>

Die Relegationsspiele

#
Dass Aachen das gepackt hätte, da hätte ich auch meine Zweifel gehabt, insofern..
#
concordia-eagle schrieb:


KSC war schon immer Mist. Seit Winnie Schäfer und gefühlte tausend Jahre vor Ultras.


Da hats in den 80ern schon regelmäßig stunk gegeben, ebenso wie damals beim Waldhof. Das war halt der wilde Südwesten (inkl. Lautern), da hat keiner dem anderen das schwarze unter Fingernägeln gegönnt.
#
ThorstenH schrieb:
concordia-eagle schrieb:


KSC war schon immer Mist. Seit Winnie Schäfer und gefühlte tausend Jahre vor Ultras.


Da hats in den 80ern schon regelmäßig stunk gegeben, ebenso wie damals beim Waldhof. Das war halt der wilde Südwesten (inkl. Lautern), da hat keiner dem anderen das schwarze unter Fingernägeln gegönnt.



So isses gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:
Jaja die Karlsruher, da kommen mal 20 Polizisten und schon rennen sie zurück. Schissköpp.


Jetzt sind die Feuerzeuge dran.

50 Mann...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jaja die Karlsruher, da kommen mal 20 Polizisten und schon rennen sie zurück. Schissköpp.


Jetzt sind die Feuerzeuge dran.

50 Mann...


...und die Linda!
#
ThorstenH schrieb:
concordia-eagle schrieb:


KSC war schon immer Mist. Seit Winnie Schäfer und gefühlte tausend Jahre vor Ultras.


Da hats in den 80ern schon regelmäßig stunk gegeben, ebenso wie damals beim Waldhof. Das war halt der wilde Südwesten (inkl. Lautern), da hat keiner dem anderen das schwarze unter Fingernägeln gegönnt.



Ok, die 80er waren zu früh für mich... aber Anfang/Mitte der 90er war ich bei einigen KSC-Spielen (daheim und auch im Wildpark), da habe ich allerdings nicht ansatzweise feindselige Atmosphäre vernommen... das Verhältnis zum KSC wirkte eher neutral... mit Gründung der Ultras hat man dann wohl alte Feindschaften wieder aufleben lassen...

Das alleine reicht mir allerdings nicht als Grund den KSC scheisse finden zu müssen, wie es ja mittlerweile bei uns in der Kurve en vogue ist... ich find's halt einfach gekünstelt, dieses permanente KSC-gebashe...
#
Wer ne Fanfreundschaft mit den Oxxen hat...., darf sich darüber nicht wundern.

Deswegen viel Spaß in Liga 3 KSC. Den Fans gönn' ich es.      
#
Diegito schrieb:
ThorstenH schrieb:
concordia-eagle schrieb:


KSC war schon immer Mist. Seit Winnie Schäfer und gefühlte tausend Jahre vor Ultras.


Da hats in den 80ern schon regelmäßig stunk gegeben, ebenso wie damals beim Waldhof. Das war halt der wilde Südwesten (inkl. Lautern), da hat keiner dem anderen das schwarze unter Fingernägeln gegönnt.



Ok, die 80er waren zu früh für mich... aber Anfang/Mitte der 90er war ich bei einigen KSC-Spielen (daheim und auch im Wildpark), da habe ich allerdings nicht ansatzweise feindselige Atmosphäre vernommen... das Verhältnis zum KSC wirkte eher neutral... mit Gründung der Ultras hat man dann wohl alte Feindschaften wieder aufleben lassen...

Das alleine reicht mir allerdings nicht als Grund den KSC scheisse finden zu müssen, wie es ja mittlerweile bei uns in der Kurve en vogue ist... ich find's halt einfach gekünstelt, dieses permanente KSC-gebashe...


Ich kenne Schäfer noch aus Kackers Zeit dann ist er zum KSC das prägt. Deshalb u.A. geht KSC gar net. Hat nix nit ultras zu tun
#
Schobberobber72 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Dafür kommen Jahn Regensburg, Sandhausen und Aalen...    
Von Hoppenheim oder Wolfsburg brauchen wir erst gar net zu reden...  

Bei aller Schadenfreude - schön ist diese Entwicklung net.



Regensburg, Sandhausen und Aalen fallen wohl eher nicht unter die Kategorie Hoffenheim + Wolfsburg und die beiden wiederum, wären auch dann nicht abgestiegen, wenn der KSC heute gewonnen hätte. Völlig sinnlose Quervergleiche hier.

Ich mag den KSC net, die uns auch net. Warum also soll ich nicht eine gewisse Schadenfreude empfinden, wenn die absteigen? Son Quatsch...


