgang mit der Öffentlichkeitsarbeit sehr zurückhaltend bin. Da erwartet man sicherlich von mir das ein oder andere stärkere Auftreten (im Marketingbereich)


unser GF muss sein Potential ausnutzen.
Wie wärs mit Tabakwerbung?

http://www.reklamebox.com/wp-content/uploads/2010/02/hb.jpg
#
Wuschelblubb schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Geil! Der Pedro hat wieder irgendwo Nazis gefunden! Wurde ja auch langsam Zeit!

PS: Nicht dass wegen dem Beitrag von stefank der Eindruck entsteht- der SID hat das Video nicht als Grundlage seines Berichts der jetzt die Runde macht. Er spricht nur von der UF-Webseite. Und dort ist kein Video zu finden.


Ich lach mich kaputt! Warst du nie in der Schule oder wieso kannst du Faschismus von Nazis (was es ohnehin nicht mehr gibt, wenn dann wohl ehr Rechtsextreme usw.) nicht unterschieden?


Nein, natürlich war ich nie in der Schule. Das ist doch logisch! Sind doch alles Hauptschüler, Asoziale und Arbeitslose!

PS: Ich würde sowohl vermuten, dass ich eine bessere Geschichtsnote als du hatte, als auch dass ich in meinem Leben mehr gegen Nazis gemacht hab als so manche Tastenhelden hier, du inklusive. Also schwall mich ned zu, nur weil du irgendwas gefunden hast, an dem du dich jetzt aufhängen kannst wie ein kleines Kind.
#
eL schrieb:
Der T-Offline Artikel ist wirklich das ALLER Letzte was ich jeh gelesen habe.


Wir wollen ja nicht untertreiben...

Schlimme gehts nimmer...
#
gereizt schrieb:
@audioTom
Gewalt ist daneben. Punkt. Ich erkenn nur keinen Aufruf dazu.


Entschuldige bitte, aber "Schlachtfest in Kaiserslautern" und "Pfalzüberfall" nötigt einem keine überbordende Fantasie ab.
Ebenso dieser Passus:
UF97 schrieb:
Es ist angerichtet, in knapp 2 Wochen spielen wir gegen die verhassten Schweine aus der Pfalz - an diesem Tag zählt nichts anderes als  Eintracht Frankfurt, es gilt Stärke zu zeigen und dem Gegner in allen Bereichen zu demonstrieren, wer wir sind!


gereizt schrieb:
Und ob es zu Prügeleien, Gängeleien gegenüber Fans, Pyro oder sonst was kommt, wird sich erst zeigen. Dann rege ich mich auf. Nicht vorher. Diese vorauseilende Hysterie wegen nem Flyer, und sei er noch so daneben. Was genau bringt die denn?


Ich verbreite hier sicher keine Hysterie. Ich sag einfach nur das es absolut daneben ist. Man muss die Kartoffelpflücker nicht mögen, aber bei:
UF97 schrieb:
Das Spiel gegen die Inzucht wirft seine Schatten voraus;....spielen wir gegen die verhassten Schweine aus der Pfalz
muss man sich doch ernsthaft Fragen ob hier bei dem ein oder anderen der Infantilismus ausgebrochen ist. Insbesondere dann, wenn man von
UF97 schrieb:
Zivilisation gegen primitive Bauern
spricht.


gereizt schrieb:

Dein letzter Satz ist einfach nur daneben. Passt auch auf nen Flyer... Für die Prävention sorgen in Lautern die 850 Ordnungshüter. Und die ist hoffentlich unnötig, weil die meisten den Flyer und das sogenannte Derby wohl richtig einschätzen werden. 90 Minuten alles geben auf dem Platz und den Rängen.  


