>

Die Relegationsspiele

#
wegjubler schrieb:
Morphium schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
steht Düsseldorf eigentlich noch?


Sind die D´Dorfer eigentlich Christen oder Muslims?    


Weder noch.Es sind "Rasiten" mit einem s,den Gott sprach:"Stürmed den Rasen noch vor Abpfiff und ihr werdet aufsteigen gen Himmel(erste Liga)"


hauptsache jesus war moslem!
#
barbradyhttp://img7.imagebanana.com/img/m502ms64/thumb/fb6052a417.jpg
[url=http://www.imagebanana.com/view/m502ms64/fb6052a417.jpg schrieb:

SV?[/url]
 


quasi modo 2
#
ChristianW. schrieb:
Miso schrieb:
Dir fällt die Entscheidung leichter -  warum?


Wenn ich meinem Patenkind klipp und klar sage, "Noch 1x XY, dann gibbet kein Fernsehen heute!" dann ziehe ich das auch durch. Wenn ich schon vorher weiß, dass ich eh total inkonsequent sein werde, dann drohe ich erst gar nichts an. Vor allem dann nicht, wenn ich mir sicher sein kann, dass es eh nichts nützt. Und die Böllerwerfer kann ich durchaus auf ein Vorschulkind, von der geistigen Reife her, reduzieren. Wobei das wohl eher noch eine Beleidigung für meine kleine ist


(PS: Solltest du mir noch antworten, ich äußere mich erst später erneut, bin jetzt am zocken. Ich antworte aber auf jeden Fall!)


Ich hab Zeit, Im Sinne von mehreren Tagen  
Gegenargumentiererei: Das vermehrte  Böllern im Stadion ist vergleichsweise ein neues Phänomen und kein allgemein Verhalten. Es ist zum Beispiel hier nachzulesen, dass die aktivsten unserer Ultras das beknackt finden. Die Diskussion darum, offensichtlich auch die Reaktionen darauf, dauern an. Wie es ausgeht, vermag selbstverständlich niemand zu sagen, aber noch, würde ich sagen, ist die Böllerei eben nicht in der Fanszene etabliert und muss eher - nach meinen Beobachtungen - den Kids zugeschrieben werden.
Wenn, was ich hoffe, Schiedsrichter einigermaßen auf dem Laufenden sind, werden sie also (vorerst) deshalb kein Spiel abbrechen.
Somit wäre am Beispiel dieses Spiels zu fragen,  ob ein Abbruch nicht eher zu vollkommenen Unverständnis von nahezu allen Seiten geführt hätte - und womöglich mehr.
Denn worüber ich mir derzeit am meisten Gedanken mache: Wie würde man denn einen Spielabbruch überhaupt in Sachen Sicherheit in den Griff bekommen?
Ich spiele noch einmal Schiedrichter. Heute: gegen die Gastmannschaft hätte ich es vielleicht gewagt (nicht gewollt, s.o.). Gegen die Heimmannschaft? Auf gar keinen Fall. Wer weiß, was ich am Ende zu verantworten hätte.
Das hieße: In dem Moment, in dem die Fans der Heimmannschaft überschnappen, entscheide ich für sie. Das wiederum werden die entsprechenden Protagonisten schnell lernen.
Mir hat das alles heute überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich hätte gern ein Spiel gesehen, das zuende gebracht wird. Zum Schluss hätte sich jeder mit dem Ergebnis abfinden können oder müssen.
So war alles ein Abgewöhnprogramm.
#
mickmuck schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
"Jesus war ein Moslem"


im prinzip stimmt das.



Sorry, das ist Quark!
Der Islam wurde von Mohammed 600 Jahre nach Jesus gegründet.
Jesus war Jude . . .
#
Skibbe: Mit mir wäre Christus nicht (hin)abgestiegen
#
Riot sells.
#
Mir erschliesst sich nicht ganz, was Religion mit dem Relegationsspiel zu tun hat (auch die Witzigkeit an einem solchen schwarzen Fussballtag nicht) - aber vermutlich blick ich einfach nicht durch. Nachti
#
a.saftsack schrieb:
Riot sells.


Das würde bedeuten, die Deppen von heute bedienen gewollt das Medieninteresse?
#
Miso schrieb:
a.saftsack schrieb:
Riot sells.