Ich wollte diese Vereine auch nicht auf eine Stufe stellen. Regensburg zB hat aus sehr wenig viel gemacht, das verdient auf alle Fälle Respekt, während WOB/HOPP hochgepushte Kunstprodukte sind - alles richtig.
Genauso wie die Misswirtschaft eines KSC oder der Kogge auch auf der Hand liegt.
Mir ging es lediglich darum, dass immer mehr Vereine, die in puncto Umfeld, Tradition, Fanszene eigentlich was zu bieten haben Baden gehen und strukturell sehr kleine Klubs aufrücken (wie gesagt, hat verschiedene Gründe).

Der Attraktivität eines Stadionbesuchs tut das meiner Meinung nach nicht unbedingt gut.
Geh lieber mit etwas gesunder Wut in ein Spiel als mit völliger Ignoranz/ Neutralität (gegen Vereine wie Regensburg oder Paderborn) oder gar Verachtung (Hoppenheim, WOB).
#
Viel Spaß nächstes Jahr bei den Oxxen und Lilienschweinen!
#
Wer kann sich noch an die Konzeptvision "Deutscher Meister KSC" erinnern?

Wo sie dann ihr Wappen aufgepeppt (mit diesem gelb-orangenen Pfeil) haben und was von deutsche Spitze bis 2000 ebbes gequatscht haben?

Hab die Bilder deren damaliger PK noch heute im Kopf
#
SemperFi schrieb:
(mit diesem gelb-orangenen Pfeil)

Das ist an eine Pyramide angelehnt, die im Stadtzentrum so eine Art Wahrzeichen ist.
#
Jo-Gi schrieb:
SemperFi schrieb:
(mit diesem gelb-orangenen Pfeil)

Das ist an eine Pyramide angelehnt, die im Stadtzentrum so eine Art Wahrzeichen ist.


Sah trotzdem Kacke aus
#
Das der KSC abgestiegen ist, daran sind sie selber schuld. Deswegen habe ich kein Mitleid mit denen. Regensburg war halt cleverer und hat verdient gewonnen. Jetzt ist wieder ein ehemaliger 2.Ligist aufgestiegen.

Jetzt zu F95-Hertha. Wenn ich im F95 Forum lese, das man schon so gut wie sicher in der 1.Bundesliga ist, kann ich nur müde lächeln. Wenn die Schauspieltruppe genauso rumkickt wie gegen Duisburg, dann sehe ich schwarz für diese Truppe. Hertha wird den Dusselköppen schon einheizen, die haben doch nix mehr zu verlieren. Ich lach mir einen Ast, wenn die Hertha es noch schafft und mein Gefühl sagt, die schaffen es. Die dämlichen Gesichter der Dusselköppen Fans möchte ich danach mal sehen. ,-)
Hertha, ich drück euch die Daumen und wenn ihr es gepackt habt, schmeißt endlich den Preetz raus, diese Dummleuchte.
Mein Tipp: F95Fallobst-Hauptstadt 1-4
2xRamos, Ben-Hatira, Raffael    
1xBröcker
#
ChristianW. schrieb:
"Herr Kreuzer, Abstieg in die dritte Liga, wie bitter ist das?"
So einem Reporter kann man eigentlich nur links und rechts eine geben, für die Frage, direkt nach dem Spiel.

Früher gab es mal den Reporter-Klassiker: "Warum passiert das eigentlich immer nur Ihnen??"  
#
Hollywood schrieb:
Das der KSC abgestiegen ist, daran sind sie selber schuld. Deswegen habe ich kein Mitleid mit denen. Regensburg war halt cleverer und hat verdient gewonnen. Jetzt ist wieder ein ehemaliger 2.Ligist aufgestiegen.


Streng genommen hat Regensburg nciht gewonnen, was die Sache auch nicht gerade leichter zu ertragen macht. Zumindestens ich als KSC Fan hätte daran zu knabbern
Diese bescheuerte Auswärtstorregel...Dabei hab ich mich aufs 11m schießen gefreut!
#
RebellionFFM schrieb:

Diese bescheuerte Auswärtstorregel...Dabei hab ich mich aufs 11m schießen gefreut!


Morgen ist ja auch noch ein Tag  
#
Danke Regensburg für den tollen abend!!!

Ach und an den KSC:

Nie mehr 2te liga,nie mehr nie mehr!!
#
bei hr3 haben sie eben von 80 verletzten, bei angriffen der karlsruher auf fans der regegensburger gesprochen.

online kann ich dazu aber nichts bestätigendes finden.
#
Zu der Traditiosnvereinsgeschichte:
Jahn Regensburg ist ebenfalls ein Traditionsverein.
Nix künstliches wie in Hoppenheim.

Die haben mit nem Minietat die Dritte Liga aufgemischt, und jede Menge große Vereine mit mehr Kohle hinter sich gelassen.

Ich war leider noch nie dort, habe mir aber sagen lassen, dass die Stadt wunderschön sei und es einen herrlichen Biergarten unmittelbar am Stadion gibt.
Insofern würde ich mich als Zweitligaanhänger freuen, dort hinzufahren, als zum 25. Mal nach KA.


Teilen