Wenn du diesen Satz schon daneben findest, hab ich noch einen für dich: Für Prävention sollten auch die Soldaten in Polen anno 1939 sorgen. Ist nur dumm wenn keine Sau weiß was (und wo) auf einen zukommt.
Und was nützen die ganzen Ordner, wenn sich diese Gruppierungen irgendwo ausserhalb treffen? Genau...
So oder so, negative Auswirkungen hat schon allein die polemische Pressestimme, denn 95% der Leserschaft nehmen dies für bare Münze. Gibts tatsächlich die befürchteten Ausschreitungen, wird sich das ganze noch erheblich steigern. Ausgetragen auf dem Rücken der "normalen" Fans, die gern ins Stadion kommen um schönen Fussball zu sehen, nen Bier mit Freunden trinken, oder mit dem Sohnemann mal was unternehmen. Die von der Ultrafraktion auch liebevoll "Kunden" genannte Klientel.

Hoffen wir das beste, das diese Ankündigungen einzig und allein Früchte in Form von einer Choreo und lautstarken Fangesängen tragen, nicht in blutigen Nasen, Knochenbrüchen, vorläufigen Festnahmen und (mal wieder) Geldstrafen gegen den Verein.

Übrigens, was das schämen angeht: ich möcht halt lieber gerne sowas hören wie: "ah, die Eintracht, ja die spielt tollen Fussball und die Fans sind immer sehr lautstark" und nicht: "ah, die Eintracht, das is doch der Verein mit den bekloppten da die sich da in Lautern ne derbe Prügelei geliefert haben und die ständig Geldstrafen aufgebrummt bekommt" wenn ich sage das ich Eintrachtler bin. Ich denke das geht den meisten ähnlich...
#
martialische sprache im fussball ist ganz normal und gehört nun mal dazu

die leute babbeln immer von ausschreitungen

in den pariser banlieus
das sind ausschreitungen
nicht wenn ein paar leute sich im wald kloppen, bengalos zünden
oder besoffen in die regionalbahn kotzen
#
Äh Max, Wuschelblubb hat aber schon Recht mit der Frage, wie du bei Pedros Beitrag, den ich übrigens nicht teile, darauf kommen kannst, dass dieser wieder irgendwo Nazis gefunden hast.

Ich lese dort in dem Beitrag zwar einen typischen Pedro raus, aber keine Nazis.

Bitte um Aufklärung.

P.S. Ich hatte die letzten 3 Jahre durchgehend eine 1 in Geschichte. Nur damit ich nicht aus der Diskussion ausgeschlossen werde.    
#
MaurizioGaudino schrieb:

in den pariser banlieus
das sind ausschreitungen
nicht wenn ein paar leute sich im wald kloppen, bengalos zünden
oder besoffen in die regionalbahn kotzen


Wär auch noch schöner wenn erst reagiert werden würde wenn man solche Zustände hätte  
#
audioTom schrieb:
...  "ah, die Eintracht, das is doch der Verein mit den bekloppten da die sich da in Lautern ne derbe Prügelei geliefert haben und die ständig Geldstrafen aufgebrummt bekommt" wenn ich sage das ich Eintrachtler bin. Ich denke das geht den meisten ähnlich...


Und Du weißt jetzt schon, dass es so kommt?

Wie wär's dann mit einer Wette?
#
@ audioTom du bist gut im Sezieren. Kannst auf dem Schlachthof anfangen.

UF97 schrieb:
Es ist angerichtet, in knapp 2 Wochen spielen wir gegen die verhassten Schweine aus der Pfalz - an diesem Tag zählt nichts anderes als  Eintracht Frankfurt, es gilt Stärke zu zeigen und dem Gegner in allen Bereichen zu demonstrieren, wer wir sind!

Lautstark und GESCHLOSSEN für Frankfurt!


Für die einen ist es Horror, aber wenn man sich öfters mal mit den Ultras beschäftigt, dann sind ihre Texte genau so wie das Rappergehabe einzustufen.

Ich find Sido scheisse - aber trotzdem läuft er frei herum.


Teilen