>

Die Relegationsspiele

#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Der Ramos kann einem leid tun  

wieso das denn? war doch ein schönes tor

Definitiv. Aber
versetz Dich mal in dem seine Situation. Eigentor ist schon bei nem normalen Spiel scheiße.
#
Wie hat der Vize Aufsichtsratschef von Hertha zur finanziellen Situation gesagt:
„Die finanziellen Möglichkeiten, um den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen, sind beim Verein nicht vorhanden. Im Zweifelsfall muss man sich auf mehrere Jahre in der 2. Liga einstellen“, sagte er dem TV-Sender Sky.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schmidt-sieht-duestere-zukunft-article1446921.html

Von  mir aus...  
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
immer positiv denken - D'dorf ist ein weiterer kleiner Scheissverein, der hinter uns bleiben wird. Beister und Rösler sind weg, bleibt nur Brillen-Nobbi und der Psychopathen-Präsi.
Ich weiß den Lukimya willste nicht haben aber den krallen wir uns hoffentlich auch noch.

ich anerkenne, dass er sich gesteigert hat in der 2.HZ und jetzt sicher da hinne drin steht.
#
SO ein Dreck!!!!! Ich habe so gehofft, dass D-doof verliert. Es war sogar so nah. Es könnte das Maximum dieser Saison sein. Tja. Herta ist so schlecht.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
immer positiv denken - D'dorf ist ein weiterer kleiner Scheissverein, der hinter uns bleiben wird. Beister und Rösler sind weg, bleibt nur Brillen-Nobbi und der Psychopathen-Präsi.

Beister ja - Rösler? Is das schon definitiv? Dem Umfaller (diesmal ausnahmsweise nicht im wahrsten Sinne des Wortes gemeint) trau ich durchaus zu dasser plötzlich ankommt - och ich mach doch weiter!

Scheint so: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ljajic-verzichtet-auf-anzeige-gegen-coach-duesseldorfs-roesler-hoert-auf-a-831510.html
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Beister ja - Rösler? Is das schon definitiv? Dem Umfaller (diesmal ausnahmsweise nicht im wahrsten Sinne des Wortes gemeint) trau ich durchaus zu dasser plötzlich ankommt - och ich mach doch weiter!

gg uns ist der bestimmt nochmal motiviert  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
so denke ich schon die ganze zeit, nur deshalb bin ich für düsseldorf.  

aber ich wollt doch mit den Jungs nach Berlin zum
Männerwochenende  
#
Schade um die schöne Auswärtsfahrt...
Drecks Schwalbendorf!
#
Befürchte nur Lukimya wird vielleicht in Deppendorf bleiben, wenn sie aufsteigen. Obwohl das eigentlich nach einer Unterschrift in Köln ausgeschlossen sein müsste  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

Männerwochenende  

fahrt ihr halt nach düsseldorf  

wir haben uns hamburg als ziel rausgesucht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Schade um die schöne Auswärtsfahrt...
Drecks Schwalbendorf!

Düsseldorf wird wenigstens Auswärtsfahrt mit Feuer, da haben wir in Liga 1 nicht soviele
#
MrBoccia schrieb:

wobei der fesche brillen-nobbi mit frechen stränchen spätestens nach 10spielen vor die Tür gesetzt wird  
#
Joey28 schrieb:
gg uns ist der bestimmt nochmal motiviert verletzt  

so stimmts  
#
der Reporter ist ja wohl das letzte A......ch.
#
komm vom rauchen zurück und die Fotztuna führt..
Bei allem Respekt für die SM Liebhaber hier, aber das sollte sich bitte am Dienstag noch drehen...
#
derfanausderrhoen schrieb:
shice dass wir schon trapp geholt haben, kraft hätte mir besser gefallen...

denke er ist mit trapp und rensing ungefähr auf augenhöhe
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

Männerwochenende    
fahrt ihr halt nach düsseldorf  

wir haben uns hamburg als ziel rausgesucht.

D'dorf? Altbier saufen? Nie im Lebbe. Tendiere dann wohl auch zu Hamburg.
#
Reativ schrieb:
SO ein Dreck!!!!! Ich habe so gehofft, dass D-doof verliert. Es war sogar so nah. Es könnte das Maximum dieser Saison sein. Tja. Herta ist so schlecht.

Macht nix, wir kloppen die nächste Saison zurück in Liga 2  
#
tierulf schrieb:
Befürchte nur Lukimya wird vielleicht in Deppendorf bleiben, wenn sie aufsteigen. Obwohl das eigentlich nach einer Unterschrift in Köln ausgeschlossen sein müsste    

aber sein vertrag läuft ja aus - er müsste demnach also bei nem klub mit schlechterer perspektive und weniger finanz.mitteln verlängern....denke da haben wir bessere karten
#
Da hat aber einer das Foul an Torun schön geredet...

Teilen