Leopard schrieb: Das ist unverantwortlich, dieses Spiel noch mal anzupfeifen.
Was wäre da los, wenn Hertha jetzt noch ein Tor schießt????
Will ich mir gar nicht ausmalen.
Stark, brich ab.
Als ob der Torschütze unversehrt in die Kabine kommt, es wurde ja schon bewiesen das die Sicherheit für den Innenraum nicht gegeben ist von daher kann eigentlich nicht fortgesetzt werden...
Ganz ehrlich, warum sollte Berlin auch rauskommen? Es ist ihr gutes Recht, nicht weiter Ihre Gesundheit oder das sportliche Resultat aufs Spiel zu setzen.
Cassiopeia1981 schrieb: wenn Berlin rauskommt, sind se selber blöd.
Aber jenseits von aller Taktik, ich hätte da als Spieler einfach schiss. Wie soll man sich denn da konzentrieren!
wenn sie nicht rauskommen, wird das spiel auf alle fälle gegen sie gewertet. das gespielt werden soll, liegt im ermessungsspielraum des schiedsrichters.
Ja, denke ich auch, aber das kannste doch eigentlich nich anpfeifen und letztendlich wäre ein Düdo-Sieg ziemlich gefährlich für die Zukunft.
Als ob der Torschütze unversehrt in die Kabine kommt, es wurde ja schon bewiesen das die Sicherheit für den Innenraum nicht gegeben ist von daher kann eigentlich nicht fortgesetzt werden...
Nichtsdestotrotz kann natürlich Berlin hernach noch Protest einlegen aber jetzt nicht weiterzumachen bringt ihnen mMn nix.
ich kann mich nicht erinnern... wenn ja: was wurde danach gemacht?
Find ich auch. Abbruch. Die Dödeldorfer sind selbst dran schuld
occupy Düsseldorfer Messehalle aka Esprit-Arena
Ich auch.
Is ziemlich unwahrscheinlich. Die Spannung is raus. Und Ddorf muss nur noch den Ball wegkloppen.
Und wenn doch...könnte übel werden.
hertha hat bereits Protest eingelgt, der Einspruch folgt ganz bestimmt.
Es ist ihr gutes Recht, nicht weiter Ihre Gesundheit oder das sportliche Resultat aufs Spiel zu setzen.
Vermutlich waren es Fans von uns in Dödeldorftrikot werden Rösler, Meser und der Werner vermutlich verkünden!
wenn, dann muss man stark den vorwurf machen, dass er nicht abgebrochen hat.
Ja, denke ich auch, aber das kannste doch eigentlich nich anpfeifen und letztendlich wäre ein Düdo-Sieg ziemlich gefährlich für die Zukunft.
Berlin kommt