Cino schrieb: geil, wie hier wieder der untergang des abendlandes herbeigeredet wird.
Du findest das also normal?
hab ich das irgendwo gesagt?
Man könnte es so auslegen.
eines der großen probleme in diesem forum. hier werden einem absichten oder haltungen unterstellt, die man nie von sich gegeben hat.
Und genau deshalb macht es auch Sinn seine Meinung unmissverständlich auszudrücken.
hier wird von sprengsätzen, spielabbruch, auschreitungen und was weiss ich noch alles gesprochen. und vor allem dinge prophezeit, die man gar nicht abschätzen kann. für mich total lächerlich. nichts anderes wollte ich zum ausdruck bringen.
Einem Superfan wie dir sollte man auch nicht wieder sprechen.
Musssten ja letztes jahr bei uns in Dortmund nach der Führung auch welche machen...ich glaube für die spieler ist das mist. Da hast den adenalin nach dem tor und dann gibt es eine unterbrechung wegen so deppen,
SGE_Werner schrieb: Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?
Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.
Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.
Wie den Frust am Besten rauslassen?
Wie wärs mit Schreien und Fluchen?
Und wenn das nicht reicht?
Dann garnicht erst hingehen
Ernsthaft. Muss aus Frust denn immer irgendwie was zerstört werden?!?
Oh jesses, stimmt, der arme Rasen geht kaputt, habe ich ganz vergessen. 2x
Was ein Argument. Biste eigentlich auch "Pro U-Bahn Schläger"?
hahaah, es wird ja immer besser. Du erzählst doch, "warum muss mann denn immer alles kaputt machen".
Nochmal die Frage? Was ist kaputt gegangen? Meine Antwort: Der Rasen. Deine Antwort? Keine. Naja, egal was du für ein Pfiff von dir gebist, sieht man ja bei der o.g. These.
Sehr schön und spannend. Herrlich, wenns einen nich selber trifft
was bist du denn für einer?
ja eben. Dumm, nur dumm
wenn düdo absteigt ists wieder nur liverpool
Auf jeden Fall aber in der Hinsicht hab ich schon einiges gesehen in Deutschland..
okay, sonst auch nicht.
hahaah, es wird ja immer besser. Du erzählst doch, "warum muss mann denn immer alles kaputt machen".
Nochmal die Frage? Was ist kaputt gegangen? Meine Antwort: Der Rasen. Deine Antwort? Keine. Naja, egal was du für ein Pfiff von dir gebist, sieht man ja bei der o.g. These.
Armer Junge....
Und nun zurück zum Spiel.
warum wäre das cool?
das glaube ich ehrlich gesagt nicht