>

SAW-Gebabbel 14.10.2010

#
SpaX schrieb:
Gibts irgendwo schon ne offizielle Zahl wieviel Frankfurter erwartet werden am So.?    


Mindestens 2,500 Hooligans    
#
Petermann schrieb:
adlerkadabra schrieb:
FAZ-Beitrag zu Spychers fortdauerndem Interesse am Ergehen der Eintracht: "Die Pressestimmen liest er, dazu die Meinungen der Fans in den Foren."

Ach, ist hat doch ein Intellektueller, der Christoph  


Der letzte "Schlaue" der Bundesliga nach Horst Szymaniak(Tasmania Berlin) welcher lieber 1/8 als 1/4 Gehaltserhöhung wollte.


Danke! Endlich weiß ich wer das war...  
#
irgendwie ist aber das timing der Serbischen idiot.en perfekt. Evtl bekommt der ein oder andere der Organisatoren des Flyers und des Videos eine Lehrstunde von wegen Ursache und Wirkung.

So wird das ganze zu einem sehrsehr negativen Selbstläufer in Richtung "Normalbürger"

Daher sollte man solche Aktionen evtl doch "positiver" gestalten ... ein kleines Vorkommnis und glaub mir nach der Nacht von Genua werden in Lautern noch 2-4 Augen mehr über die Eintrachtfans wachen. Und lass mal einen der Schmierfinken vor Ort einen Eintrachtler sehen der an nen Zaun pinkelt ... da muss es nichtmal Haue geben ... da reicht ein wenig danebenbenehmen um eine Story draus zu machen.
#
Rimas schrieb:
http://www.fussballr.de/1-bundesliga/weiterhin-krawalle-in-fusballstadien
Weiterhin Krawalle in Fußballstadien



oh man diese dreckigen Schmierfinken, war ja klar, dass jetzt Parallelen von der UF zu den serbischen Kriegsverbrechern gezogen werden.

Möchte nicht wissen, wie viele Frankfurter Ultras ein wenig neidisch auf die Serbische Choreo schielen ...
#
Cyrillar schrieb:
irgendwie ist aber das timing der Serbischen idiot.en perfekt. Evtl bekommt der ein oder andere der Organisatoren des Flyers und des Videos eine Lehrstunde von wegen Ursache und Wirkung.

So wird das ganze zu einem sehrsehr negativen Selbstläufer in Richtung "Normalbürger"

Daher sollte man solche Aktionen evtl doch "positiver" gestalten ... ein kleines Vorkommnis und glaub mir nach der Nacht von Genua werden in Lautern noch 2-4 Augen mehr über die Eintrachtfans wachen. Und lass mal einen der Schmierfinken vor Ort einen Eintrachtler sehen der an nen Zaun pinkelt ... da muss es nichtmal Haue geben ... da reicht ein wenig danebenbenehmen um eine Story draus zu machen.


Vielleicht kommt ja wieder ein toller Reporter auf die Idee in den Eintracht-Block zu spucken, um so an tolle Krawallbilder zu kommen...
#
Also ich freue mich jetzt schon auf die ganzen TV Magazine nächste Woche. Da werden Attilas brandschatzenden Horden in der Provinz ausreichend dokumentiert (notfalls zeigt man nochmal die Bilder aus Genua... egal...). Wäre doch gelacht, wenn wir nicht Kachelmann und den Islam als Topthema der Republik verdrängen könnten.  
#
Wieso soll man auch Tagelang zeigen wie sich glückliche Menschen in Chile in die Arme fallen, wenn man zeigen kann wie 10 Eintracht-Fans Scheiss Kaiserslautern in ne Kamera schreien.
Die Medienhorde die am Sonntag die Fans begleiten wird und nach jedem Fitzel an "Gewalt" sucht, wird welche finden und riesige Storys draus machen.
Es wird also nächste Woche definitiv eine Menge negative Berichte über die Eintracht geben..
#
NX01K schrieb:
Wieso soll man auch Tagelang zeigen wie sich glückliche Menschen in Chile in die Arme fallen, wenn man zeigen kann wie 10 Eintracht-Fans Scheiss Kaiserslautern in ne Kamera schreien.
Die Medienhorde die am Sonntag die Fans begleiten wird und nach jedem Fitzel an "Gewalt" sucht, wird welche finden und riesige Storys draus machen.
Es wird also nächste Woche definitiv eine Menge negative Berichte über die Eintracht geben..

Auslöser war aber nicht die Presse, sondern eine UF-Kampagne, die auch in jedem anderen Bereich den Staatsschutz alarmiert hätte.
#
BigMacke schrieb:
...
Möchte nicht wissen, wie viele Frankfurter Ultras ein wenig neidisch auf die Serbische Choreo schielen ...

Quelle?  

Saublöde Provokation.  

Schwimm rüber!
#
Toller Artikel zu Christoph Spycher. Er ist und bleibt einfach ein sympathischer Spieler  
#
Jo ich hoffe das die Initiatoren etwas daraus lernen.
Bezweifel das aber stark. Vermutlich sind einige innerlich stolz das sie mit so einer "kleinigkeit" so viel Presse bekommen.

Aber zum Thema Serben ... ich musste schon ein wenig lachen als ich die Empörung der italienischen Presse gelesen habe und die Serbern dort als Faschisten, nationalisten etcpp tituliert wurden *g* Gerade Italien ... das Land aus dem schwarze Kicker geflüchtet sind aufgrund der permanenten anfeindungen ... das Land indem ein Profi den Arm zum Gruß gehoben hat  

Also nicht nur unsere Schmierfinken versagen auf ganzer Linie ,-)
#
maobit schrieb:
BigMacke schrieb:
...
Möchte nicht wissen, wie viele Frankfurter Ultras ein wenig neidisch auf die Serbische Choreo schielen ...