Das würde bedeuten, die Deppen von heute bedienen gewollt das Medieninteresse?


Nein. Die Medien bedienen sich gewollt der Deppen.
#
Im Anschluss an das Relegationsspiel wurde das bei "Menschen bei Maischberger" thematisiert bzw. diskutiert.
#
Armin66 schrieb:
Mir erschliesst sich nicht ganz, was Religion mit dem Relegationsspiel zu tun hat (auch die Witzigkeit an einem solchen schwarzen Fussballtag nicht) - aber vermutlich blick ich einfach nicht durch. Nachti


Im Anschluss an das Rele Spiel kam Maischberger und einige sind halt hängen geblieben.

Zumal da auch ein Frankfurter beteiligt war und wenn ich sage, daß Friedmann mit der vernünftigste und besonnenste der Runde war, kannst Du Dir wahrscheinlich ausmalen, daß es da hoch her ging.
#
Einige dachten sicher auch, dass es auch bei Maischberger um Relegation geht....
#
Geil, das ZDF gerade. Hertha-Kurve zieht die Bengaloshow ab und die Deppen erzählen was von Düsseldorf-Fans, die da schon auffallen. Kinder...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Einige dachten sicher auch, dass es auch bei Maischberger um Relegation geht....


Also sowohl der Salafist, als auch der Typ vom Spiegel erreichen bei mir jetzt die Sympathiewerte von Wolf Werner
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Einige dachten sicher auch, dass es auch bei Maischberger um Relegation geht....


Also sowohl der Salafist, als auch der Typ vom Spiegel erreichen bei mir jetzt die Sympathiewerte von Wolf Werner


Ui, das ist bestimmt hoch...  
#
SemperFi schrieb:
Armin66 schrieb:
Mir erschliesst sich nicht ganz, was Religion mit dem Relegationsspiel zu tun hat (auch die Witzigkeit an einem solchen schwarzen Fussballtag nicht) - aber vermutlich blick ich einfach nicht durch. Nachti


Im Anschluss an das Rele Spiel kam Maischberger und einige sind halt hängen geblieben.

Zumal da auch ein Frankfurter beteiligt war und wenn ich sage, daß Friedmann mit der vernünftigste und besonnenste der Runde war, kannst Du Dir wahrscheinlich ausmalen, daß es da hoch her ging.


Hmmm - mein Fehler - ich dachte es geht um Fussball...ich muss gestehen ich höre auch nicht zu wenn gewisse über Atomausstieg statt -aufstieg diskutieren und mache auch nicht jede Britt-am Mittag-Sendung ..zum Thema...aber hab ja schon zugegeben - ich blick nicht durch.
#
Die BILD:

Jetzt müssen Liga und DFB ein kluges Urteil fällen. Notfalls mit 19 Teams in der Bundesliga. (...)

http://www.bild.de/sport/fussball/bild-kommentar/gerechtigkeit-fuer-hertha-24177102.bild.html


Joa und ein Team setzt dann jeden Spieltag aus...

BLÖD hat ihren Höhepunkt erreicht.      
#
JETZT Thema bei "Domian" auf WDR!!!
#
Armin66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Armin66 schrieb:
Mir erschliesst sich nicht ganz, was Religion mit dem Relegationsspiel zu tun hat (auch die Witzigkeit an einem solchen schwarzen Fussballtag nicht) - aber vermutlich blick ich einfach nicht durch. Nachti


Im Anschluss an das Rele Spiel kam Maischberger und einige sind halt hängen geblieben.

Zumal da auch ein Frankfurter beteiligt war und wenn ich sage, daß Friedmann mit der vernünftigste und besonnenste der Runde war, kannst Du Dir wahrscheinlich ausmalen, daß es da hoch her ging.


Hmmm - mein Fehler - ich dachte es geht um Fussball...ich muss gestehen ich höre auch nicht zu wenn gewisse über Atomausstieg statt -aufstieg diskutieren und mache auch nicht jede Britt-am Mittag-Sendung ..zum Thema...aber hab ja schon zugegeben - ich blick nicht durch.


Muss aber dazu sagen - war Multikulti verheiratet - vielleicht darum leicht allergische Reaktionen.


Teilen