Quelle?  

Saublöde Provokation.  

Schwimm rüber!

Wo genau siehst Du denn den Unterschied, außer, dass alles 5-10 Mal krasser ist?
#
BigMacke schrieb:
Rimas schrieb:
http://www.fussballr.de/1-bundesliga/weiterhin-krawalle-in-fusballstadien
Weiterhin Krawalle in Fußballstadien



oh man diese dreckigen Schmierfinken, war ja klar, dass jetzt Parallelen von der UF zu den serbischen Kriegsverbrechern gezogen werden.

Möchte nicht wissen, wie viele Frankfurter Ultras ein wenig neidisch auf die Serbische Choreo schielen ...


Die serbischen Ultras haben sich dass abgeschaut von den Frankfurten Ultras-so isses und nicht anders.    ,-)   .
Man jetzt lasst mal alle die Kirche im Dorf-wird schon schiefgehen oder nicht und solange noch nichts passiert ist-werde ich mich hüten,jemanden zu verurteilen. ,-)
#
BigMacke schrieb:
maobit schrieb:
BigMacke schrieb:
...
Möchte nicht wissen, wie viele Frankfurter Ultras ein wenig neidisch auf die Serbische Choreo schielen ...

Quelle?  

Saublöde Provokation.  

Schwimm rüber!

Wo genau siehst Du denn den Unterschied, außer, dass alles 5-10 Mal krasser ist?


Ich finde du unterscheidest dich nicht von einem Triebtäter, nur weil sein Sexualtrieb 5-10 mal krasser ist!

So langsam vergesse ich meine Kinderstube!
#
NX01K schrieb:
BigMacke schrieb:
maobit schrieb:
BigMacke schrieb:
...
Möchte nicht wissen, wie viele Frankfurter Ultras ein wenig neidisch auf die Serbische Choreo schielen ...

Quelle?  

Saublöde Provokation.  

Schwimm rüber!

Wo genau siehst Du denn den Unterschied, außer, dass alles 5-10 Mal krasser ist?


Ich finde du unterscheidest dich nicht von einem Triebtäter, nur weil sein Sexualtrieb 5-10 mal krasser ist!

So langsam vergesse ich meine Kinderstube!


Wehret den Anfängen!
Was haben die Serben denn gemacht, was nicht in abgeminderter Form auch schon in unseren Stadien stattgefunden hat?
#
NX01K schrieb:

Es wird also nächste Woche definitiv eine Menge negative Berichte über die Eintracht geben..


Ist das jetzt gut oder schlecht? Oder egal?
#
BigMacke schrieb:
NX01K schrieb:
BigMacke schrieb:
maobit schrieb:
BigMacke schrieb:
...
Möchte nicht wissen, wie viele Frankfurter Ultras ein wenig neidisch auf die Serbische Choreo schielen ...

Quelle?  

Saublöde Provokation.  

Schwimm rüber!

Wo genau siehst Du denn den Unterschied, außer, dass alles 5-10 Mal krasser ist?


Ich finde du unterscheidest dich nicht von einem Triebtäter, nur weil sein Sexualtrieb 5-10 mal krasser ist!

So langsam vergesse ich meine Kinderstube!


Wehret den Anfängen!
Was haben die Serben denn gemacht, was nicht in abgeminderter Form auch schon in unseren Stadien stattgefunden hat?


Man, da laufen Faschisten auf, randalieren, haben entsprechende Werkzeuge dabei und du vergleichst das. Wenn nen Kind nen anderes Kind mit Sand beschmeisst, wird es dann zum Steinewerfer?
#
BigMacke schrieb:
Auslöser war aber nicht die Presse, sondern eine UF-Kampagne, die auch in jedem anderen Bereich den Staatsschutz alarmiert hätte.


Ja ja ist klar! die UF ist für Genua verantwortlich, für den Hunger in der Welt und deine fehlende Chancengleichheit
#
Es wäre wirklich schön, wenn ihr mit diesen unsäglichen Vergleichen aufhören könntet. Selbst wenn ihr der Meinung seid, dass die Ultra-Aktion geschmacklos und noch viel mehr ist.

Aber diese Aktionen mit Italien zu vergleichen oder was auch immer. Ist ebenfalls geschmacklos finde ich. Und die nachfolgend polemische Steigerung machts nicht besser.

Daher: Das SAW bietet viel Stoff zum babbeln. Nutzt dies bitte!
#
BigMacke schrieb:
NX01K schrieb:
BigMacke schrieb:
maobit schrieb:
BigMacke schrieb:
...
Möchte nicht wissen, wie viele Frankfurter Ultras ein wenig neidisch auf die Serbische Choreo schielen ...

Quelle?  

Saublöde Provokation.  

Schwimm rüber!

Wo genau siehst Du denn den Unterschied, außer, dass alles 5-10 Mal krasser ist?


Ich finde du unterscheidest dich nicht von einem Triebtäter, nur weil sein Sexualtrieb 5-10 mal krasser ist!

So langsam vergesse ich meine Kinderstube!


Wehret den Anfängen!
Was haben die Serben denn gemacht, was nicht in abgeminderter Form auch schon in unseren Stadien stattgefunden hat?


Was ist denn genau eine "abgemilderte Form?"

Beschimpfen Bengalo zünden Arme hoch beim klatschen
Sowas ist in Deutschland noch nie passiert, und hat auch mit dem Aufruf der Ultras zum Lauternspiel nix zu tun.
Das bedeutet nicht, dass ich den Aufruf für besonders clever halte, aber serbische Ultra-Nationalisten und die deutsche Ultra-Szene zu vergelichen ist hanebüchen.


Teilen